Dienstag, 24. März 2015

Lieblingsstücke März!

Hey Ihr Lieben :-*
Die Liebe Nicole von http://www.tobeyoutiful.com/ hat mich gefragt, ob Ich lust hätte, bei Ihrer Blogparade mit zu machen, das mache Ich natürlich gerne :-) Die Blogparade startet diesen Monat zum ersten Mal & das Thema ist "3 Lieblingsstücke im März"! Es ist dabei total egal, aus welchem Bereich! 
Das sind meine 3 Lieblingsstücke im März:

1. Erdbeer Körperpeeling
Ich mag Peelings aller Art einfach total gerne & Erdbeer Gerüche sowieso! Ich habe dieses Peeling kürzlich entdeckt & bin begeistert! Außerdem ist das Design Frühlingshaft, was ja auch super zum März passt! :-)

2. Bunte Frühlingsdeko
Ich habe ja kürzlich erst umdekoriert, da Ich einfach lust auf Frühlingsgefühle in der Wohnung hatte & deshalb zählen diese Dekoartikel auch zu meinen Lieblingsstücken im März!

3. Bunte Nagellacke
Auch wieder bunt & Frühlingshaft,- Ihr merkt schon! :-D Im März bin Ich im Frühlingsmodus & mag dann einfach alles was bunt ist, was Ich normalerweise nicht so mag :-D Besonders habe Ich es auf Metallic Lacke abgesehen, die gefallen mir im Moment total!

Das sind meine Lieblingsstücke im März, was sind eure 3 Lieblingsstücke?

Kommentare:

  1. Ja und heute wars auch wieder so lecker :D

    Da haste tolle Lieblingsstücke im März =)
    Oh das Erdbeer Peeling, hoffentlich denke ich am Wochenende dran :D Da habe ich vor wieder zu DM zu gehen.
    Bunte Lacke werde ich auch bald wieder rauskramen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube Ich dir :-)

      Ja hehe! Ja bestimmt, wenn nicht,- Dm läuft ja nicht weg :-D Vergesse auch immer die hälfte :-D

      Löschen
  2. Danke das du bei meiner Blogparade mitmachst :)
    Den Kiki Lack finde ich mega schön!! So einen hatte ich auch mal, leider ist er schon leer. Muss mir für den Sommer unbedingt wieder diese großartige Farbe besorgen!! :)

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja der Lack ist echt mega schön, kann Ich mich auch nicht dran satt sehen :-D

      Löschen
  3. Toller artikel. Alle schwärmen so von diesen peeling. :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit der Blogparade :)
    Oh das Peeling sieht super aus, dass muss ich auch mal testen :)
    Deine Osterdeko finde ich total süß :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Das Peeling ist so super! Treaclemoon hat einfach so tolle Produkte :-)
      Danke hehe

      Löschen
  5. Aww voll die süße deko!! Tolle Favoriten!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Das Erdbeer Peeling kauf ich dir eiskalt nach hehe <3

    :-***

    AntwortenLöschen