Mittwoch, 1. April 2015

Produktempfehlung Haare!

Huhu Ihr Süßen :-*
Heute habe Ich eine Produktempfehlung aus dem Bereich "Haare" für euch! 
Viele kennen es bestimmt schon, da es in zahlreichen Youtube Videos gezeigt wurde!
Das Aussie "Miracle Moist Shampoo" für trockenes Haar! 
Ich habe mir zum testen ersteinmal die kleine Flasche in 75ml gekauft. Das Shampoo soll ein "Feuchtigkeitsspender" für trockenes Haar sein & ist mit australischem Macadamianuss Öl! "Es ist ein Wunder", wie es auf dem Fläschchen vorne steht,- & das ist wohl Wahr! 
Ich habe selten ein Shampoo gefunden was bei meinen kaputten & trockenen Haaren so ein tolles Ergebnis erzielt! :-) 

Meine Haare waren nach der Haarwäsche mit dem Aussie Shampoo total weich, geschmeidig & kinderleicht durch zu bürsten! Das kenne Ich normalerweise nur nachdem Ich eine Haarkur benutzt habe, aber nach einem Shampoo?! Ich bin also mega begeistert & kann das Shampoo nur empfehlen! Auch meine Schwestern habe Ich von dem Shampoo überzeugt, nachdem sie gefühlt haben, wie weich meine Haare nach der Haarwäsche waren & wie toll das Shampoo riecht! Das Shampoo riecht nämlich ganz toll nach Kaugummi :-D Werde mir wenn das leer ist aufjedenfall die große Flasche kaufen!
Das kleine hat 1,75€ gekostet & das große kostet 4,95€.

Habt Ihr das Shampoo auch schon ausprobiert? Könnt Ihr noch andere Produkte von Aussie empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan von diesem "Kaugummi" Geruch :-D Sind in dem Shampoo Silikone? Vielleicht sind die Haare deshalb danach so weich ^^


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß Ich gar nicht, muss Ich mal drauf schauen :-D Würde mich aber auch nicht stören, achte da nicht so drauf :-)

      Löschen
  2. Ich habe noch nie Produkte von Aussie verwendet. Aber dein Shampoo klingt wirklich richtig gut. Wenn es nach Kaugummi riecht umso besser :D

    Ist auch mega hihi :D
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es super & das kommt selten vor bei Shampoos :-D
      Ja hehe

      Löschen
  3. Echt toll =) Ui klasse, ich schaus immer wenn ich mal dran denke :D Montag abends vergesse ich es aber total oft haha.

    Aussie hat wirklich tolle Produkte, wir haben da auch Shampoo, Spülung und Trockenshampoo, sind echt klasse =) Allein der Duft, ich mag den ja total auch wenn viele sagen es is eklig :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja passiert :-D

      Echt? Habe noch nie gehört, dass jemand sagt der Geruch ist eklig :-D

      Löschen
  4. Ich habe ganz viele Sachen von Aussie :) Mir wurde irgendwann mal ein Testpaket zugeschickt und ich bin auch absolut begeistert. Ich nutze das Shampoo, die Spülung und die Kur "Miracle Shine" und inzwischen habe ich ja auch das Trockenshampoo, wobei ich sagen muss das ich dass von Batiste besser finde, zumindest bei meinen dunklen Haaren :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :-)
      Ja das muss Ich unbedingt auch noch ausprobieren das Trockenshampoo von Batiste! :-)

      Löschen
  5. Mich würde auch interessieren ob Silikon enthalten ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nachgeschaut & Online gesucht, das Shampoo ist ohne Silikone. Jedes Shampoo von Aussie hat seinen eigenen Kopf, doch eins haben alle gemeinsam: keine Silikone. Mit den natürlichen Zutaten Australiens wirkt das "Miracle Moist Shampoo" vor allem pflegend und feuchtigkeitsspendend

      Löschen
    2. steht auf www.Brigitte.de

      Löschen
  6. Ich habe bisher auch schon ein paar Produkte von Aussie gehabt, Shampoo, Spülung, und die "Miracle"-Kur, ich muss allerdings sagen, dass mich der Geruch eher abschreckt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich finde den so unglaublich gut :-D

      Löschen
  7. Ich kenne das Shampoo garnicht, aber es hört sich toll an. :)
    Weißt du ob es das bei DM gibt ? Dann halte ich mal ausschau danach..
    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt super! Ja gibt es bei DM :-)

      Löschen
  8. habe vieles von gehört aber ich glaube ich probiere nun auch mal :)




    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell

    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | Header I made for bloggers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, es ist echt super!

      LG :-)

      Löschen
  9. love this product and want to try this.



    very nice and thoughtful




    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes It's worth the Money :-) Have fun!

      Löschen
  10. Lovely Post <3
    Mein Blog hat seit gestern ein ganz neues Design falls du mal vorbei schauen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kenne ich noch gar nicht, muss ich mal ausprobieren! :D .. Bin auch ganz neu hier und noch etwas unbeholfen haha, dein Design ist aber echt super schön! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim ausprobieren :-)
      Ist doch nicht schlimm, hehe
      Dankesehr :-*

      Löschen
  12. Ich habe schon viel gutes von dieser Marke gehört :) Vielleicht werde ich ihr jetzt doch mal eine Changce geben :D Zumindest ein Shampoo oder sogar das was du hier hast möchte ich mal ausprobieren.
    An Pflege brauche ich ja "leider" immer Frisör Podukte weil meine Haare von dem blondieren so strapaziert sind :(


    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst ja auch das kleine Fläschchen ausprobieren wie Ich, dann kannst du schauen ob du es gut findest & dann auch das große holen

      Löschen