Dienstag, 10. März 2015

Make Up, Cats & Food!

Hallöchen Ihr Lieben! :-*
Bunte Überschrift, Ich weiß :-D haha!

Ich hoffe Ihr hattet bisher eine gute Woche! Heute war Ich auf dem Geburtstag meines Opa's, wir haben Ihm eine Laptop Tasche geschenkt, denn er hatte schon länger eine gesucht, aber es gab schwer welche in der größe die er brauchte! Er hat sich gefreut! Außerdem habe Ich, wie es ja schon bei Family Geburtstagen tradition geworden ist einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht :-D Habe leider vergessen Fotos zu machen :-D Aber apropos Kuchen, das haben mein Schatz & Ich uns gestern gegönnt:
Ich Liebe einfach alles von Coppenrath & Wiese :-D War so lecker! yummy :-D Ohjeeee zwei Tage hintereinander Kuchen, Shame on me :-D

Das war heute mein Make Up Look:
Hatte Lust auf einen eyeliner Strich (wie fast jeden Tag :-D) & auf Farbe auf den Lippen, außerdem habe Ich heute mal einen seitlichen Flechtezopf getragen, hatte keine Lust meine Haare großartig zu stylen :-D 

Außerdem habe Ich heute ein Bild von meinen Mietzen gemacht, die beiden lagen so zuckersüß im Körbchen:
Freitag bekommt Nelly den doofen Trichter ab & die Fäden werden gezogen, Yippieee :-)

Ich wollte euch außerdem mal Fragen, ob Ihr irgendwelche Artikelwünsche, Fragen oder Verbesserungsvorschläge/Kritik für mich habt? Mir ist mal aufgefallen, dass die meisten Blogger auf solche Fragen keine bis kaum Rückmeldung bekommen :-D Ich hoffe es gibt welche unter euch die mir dennoch eine geben :-D 

Ich wünsche euch eine Gute Nacht & Bis Morgen Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Du siehst so toll aus :) Hübsches Mäuschen :)
    Coppenrath & Wiese ist so toll *___* Kuchen geht einfach immer :D Bei mir wird es nächste Woche viiiel Kuchen geben, da hab ich Geburtstag und da bleibt bestimmt wieder soviel übrig, dass ich mich die nächsten Tage damit ernähren kann :D

    Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, ich mag Deinen Blog sehr gerne. Du bloggst regelmäßig und die Themen über die du schreibst interessieren mich auch immer total.
    Als Vorschlag hätte ich vielleicht sowas wie einen "Aufgebraucht Post" sowas mag ich auch immer ganz gerne. Oder vielleicht so Outfit Ideen? Also so Collagen oder sowas?
    Mehr fällt mir grad auch nicht ein :D Du hast aber total recht, dass kaum einer auf solche Fragen eingeht und das meistens einfach überlesen wird :D

    Ich wünsche Dir einen tollen Tagf :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-*
      Ja das stimmt! Kenne ich nur zu gut, ist bei uns auch immet so dass so viel über bleibt :-DDas freut mich :-)
      Ja "Aufgebraucht" Posts wären eine Idee :-) Danke für die Ideen :-*

      Löschen
  2. Ich muss ja sagen ich habe eine Schwäche für Katzen die solche Trichter tragen, das sieht immer so süß aus. Aber sie freut sich sicher wenn das Teil endlich ab kommt :D
    Das tollste an Geburtstagen sind immer die leckeren Kuchen oder Torten. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Ich auch :-D Sieht erlich so süß aus :-)

      Löschen
  3. Ja ich bin manchmal ein Satz-Genie xD Früher in Deutsch kamen mir nie kreative Sätze haha. Ich denke auch, so richtig schmutzig machen mit Absicht is bestimmt mega xD

    Oh ich liebe Coppenrath & Wiese allgemein total, die haben so leckere Kuchen und Desserts <3
    Schönes Make Up, mir gefällt dein Lidstrich besonders gut =)
    Katzen sind einfach sooo süß. Schön dass der Trichter am Freitag abkommt =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D Ja das ist sicher mega :-) ja mega leckere sachen haben die :-)

      Danke :-)
      Ja wie wird dann wieder die glücklichste Katze sein :-D

      Löschen
  4. Super schöne Bilder:) Du hast ja zuckersüße Katzen :) Was hast du denn für einen Kuchen gebacken?

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Abmachen des Trichters wird bestimmt schon mit Vorfreude erwartet :D

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aufjedenfall :-D Machen Ihr den Trichter auch ab und zu ab damit sie sich putzen & besser fressen kann, dann ist sie auch immer total glücklich :-D

      Klar mache Ich gerne, LG :-)

      Löschen
  6. so einen Kuchen hätte ich jetzt auch gern *_* :D
    Deine Make Up sieht super aus! :)

    Ich finde deinen Blog toll! :) ein Outfit of the day wäre mal cool :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)Das freut mich, ja das könnte Ich mal machen :-)

      Löschen
  7. Die Coppenrath&Wiese Sahne Rolle sieht mega lecker aus :D Ich esse den Apfelstrudel von denen sehr gerne.
    Sehr schöner Make Up Look :)
    Nelly guggt unglaublich goldig.Kann mir vorstellen, das der Trichter sehr nervig für sie ist. Zum Glück kommt er am Freitag ab =)

    :) Wirklich ein super Artikel.
    Wow 17 Jahre Unterschied ist ja echt krass :D Och wie süß, ein Mutter Ersatz für deine kleine Schwester finde ich super :) 6 Jahre Unterschied ist auch ein bisschen was :D. Freut mich, dass du dich mit deinen Schwestern so gut verstehst <3
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie auch :-) Oh kenne ich noch nicht, muss ich mal ausschau nach halten ;-)

      Ja 17 Jahre sind schon sehr viel, aber da Ich 17 war als sie geboren ist habe ich mich von anfang an auch sehr um sie gekümmert & viel aufgepasst und daher hängen wir so sehr aneinander :-) Geschwister zu haben ist schön, egal welcher Unterschied :-)

      Löschen
  8. Lieb von dir danke :* :) Kann ich nur zurück geben *.* :D <3

    AntwortenLöschen