Montag, 16. März 2015

Random Post!

Halloo Ihr Lieben! :-)
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart! Das Wochenende war so stressig, Ich hatte so viele Sachen zu erledigen & Termine! Das nächste wird besser ;-)

Ich wollte euch mal eben ein paar News erzählen, denn die Wohnungsbesichtigung war super, die Wohnung sagt uns total zu! Wir haben schon diverse Unterlagen ausgetauscht & hoffen dass wir eine Zusage bekommen & dass das alles hin haut mit der Kündigungsfrist & dem Einzugstermin!
Außerdem habe Ich Donnerstag einen Probearbeitstag für eine Ausbildung & bin schon total aufgeregt! Ich hoffe das klappt & die Sympathie wird auf beiden Seiten sein :-) 

Dieses Bild habe Ich übrigends letzte Woche von mir gemacht, hatte ein witziges Barbie T-Shirt an, was man allerdings auf dem Bild kaum sieht hahaha :-D
Nun mal zu etwas anderem:
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele der Blogs denen Ich folge nur noch kaum bis gar nicht mehr bloggen :-( Finde das total Schade, denn Ich habe extra von Anfang an nur Blog verfolgt, die relativ regelmäßig bloggen & nicht alle paar Wochen oder Monate mal! :-/
Naja solange die Blogs nicht aussterben, geht es ja :-D Denn viele sagen die Zeit der Blogger ist vorbei, es lohnt sich nicht mehr, nur noch Youtube ist In usw. aber da sieht man mal wieder, dass viele das Bloggen nur als nützlich sehen, wenn man dabei gutes Geld verdient! Schade, denn das Herz sollte schon dabei sein! Naja jeder setzt andere Prioritäten ;-)
Soviel dazu :-D

Seht mal was Ich gestern leckeres gegessen habe:
Vanille Eis mit frischen Erdbeeren! Yummy! :-) Die Erdbeeren haben allerdings noch nicht so süß geschmeckt, aber was will man erwarten, es ist schließlich keine Erdbeer Zeit :-D

Übrigends habe Ich mich mit Snapchat total angefreundet, mir gefällt die App immer besser! :-) Eigentlich bin Ich ein Freund von Foto Filtern usw. aber komischerweise gefällt mir gerade an Snapchat, dass die Bilder da eher unbearbeitet sind :-D Also bin Ich auch mal ganz mutig & poste hin & wieder auch ungeschminkte Schnappschüsse wie diese:
So Ihr lieben jetzt werde Ich "Sarah & Pietro bauen ein Haus" schauen & danach schlafen gehen, falls Ich kann :-D

Kommentare:

  1. Oh man, das kenne ich. Am Wochende ist immer alles mit Terminen, Erledigungen und so weiter vollgestopft! Da hilft nur eines: Sich mal eine Stunde hinsetzten und die Zeit ganz allein für sich genießen! :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du magst:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)
      Klar mache Ich gerne!

      LG :-)

      Löschen
  2. Ich habe mit meinem Blog noch keinen Cent verdient und finde das gar nicht schlimm , es gibt aber viele die nur wegen dem Geld anfangen und wenn es dann ausbleibt sind auch die Bloggs weg.
    Ich glaube YouTube ist im Moment zwar beliebter aber ich mag Blogs trotzdem lieber. Ich mag die Mischung aus beidem, da macht mir wahnsinnig viel Spaß!
    Ich wünsche euch viel Glück mit der Wohnung und das du die Ausbildung bekommst <3

    Ich freue mich schon auf die ersten "Sommer Erdbeeren" die auch wirklich danach schmecken hehe :)

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! :-) Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, dass man Geld mit seinem Blog verdient, aber wenn das der einzige Grund ist & kein Herz dabei ist finde Ich es sehr traurig!Ich Liebe auch die Mischung aus Youtube & Blogs! :-)
      Dankeschön Liebes :-*

      Ja da freue Ich mich auch schon drauf!

      Löschen
  3. Das ist mir auch schon aufgefallen!!! Früher kam ich kaum hinterher beim lesen und inzwischen wartet man meist Tagelang auf einen neuen Post. Prinzipiell kennt das ja jeder, manchmal hat man einfach nichts zu erzählen. Ging mir auch schon so und dann blogge ich halt mal einen oder zwei Tage nicht, aber das sollte kein dauerzustand sein. Bei manchen Blogs merkt man aber auch einfach, dass da kein Herz hintersteckt...
    Youtube liebe ich ja auch, aber Blogs mag ich trotzdem total gerne und hoffe das sie nicht wirklich "aussterben"

    Ich will jetzt auch ein Eis mit Erdbeeren :D

    Ich drück Dir für Donnerstag ganz fest die Daumen :-* Und für die Wohnung natürlich auch!!! Hoffentlich klappt das alles <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total Schade! :-/
      Ich mag Youtube auch sehr gerne aber Blogs lesen ist dann doch was anderes & macht auch mega spaß :-)
      Dankeschööön :-*

      Löschen
  4. Echt ein toller Inhalt =) Oh ja ich werde mir noch das Treaclemoon Peeling mit Erdbeere holen. Jetzt waren wir zwar heute Früh schon bei DM und da hab ich nicht dran gedacht, aber dann schau ich eben nächste Woche nochmal hin :D Haben eh noch 5fach Coupons, also lohnt sich dann auch *lach*. Oh ja ich liebe es auch =)

    Ich drück euch mit die Daumen dass alles so glatt hinhaut mit der Wohnung so wie ihr es euch wünscht =)
    Süßes Bild, Knutschface :D
    Oh lecker Erdbeeren *-* Jetzt gehts ja bald wieder richtig los mit der Erdbeerzeit, esse sie eh schon wieder total oft, aber bald noch öfter :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann lohnt es sich ja :-D

      Dankeschöön :-*
      Ja da freue Ich mich auch schon drauf :-)

      Löschen
  5. Beim Probearbeiten wünsche ich dir ganz viel Spaß & Erfolg :)
    Mit den Erdbeeren kenne ich, habe auch welche daheim, die schmecken noch nicht richtig süß :D.
    Sarah & Pietro habe ich gestern auch geschaut :D DIe beiden sind soo goldig.
    Dankeschön, freut mich dass dir das Ergebnis gefällt <3
    ;)) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja das stimmt, freue mich schon auf die Erdbeeren im Sommer :-)

      Ja die beiden sind total süß :-D

      Löschen