Dienstag, 3. März 2015

Die Story hinter dem Instagram Foto!

Hey Hoh Ihr Lieben :-*
Heute hatte Ich mal Lust über "Storys hinter bestimmten Instagram Bildern" zu schreiben :-) Ich glaube soetwas gibt es als TAG, jedenfalls habe Ich ähnliches mal bei Youtube gesehen & dachte soetwas ist ganz witzig! :-)

Ihr wisst ja Instagram ist meine absolute Lieblings App,- das Netzwerk wo Ich auch gleichzeitig am aktivsten bin! Ich habe einfach mal Bilder quer Beet die Ich seit Ich bei Instagram bin hochgeladen habe herausgepickt, wo es eine kurze Story zu erzählen gibt! :-)

Instagram Bild 1:
Dieses Bild war glaube Ich das 3. was Ich hochgeladen habe & die Geschichte dahinter ist, dass Ich bei FB ein Gewinnspiel wo man ein Meet & Greet mit Justin Bieber + Wetten Dass? Karten + Übernachtung gewinnen konnte! Das ganze fand im Intercontentional Hotel in Düsseldorf statt & war ein paar Tage bevor Justin Bieber seine Haare abgeschnitten hatte :-D Wir wurden damals vom Kamerateam von Pro7 "Red" dem Lifestyle Magazin begleitet & das lustige ist, dass Red den Moment jedes mal einblendet, wenn sie einen Beitrag über Justin Bieber zeigen :-D So bin Ich gelegentlich mal bei Red mit JB zu sehen, das letzte mal wurde es vor circa 6 Monaten gezeigt :-D War eine tolle Erfahrung! Der Abend endete übrigends mit dem Unfall von Samuel Koch bei Wetten Dass, den Ich schön live aus der 2. Reihe mit ansehen musste... Naja aber das ist ein anderes Thema!

Instagram Bild 2:
Das Bild ist im Bulgarien Urlaub mit meinem Freund vorletztes Jahr entstanden! Ich hatte immer überall diese Bilder im Internet gesehen, wo verliebte Ihren Namen in einem Herz am Strand in den Sand gemalt hatten & wollte sowas auch... Ähm ja... Das ganze hat sich als schwierig entpuppt, da jede 2. Welle es weggespült hatte bevor es fertig war :-D Also musste man total schnell sein & das kam dabei raus haha :-D 2 Sekunden später war es dann auch wieder weg gespült :-D

Instagram Bild 3:
Diese Karikatur haben mein Freund & Ich auch im Bulgarien Urlaub malen lassen! Ich fand Karikaturen immer so toll & dort sitzen ja an den Straßenecken total viele Maler die sowas machen! Ich finde das so witzig :-D Ich finde allerdings er hat meinen Freund viel besser & witziger dargestellt als mich :-D Dafür hat er meine Brüste gigantisch groß gemalt haha & meine Augenbrauen so dünn & meine Nase so dick :-D Ich finde die Karikatur mega & deshalb haben wir sie eingerahmt im Wohnzimmer hängen :-)

Instagram Bild 4:
Dieses Bild ist bei einem Retro Fotoshooting in Bulgarien entstanden :-D Ich merke gerade, es sind echt viele aus unserem Urlaub dabei, aber da erlebt man ja auch meist Sachen, die man sonst nicht alltäglich macht :-D Das Fotoshoot war mega cool im Retro Style :-D Man wurde vorher auch geschminkt usw. & es hat total Spaß gemacht, dabei sind ein Paar tolle Fotos entstanden! Mein Freund musste mich dazu aber erst überreden, denn Ich hatte da nicht so Lust im Urlaub drauf, es war mega heiß & an dem Tag habe Ich meine Haare auch nicht geglättet gehabt wie man sieht :-D Aber am Ende habe Ich es nicht bereut!

Instagram Bild 5:
Das Bild ist wie man unschwer erkennen kann in Berlin am Brandenburger Tor entstanden! :-) Mein Freund hatte mich nämlich spontan als Ich vor 2 Jahren in Berlin auf Klassenfart war besucht, da er 1,5 Stunden von Berlin weg stationiert war! :-) Das war total schön, denn als wir "Freizeit" hatten, bin Ich mit meinem Freund zum Brandenburger Tor gefahren & zum Alexander Platz! Mega cool seinen Freund auch auf Klassenfahrt sehen zu können :-D Naja der Abend endete damit, dass mein Freund zu spät in der Kaserne ankam & eine Disziplinarbuße bekommen hatte :-D Haha wie bei allem in unserem Leben folgt auf was positiven immer gleich etwas Negatives hinterher :-D

Instagram Bild 6:
Meine Michael Kors Uhr. Mein schönstes & für mich persönlich wertvollstes Schmuckstück, weil Ich sie von meinem Schatz vorletztes Jahr zu Weinachten bekommen habe! Ich bin Monate davor meinem Freund schon auf die Nerven damit gegangen, dass Ich die rosegoldenen Uhren von Fossil & Michael Kors so toll finde! Ich hatte fest damit gerechnet, dass mein Freund mir wenn er mir eine schenken würde, eine von Fossil schenkt, da Ich Ihm da immer genaue Modelle gezeigt hatte, die Ich toll fand, aber Nein es wurde diese hier! Insgeheim fand Ich die von MK sowieso viel schöner als die von Fossil :-D Ich war trotsdem mega Überrascht & voreindingen hatte Ich Ihm nie genaue Modelle gezeigt, die Ich von MK toll fand, er hatte also das Modell selbst ausgesucht & genau das genommen, das Ich bis heute mit Abstand am schönsten von allen finde! Besonders der Strassrand! Liebe :-)

Instagram Bild 7:
Unser Schlafzimmer Bett :-) Ihr glaubt nicht wie lange Ich dieses Metall Bett von Ikea schon haben wollte, auch wenn es in jedem 2. Schlafzimmer in Deutschland steht habe Ich so das Gefühl :-D haha Leider konnte Ich es in meinem alten Zimmer nicht stellen, da Ich Dachschrägen hatte & Ich an den geraden Wänden das Bett auch nicht stellen konnte, da es doof ausgesehen hätte! Als mein Freund & Ich dann zusammen gezogen sind & wir neue Schlafzimmer Möbel kaufen waren wollte Ich natürlich unbedingt dieses Bett haben! Mein Freund war erst nicht begeistert & wollte es nicht, das war ein Überredungskampf sage Ich euch :-D Ich kann Ihn verstehen, es ist ja doch ein sehr Mädchenhaftes Bett, aber als es dann Zuhause aufgebaut stand, hat es Ihm doch noch gefallen, Glück gehabt :-D Ich würde dieses Bett nie mehr tauschen, obwohl gegen ein schönes Boxspringbett mit hoher Leder Rückwand evtl. in ein paar Jahren doch ;-)

So ihr Lieben, das waren die Geschichten hinter 7 ausgewählten Instagram Bildern von mir! Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch der bei Instagram einen Account hat auch Lust hätte soetwas auf seinem Blog zu machen, finde soetwas total Interessant! Also falls Ihr auch Lust auf so einen Post habt, lasst mir euren Link da, Ich schaue vorbei :-)

Mein Instagram Name ist übrigends: Jacky_K91 


Kommentare:

  1. Toller Post mit tollen Bildern :)
    Ist mal was anderes, finde ich sehr interessant (:
    Weiter so :)


    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. interessant welche geschichten hinter den einzelnen bilder stecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post&tolle Bilder :-)!
    Dein Bett ist voll schön *_* :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Das werde ich sicher haben.

    Wie cool so ein Meet & Greet zu gewinnen is schon cool und von einem Fernseh-Team begleitet zu werden noch cooler :D Auch wenn ich JB absolut nicht mag.
    Wie süß so Herzen mit Namen im Sand sind ja echt immer niedlich.
    Oh mein Gott die Michael Kors Uhr *-* Ich will auch haha.
    Echt ein toller Post. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war's :-) aufjedenfall eine tolle erinnerung!

      Danke :-)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir =)

      Ja das finde ich auch echt interessant =) Sehe ich auch so, liebe Vanille & Kokos :D Lg

      Löschen
    3. hehe :-)
      Ja die meist gekauften düfte von mir :-D

      Löschen
  5. Ich glaube dann habe ich dich bestimmt schon so einige Male im Fernsehen gesehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Mega die coole Idee für einen Post ! :)
    Das Bild mit JB ist ja geil :D Krass wie der sich verändert hat in den letzten Jahren und du siehst auf dem Bild super gut aus :-*
    Ich liebe übrigens so Karikaturen ich hätte so gerne eine von mir das würde so witzig aussehen xD

    Tut mir leid das du den Unfall mit ansehen musstest das war ja so furchtbar :(

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hehe :-) Ja das war eine tolle Erfahrung & ja er hat sich echt verändert :-D

      Ja das war total heftig...

      Löschen
  7. Cool konntest du einen star treffen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Michael Kors Uhr ist echt ein Traum ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Artikel ist wirklich schön und da erfährt man auch einiges über dich sowas finde ich klasse :)

    Das mit Justin bieber finde ich schon ziemlich cool :D

    Ja so ein Urlaub erschafft schon erinnerungen ich liebe es was tolles zu erleben, aber auch kleine ausflüge bringen einen lustige Erinnerungen mein Freund und ich sind z.B. einmal für einen Tag nach Holland gefahren, haben im Auto geschlafen und sind nächsten Tag wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) Ja stimmt :-D
      Ja das war schon ganz cool :-)

      Ja das stimmt, So Tages oder Wochenend Trips sind genauso toll, da habe Ich auch einige mit meinem Freund im Kopf :-)

      Löschen
  10. Eine richtige coole Idee mit dem Post :) die Artikelidee ist super, werde ich mal im Hinterkopf behalten :)

    Urlaubserinnerungen sind auch einfach immer die schönsten, da gibt es immer viel zu erzählen :)

    Schöne Bilder hast du rausgesucht :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee die du da hattest. Sonst sieht man ja immer nur die Bilder ohne Hintergründe. Sehr schöne Bilder die du ausgewählt hast:)

    Lg
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      Ja cool, danke fürs bescheid geben :-)

      Löschen
  13. Die kosten knapp 130fr. (120 euro). Nein, der faden ist nicht dehnbar und leiert auch nicht aus. Danke süsse ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber ein super Preis! Jetzt bin Ich noch mehr begeistert! :-)
      danke :-*

      Löschen
  14. Das mit JB finde ich mega cool :D Ich mag ihn eigentlich gar nicht xD Aber das Foto von euch beiden ist wirklich klasse :) Das Gewinnspiel ist der absolute Wahnsinn :D Die Karikatur gefällt mir, das ist eine tolle Erinnerung. Würde so ein Bild auch ins Wohnzimmer hängen :D Dein Freund und du, seit unglaublich süß zusammen, ein tolles Paar <33 Die MK Uhr ist wundervoll *_*

    Du bleibst bestimmt auch so viele Jahre zusammen mit deinem Freund :)
    Danke dir,wünsche euch alles Gute <3
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe war schon eine tolle Erfahrung :-) Ja Karikaturen sind echt witzig, würde sowas immer wieder machen lassen :-)
      Danke wie lieb von dir :-*

      Löschen
  15. Tolle Storys :) muss unbedingt wieder red anschauen Oo mal sehen ob ich dich finde haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja kann passieren :-D Werde da hin und wieder mal drauf angesprochen "Hab dich glaube Ich bei red gesehen, kann das sein?" haha total witzig :-D

      Löschen
  16. Macht total Spaß deine Beiträge zu lesen 😊 tolle Storys und Fotos weiter so :) LG Asita

    AntwortenLöschen