Mittwoch, 25. März 2015

Serien [TAG]!

Hey Ihr Lieben!
Nach längerer Zeit habe Ich mal wieder einen TAG für euch! Diesmal passend für mich als Serienjunkie ein Serien TAG :-)
1. Welche Serie hast du als Kind gerne gesehen?
- Puh da gibt es so viele... Full House habe Ich als Kind gerne gesehen, Disneys große Pause, Die Dinos, Die Gummibärenbande, Die Schlümpfe, Die Pfefferkörner, Schloß Einstein & noch viele mehr :-D

2. Was war deine erste Serie die du total geliebt hast?
- Full House & danach OC California! OC hat meine Serienleidenschaft entfacht :-D

3. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
- Da könnte Ich mich nie auf nur eine festlegen :-D The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, The Walking Dead & Gossip Girl schaue Ich aktuell am liebsten!

4. Dein Lieblingsgenre bei Serien? 
- Ich schaue Serien aus den verschiedensten Genre, deswegen keine bestimmte!

5. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
- Full House & OC California. Die anderen Serien die Ich schaue laufen ja alle noch weiter bis auf Gossip Girl, aber da bin Ich erst bei Staffel 2!

6. Von welcher Serie hätten es mehr staffeln geben sollen?
- Eindeutig OC California! Diese Serie kann fast nichts toppen! Ich war so traurig als die Staffeln zu Ende waren! 4 Staffeln sind ja echt nicht viel :-(

7. Hast du viele Serien auf DVD/Bluray?
- Nein, eigentlich nur alle Staffeln von OC California, alle bisher erhältlichen von The Vampire Diaries & Pretty Little Liars, ansonsten schaue Ich den rest bei Netflix/Sixx/Pro7 & RTL2!

8. In welcher Serienstadt/Welt würdest du gerne Leben!
- An der Upper East Side wäre es schon toll so zu leben wie Blair oder Serena :-D Aber auch New Port (OC) wäre toll! :-)

9. Welche Serie wird unterschätzt? 
- Pretty Little Liars! :-) Ich habe so das Gefühl in Dland schauen nicht so viele diese Serie, meine Freunde kennen die Serie zb. alle nicht :-D 
Aber allgemein werden die meisten Serien in DLand unterschätzt! TVD zb. wurde von Pro7 einfach auf Sixx verschoben als wäre es eine zu schlechte Serie usw. 

10. Welche Serie findest du am schlechtesten? 
- Da gibt es auch viele :-D Gotham habe Ich mit meinem Freund angefangen, wir fanden die Serie aber total blöd, außerdem Greys Anatomy, die ganzen CSI Serien & Desperate Housewifes :-D 

11. Wenn du dir einen Charakter einer Serie aussuchen dürftest, mit dem du eine Beziehung führen könntest, wer wäre das?
- Damon von TVD oder Nate von Gossip Girl finde Ich schon ziemlich hot ;-D

12. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
- Serena aus Gossip Girl oder Mona & Hanna aus PLL :-D

13. Welchen Charakter einer Serie würdest du gerne spielen?
- Ich würde gerne Elena aus TVD spielen, Ihre Rolle ist einfach mega! :-D

14. Größter Girl Crush?
- Eindeutig Emily aus Pretty Little Liars! Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen, sie ist in meinen Augen vom Aussehen her nahezu Perfekt :-)

15. Größter Boy Crush?
- Na Damon, wer sonst? ;-)

16. Welcher Kinofilm sollte als Serie umgesetzt werden? 
- Twilight oder Shades Of Grey wär schon toll! :-D Ich Liebe die Bücher beider Filme & die Filme sowieso!

17. Welche Serie willst du als nächstes sehen? 
- Wenn Ich mit Gossip Girl durch bin möchte Ich One Tree Hill & American Horror Story anfangen! Netflix hat aber so viele tolle Serien drin, das entscheide Ich dann wohl doch spontan :-D

So das war's mit dem Serien TAG! :-)
Alle Blogger sind herzlich eingeladen den TAG mit zu machen!

Kommentare:

  1. OC hat meine Serienleidenschaft auch entfacht haha :D
    Bei den Lieblingsserien ticken wir gleich, die schaue ich auch sehr gerne.
    Von OC habe ich auch alle Staffeln zu Hause :) Fand das total doof das TVD auf Sixx verschoben wurde, habe sie damals bei Pro7 auch geschaut. Aber zum Glück kriege ich Sixx :D Yeah Damon an die Macht :O Emily ist wirklich perfekt, bin jedesmal hin und weg wenn ich sie sehe :D Wundervolles Haar und Augen und die natürliche Bräune einfach super!
    Den Tag habe ich sogar schon mal gemacht :D

    Dankeschön :)
    Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Hihi jetzt habe ich einen Barbie Pulli :-D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe wie cool :-)
      OC war soooo toll :-)
      Ja fand das damals auch voll doof, ja jeder kriegt ja zum Glück sixx jetzt, aber die unnötigsten Serien laufen auf Pro7 & TVD wurde abgeschoben :-D Ja Emily ist toll :-)
      Echt? Wie cool :-)

      Löschen
  2. Dankeschön =)
    Ja nun habe ich es endlich und dass sogar schon früher als geplant :D Heute statt Samstag *tschaka*.

    Wir hatten in der Kindheit schon den gleichen Geschmack :D
    Oh ja "OC California" war auch bei mir so die 1. Serie wo ich quasi süchtig nach geworden bin, hab keine Ausstrahlung verpasst haha.
    Ich hab auch so einige Serien auf DVD: OC California, Sex and the City, The Vampire Diaries, Desperate Housewives =)
    Oh ja Elena würde ich auch mega gerne spielen, allein schon um Damon's Freundin zu sein, wenn auch mal nicht und mal wieder xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal geht es doch schneller als geplant :-D

      OC ist legendär :-)
      Ja genau das wäre das beste an Elenas Rolle :-D :-D

      Löschen
    2. Ja echt lustig, musste so schmunzeln :D Dankeschön, kannst gespannt sein =) Lg

      Löschen
  3. Du bist echt eine kleiner Serienjunkie :D O.C. habe ich auch total geliebt *__* Vor allem Ryan :D
    TVD mag ich auch, die anderen Serien, die du aktuell guckst, schaue ich nicht, zumindest bisher, aber da ja bald der Mutterschutz anfängt und ich dann erst mal nicht so viel zutun habe, will ich dann auch mal was davon anfangen und schauen, wie es mir gefällt :)
    Früher fand ich auch noch Prison Break total toll *__* Die Staffeln haben mein Freund und ich auch alle zuhause ^^

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-) ja ryan war cool :-D
      Ja cool, Pretty Little Liars kann ich dir empfehlen :-)

      Löschen
  4. Hab dich getaggt :D Weiß nur nicht ob du den schon mit gemacht hast oder nicht, vergess das immer :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/03/me-time-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag habe Ich schonmal gemacht :-)

      Löschen
  5. the vampire diaries liebe ich auch total..
    und ich finde auch dass es bei oc california weiter gehen sollte.. es gab keine bessere serie <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke süsse. Ja stimmt und lachen darf man sowieso nicht.

    AntwortenLöschen