Dienstag, 17. März 2015

Umdekoriert! Hello Spring!

Hey Ihr Lieben! :-)
Als Ich heute unterwegs war & in den Läden überall so schöne Osterdeko gesehen habe, musste Ich einfach auch etwas mitnehmen! :-D Ich fand immer Weidenkätzchen die mit Ostereier dekoriert waren so toll, also durfte das auch mit! Das habe Ich gekauft:
Deko Eier für die Weidenkätzchen Äste
Ich fand die Figur so süß :-D
Noch eine :-)
Eine Osterei Lichterkette!
Weidenkätzchen Äste habe Ich auch mitgenommen, habe sie aber vergessen zu fotografieren, also zeige Ich sie euch dekoriert:
Die Weidenkätzchen Äste sind künstlich, aber man sieht es gar nicht :-D Ich mag das Ergebnis, mein Freund meinte da müssten noch mehr Eier dran, aber Ich finde es soll auch nicht zu überladen aussehen!
Die beiden Sterne die Ich auf dem Regal vorher rechts & links stehen hatte habe Ich nun durch die Osterfiguren ersetzt!
Die Lichterkette mit den Ostereiern finde Ich total schön!
Normalerweise mag Ich buntes nicht & bunt ist auch in meiner Wohnung nicht so vertreten, aber Ich finde als Frühlings/Osterdeko darf das mal sein! :-)
Ich habe übrigends alles bei Kik gekauft, dort kaufe Ich übrigends sehr gerne Dekoration ein! :-D

Habt Ihr schon umdekoriert?

Außerdem war heute wieder ein super sonniger Tag, Ich bin sogar im Cardigan raus gegangen, total schön!
Das Wetter macht einen doch direkt 1000 mal bessere Laune, oder?

Kommentare:

  1. Süße Deko und gute Idee - ich schmück morgen auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ja is echt schlimm xD Zumal ich auch noch die Liste vergessen hatte und somit eh kaum mehr wusste was es war *lach*.

    Oh da hast du schön dekoriert =) Kannst das auch bei mir machen haha.
    Mag Ostern allgemein sehr gerne, finde Eier ausblasen und anmalen so toll xD Muss ich mal wieder machen, habe ich schon einige Jahre ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne Ich :-D
      Eier bemalen mag Ich auch gerne, habe Ich immer mit meiner kleinen Schwester gemacht, das ausblasen ist eher anstrengend :-D

      Löschen
  3. Die Deko ist total süß! :)
    Wir haben zur Zeit auch sehr schönes Wetter, hoffe das bleibt so :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist total süß. Ich finde auch, dass man zu Ostern alles ein bisschen bunt machen darf. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen