Montag, 2. März 2015

Arme Nelly!

Hey Ihr Süßen!
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche! 

Ich bin total nervös, weil unsere Katze Nelly heute kastriert wird! Ich weiß, dass es ein Routine Eingriff ist & Ich mir da gar  keinen Kopf drum machen müsste, aber Ich bin eben so! :-D
Unsere Nelly ist so zierlich & klein & eine Narkose kann ja immer ein Risko sein!
Alleine das Gefühl schon, als Ich sie beim Tierarzt lassen musste, ohne sie raus gehen ist für mich schrecklich! Ich bin bei Tieren so emotional & erst recht bei meinen beiden Katzen :-D Ich hoffe wenn Ich sie heute Nachmittag abholen kann, dass die Op gut lief & sie keine Schmerzen hat! 

Ich bin auch gespannt ob sie danach noch wie vorher ist, denn viele Katzen sollen sich wohl nach der Kastration etwas verändern, ruhiger werden, evtl. nicht mehr so verschmust sein usw. :-/

Ich hoffe auch, dass unsere beiden Katzen sich nicht so stark anfauchen und streiten werden, wenn Nelly nach der Kastration wieder nach Hause kommt & voreindingen, dass beide nicht an der OP Naht rumknabbern :-/

Später werde Ich alle Antworten darauf bekommen, bis dahin muss Ich mir noch mein Köpfchen darüber zerbrechen :-D Haha

Seid Ihr auch so "schlimm" & wenn es um eure Tiere geht? :-D

Kommentare:

  1. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das wird schon gut gehen :-)!
    Aber ich bin genau so wenn es um meine Tiere geht. Hoffe es geht deiner Katze nach der Operation gut :)!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-) Sie hat alles gut überstanden, torkelt nur noch ein bisschen durch die Wohnung :-D

      Löschen
  3. Am schlimmsten ist, wenn sie aus der Narkose erwachen und ihre Hinterpfoten nicht unter Kontrolle haben. Aber Kopf hoch, unser Kater Bello hat sich nicht verändert, ist im Wesen derselbe geblieben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist zum Glück bei Ihr jetzt fast weg, sie läuft schon wieder ganz gut!

      Löschen
  4. Tiere gehören einfach zur Familie und deshalb kann ich es absolut nachvollziehen. Das wird schon.

    Lg Johanna

    Www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon gut gehen, ich drücke der kleinen die Daumen :)
    Die Katze von meiner Freundin wurde auch kastriert, die süße Maus ist super verschmust, weiß natürlich nicht wie sie vorher war. Aber total goldig, die hat sich letztens bei mich auf den Schoss gelegt :)

    Bin aber auch so schlimm, vor allem wenn ich merke meinem Kaninchen geht es nicht gut, werde ich wahnsinnig :D Aber der kleine hat manchmal seine Phasen wo er etwas ruhiger ist, das bin ich nicht so gewohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht Ihr soweit auch schon gut :-)
      oh okay, wie süß :-)

      Ja das glaube Ich :-D

      Löschen
  6. Ohh ich kann mich total in dich hineinversetzen.. Als meine Katze noch jünger war, wurde sie auch kastriert und sie hat mir so unglaublich leidgetan, weil sie so schwach war und getorkelt ist haha. Etwas ruhiger geworden ist sie tatsächlich, aber auch etwas mutiger (in Bezug auf andere Menschen), sie ist nicht mehr so scheu etc. Aber deine wird sich auch schnell wieder erholen!
    Gute Besserung für die kleine :)

    LG Asita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt überrascht, sie macht sich super, hat schnell wieder getrunken, gefressen & gespielt & auch unsere andere Katze hat sie nichteinmal angefaucht oder angefeindet! Hat Ihr sofort geholfen sich zu putzen :-D Das Problem ist nur dass Nelly nicht von der Naht weg bleibt :-/

      Löschen
  7. Du hast so hübsche Katzen, sehe das ja auch immer in Facebook :).

    Ja, das ist immer eine unschöne Sache für so Tiere, aber das wird schon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :-) Ja siamkatzen sind echt wunderschön, wollte schon immer genau diese Rasse haben, denn das Wesen von Siam/Thai Katzen ist auch einfach total schön! :-)

      Löschen