Montag, 9. März 2015

"3 Favoriten Post" #7

Hallo Ihr Lieben, Ich denke es ist mal wieder Zeit für ein "3 Favoriten Post" von mir, in dem Ich euch mal wieder 3 meiner liebsten Produkte vorstellen möchte, die Ich wirklich weiter empfehlen kann! :-) Der letzte "3 Favoriten Post" ist sogar schon 4 Monate her :-O

So & das sind sie:

Das Bodyspray von Victorias Secret in dem Duft "Aber Romance" ist mein absolutes lieblings Bodyspray von den  die Ich bisher besitze! :-) Der Duft ist einfach so unbeschreiblich gut! Ich bin schon länger Fan von Bodysprays, aber dieses topt alle ;-) Das Bodyspray ist dazu noch sehr ergiebig & der Duft hält lange an, was Ich auch immer wichtig finde, Düfte die schnell verfliegen mag Ich nicht! Deswegen ist das Spray eines meiner Favoriten Produkte & absolut weiter zu empfehlen!

Ein weiteres Favoriten Produkt von mir ist der liquid Eyeliner von Essence geworden! Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass Ich lange Gel Eyeliner Döschen & Pinsel benutzt habe & lange auf der Suche nach einer guten Alternative war! Entweder waren mir die Eyeliner nicht schwarz genug, oder verschmierten & verblassten schnell,- doch dieser nicht! Ich war eigentlich nie Fan von flüssig Eyelinern aber der hier ist wirklich top! Also absolute Empfehlung :-)

Das 3. & somit letzte Favoriten Produkt für heute ist die Kokos - Milch Haarkur von Swiss O Par! Oh Ich Liebe sie! :-) Das ist die einzige Haarkur seit sehr sehr seeeehr langer Zeit, die bei meinen stark strapazierten Haaren noch einen positiven Effekt zaubern kann :-D Super weich & glänzend sind meine Haare nach dieser Haar Kur,- einfach toll! Deswegen eine absolute Kaufempfehlung & eins meiner Favoriten Produkte für die Haare :-)

Kommentare:

  1. Was soll ich dazu nur sagen :D War ja schon lange bekannt. War auch für Liz =) Aber wies so is, is es ja schon lange wieder vorbei xD
    Ja welch Überraschung =P
    Dubai is auch echt toll, möchte da auch unbedingt bald hin =) Meine Mama war da schon 4x oder so und is auch total verliebt. Ne is auch echt nicht so teuer, wenn man sich richtig beraten lässt kriegt man da schon was Feines hin =)

    Schöne Favoriten =)
    Ich liebe die Victoria's Secrets Bodysprays, die duften mega toll und halten auch total lange <3 Finds klasse dass Müller die auch hat.
    Den Eyeliner von Essence benutzt meine Mutter ganz gerne. Ich komme ja nur mit Geleyelinern klar :D
    Die Haarkuren habe ich früher auch immer gerne benutzt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha einfach Peinlich, aber Mittwoch kommt ja die "Abrechnungs" Show :-D das wird nocheinmal witzig :-D

      Oh 4X schon? Wie toll :-)

      Ja die VS Sprays sind einfach toll, die von Hollister & Playboy aber auch :-)

      Löschen
    2. Mega lustig, bin ja so gespannt xD
      Ja is ihr Lieblings-Reiseland =)
      Absolut, aber Hollister schreckt mich immer vom Preis her ab xD

      Ich liebe Crepes einfach :D Gehen immer.
      Ja bei uns is es auch seit Samstag mittags durchweg sonnig, echt toll =) Lg

      Löschen
    3. ja :-) kann ich verstehen :-)

      Oh ja die gehen echt immer!

      Löschen
  2. Das Bodyspray von VS liebe ich auch. Allerdings habe ich eine andere Lieblingsduftrichtung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bodysprays von Victoria's Secret :) die sind alle so toll :) schönen Geschmack hast du :)

    Liebe Grüße
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe Bisher habe Ich nur 5 verschiedene VS Sprays ausprobiert, aber die fand Ich alle soooo toll! :-)

      Löschen
  4. Die Bodysprays von VS sind richtig super. Das gleiche wo du hast, habe ich mal meiner Schwester geschenkt, das riecht unglaublich gut.
    Den Liquid Eyeliner von Essence liebe ich, nur meiner hat eine andere Form als deiner :D Ist aber glaube ich der gleiche hehe.

    Dankeschön <3
    Ich trage beides sehr gerne auf den Augenlidern und auf den Lippen xD
    Hehe ja das stimmt, die YOUTUBEr haben echt einen besseren Einfluss wie mancher Star :D

    Damon soll wirklich zurück kommen. Sonst werde ich wahnsinnig :D In der komischen Welt wo er und Bonnie sind, finde ich sehr seltsam.
    Oh das ist doof, das es die 5.Staffel noch nirgends komplett gibt :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die sind so toll! :-)

      Achso, viele nutzen eyeliner von essence, die scheinen also nicht schlecht zu sein :-D

      Ja finde das bei tvd auch gerade komisch mit bonnie und damon, naja er wird sicher wiederkommen :-)
      Ja echt blöd, Ich schaue eigtl lieber mehrere folgen nacheinander bzw so viele wie ich möchte aber bei TVD und PLl lässt sich dass nicht ändern gerade :-D

      Löschen
  5. Ich liebe die Bodysprays von Victoria Secret ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind sooo mega :-) Danke fürs bescheid geben :-*

      Löschen
  6. Das ist auch definitiv mein aller liebstes Bodyspray ♥♥♥♥♥
    Die anderen von VS sind auch toll, aber kommen einfach für mich nicht an Amber Romance ran.

    Die Haarkur habe ich mir immer noch nicht geholt, ich bin so ein Schussel :D

    Ich glaube mein Eyeliner ist auch von Essence, aber ein anderer.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, habe ich auch schon oft gehört dass Amber Romance von vielen der lieblings Duft ist :-)

      Oh haha passiert mit aber auch immer vergesse auch immer etwas :-)

      Löschen
  7. ich muss mir jetzt auch unbedingt mal so ein Victoria Secret Spray kaufen das hätte ich schon so lange vor aber vergesse es irgendwie immer :D
    Die Kokos-Milch Haarkur habe ich auch öfters mal finde die super :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt supi :-) Ja musst du mal machen die sind top :-)

      Löschen
  8. das body spray ist echt hammer.. das hab ich auch <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen