Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsgefühle!

...Kann man bei dem Wetter doch nur kriegen, oder? :-D Die Menschen sind alle gleich viel besser drauf & Ich Liebe es momentan im Cardigan raus gehen zu können! :-)
Unsere Katzen haben heute bis zum frühen Abend am Fenster gelegen in der Sonne!
Die saugen die Sonnenstrahlen total auf, richtig süß! Bald können sie auch draußen liegen, denn wir haben die Wohnung die wir besichtet hatten so gut wie sicher! Am Freitag haben wir ein Termin um alles weitere zu klären & ende Juni ziehen wir dann um, da wir ja unsere Kündigungsfrist einhalten müssen! Ich freue mich schon! :-)

Heute habe Ich übrigends ein Bund Tulpen gekauft, Ich liebe frische Blumen in der Frühlingszeit, Ich weiß es ist noch nicht ganz Frühling, aber es fühlt sich momentan so an :-)
Mal sehen wie lange die überleben, bei mir geht nämlich alles an Blumen & Pflanzen ein, selbst ein Kaktus :-D hahahah
Außerdem habe Ich heute zum 2. mal diese mega leckere Volvic Sorte "Himmlisch" gekauft! 
OMG Ich habe noch nie so eine leckere Sorte von Volvic getrunken :-D

Heute kamen auch 2 Ladekabel für mein Iphone an :-D
Mein Freund hatte mir die bestellt, als meins mal wieder kaputt war & als die nach 2 Wochen immernoch nicht da waren habe Ich nachgesehen & gesehen, dass die aus China kommen :-D Hatte mein Freund nicht gesehen :-D Naja jetzt habe Ich zwei auf reserve, man braucht ja ständig neue, von daher :-D

So jetzt werde Ich mal weiter "Bad Teacher" schauen, der Film ist so gut :-D

Genießt Ihr auch das schöne Wetter?

Kommentare:

  1. Goott sind das süße Kitties :D
    Ich folge dir jetzt über Google Friend Connect, hoffe das hat funktioniert.. dein Blog ist nämlich echt super schön!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-)
      das ist schön, das freut mich :-)
      Glaube aber das hat nicht funktioniert, wird mir nicht angezeigt! In meiner sidebar sind verschiedene Möglichkeiten meinem Blog zu folgen, da muss man einfach klicken :-)
      LG :-*

      Löschen
  2. Echt tolle Masken =) Haha ja da könnt ihr euch freuen xD Finde ich auch, orientalischer Traum / Glanz, is sicher toll. Mal sehen wie meine Mutter die so findet.

    Oh ja bei dem Wetter kommen die Frühlingsgefühle von ganz allein :D
    Oh deine Katzen so süß, sehen mit dem Licht wie kleine Engel aus ^^
    Das Volvic Himmlisch wollte ich mir auch schon holen, war aber etwas skeptisch so Wasser mit Vanille xD Aber wenn du sagst es is lecker, dann probiere ich sie auch mal. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe glaube Ich :-)
      Stimmt, nur leider ist hier seit 2 Tagen wieder grau & hässlig :-( Schadeeeeee...
      Ja die Vanille schmeckt man aber kaum, ist echt sehr lecker!

      Löschen
    2. Ja stimmt sieht echt so aus mit dem Licht :-D Die beiden sind auch kleine Engel, können aber manchmal auch kleine Teufel sein :-D

      Löschen
  3. Das freut mich für euch, wenn ihr umziehen könnt :)
    xD Ich habe ein Kaktus und der lebt schon seit 4 Jahren :D. Mein Papa kriegt es aber auch fertig, das alles ein geht. Der hatte mal Kakten die hat er täglich gegossen und die sind ertrunken :D
    Die neue Volvic Sorte sieht aber total niedlich aus :D. Die kannte ich noch gar nicht.

    Ja ich finde es auch schade, dass es mir so schlecht ging :(
    Das finde ich super, dass du immer wieder mal vegetarische und veganische Produkte probierst ;)
    Freut mich, dass der Aufschnitt deinem Freund und dir geschmeckt hat. Meinem Freund habe ich ihn zum probieren gegeben, er mochte ihn gar nicht.

    :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Geschmäcker sind da auch total unterschiedlich :-) Ja ich probiere gerne mal was aus & da mich die Vegetarische & Vegane Lebensweise interessiert, probiere Ich mich immer mal gerne durch das Sortiment und teste was aus, wird ja immer breiter die Auswahl!

      Ja leider hat sich das soch erledigt :-/ Naja wir suchen weiter, aufgeben ist keine Option :-)

      Löschen
  4. Unser Kater Bello mutiert bei dem tollen Wetter zum Streuner. Kommt nur noch zum Essen nach Hause. Und liegt den ganzen Tag auf dem Terassendach in der Sonne. Im nächsten Leben werde ich auch Katze:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :-) Ja das sage Ich auch immer haha

      Löschen
  5. Ich habe auch schon totale Frühlingsgefühle :D
    deine Katzen sind so süß *_*
    Das Volvic kannte ich noch garnicht, muss ich auf jeden Fall auch mal kaufen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-)Ja die zwei süßen :-)
      Bei LIDL gibt es die Volvic flaschen momentan!

      Löschen
  6. oh Gott wie süß deine zwei katzen sind
    echt knuffiges bild
    toller post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SÜßeee! (:

    Die P2 Lippenstifte haben mich bislang auch nicht überzeugt. Bis jetzt! Meine zwei neuen Lipps von "P2" finde ich wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das es mit der Wohnung geklappt hat, da hat sich das Daumen Drücken ja gelohnt :)) vielleicht kannst du ja mal Fotos zeigen:)
    Das Wetter war Mittwoch echt toll - extra für mich :D
    Umso blöder das es jetzt schon wieder so kalt ist.

    AntwortenLöschen