Donnerstag, 12. März 2015

Beauty Hacks!

Hey Ihr Lieben! :-)
Vielleicht habt Ihr schon viel davon gehört, vielleicht ist es aber auch an euch vorbei gegangen,- die Rede ist von "Beauty Hacks"! Tricks die gewisse Sachen einfacher machen! Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut & fünf Beautyhacks die Ich sehr cool fand für euch raus geschrieben & auch ausprobiert! 

Beauty Hack 1:
Jeder kennt das Problem wenn man Mascara aufträgt & die hälfte der Wimperntusche überall klebt,- nur nicht auf den Wimpern :-D Mit einem umgedrehten Löffel den man hinter die Wimpern hält, passiert das nicht mehr! Ich finde den Trick super, denn Ich schaffe es nie ohne das was daneben geht :-D
In diesem Beauty Hack geht es darum, die Haltbarkeit eines Pafumes zu verlängern! Der Trick für längeren Halt ist, dass man auf die Stellen auf den man das Parfum sprühen möchte vorher duftlose Creme aufträgt & dann den Duft darauf sprüht! Ich habe es ausprobiert & bin der Meinung das es auch wirklich so ist :-)
Der dritte Beauty Hack ist so super! Wie lästig ist es manchmal so lange zu warten, bis der blöde Nagellack endlich getrocknet ist obwohl man eigentlich keine Zeit hat? Bei diesem Trick lasst Ihr einfach den Lack kurz antrocknen & steckt eure Finger dann anschließend in kaltes Wasser & euer Nagellack trocknet wesentlich schneller :-)
(Bild von www.google.de)
Nun kommen wir zum Thema Haare:
Ein fettiger Ansatz taucht schneller auf als man denkt & wenn man mal keine Zeit zum Haare waschen hat & kein Trockenshampoo zur Hand, dann soll Maisstärke die Lösung sein! Man sollte die Maisstärke dann in einen Streuer schütten & über den Ansatz geben! Für dunkle Haare soll man Kakao Pulver dazu mischen! Diesen Hack habe Ich leider noch nicht ausprobiert, aber auch noch nie gehört! Finde es aber total interessant & werde mir demnächst mal Maisstärke kaufen & es ausprobieren :-D
Wollen wir mal bei dem Thema Haare bleiben :-) Kaum einer kommt noch an den trendigen "Beach Waves" vorbei, wenn es schnell gehen muss, gibt es einen total guten Trick:
Einfach einen Flechtezopf machen & über den Zopf glätten :-D Fertig!
Für mehr Wellen müsst Ihr statt nur einen Flechtezopf einfach mehrere Zöpfe machen! :-)

Bevor Ich mich zu dem Thema informiert habe, kannte Ich nur den Beauty Hack mit dem Flechtezopf & dem Glätteeisen :-D

Wie findet Ihr die 5 Beauty Hacks?
Habt Ihr davon schon welche ausprobiert?
Habt Ihr einen Bauty Hack den Ihr täglich oder oft anwendet?

Kommentare:

  1. Also lecker an sich sah es schon aus, aber auch nicht umwerfend. Aber hat ja so oder so nicht geschmeckt xD Na ja kommt ja drauf an, gibt ja doch einige Brotaufstriche ausm Glas die auch gut schmecken, aber ja üblich is es ja oft aus der Kühlung in ner Plastikverpackung ^^

    Ja es gibt schon ein paar coole Beauty Hacks =) Das mit dem Löffel habe ich auch mal so gemacht, aber mittlerweile mach ichs schon wieder ohne, geht auch so, meine Wimpertuschen halten immer direkt ganz gut. Das mit dem Lack und Wasser habe ich ja früher nie geglaubt bis ich es mal selbst probiert habe, magisch :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geschmack sind Brotaufstriche aus dem Glas nicht, außer Nutella :-D
      Jaa es gibt echt coole Beauty Hacks :-) Ja wenns ohne Löffel klappt, dann ist es ja gut :-D

      Löschen
  2. Von dem Trick mit dem kalten Wasser habe ich noch nie gehört, ich werde es defintiv mal ausprobieren, wenn mich nervt es auch immer total auf das trocknen zu warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei'm ausprobieren :-) Ja mich auch!

      Löschen
  3. Super coole tricks *-* Werde ich sofort ausprobieren. Das mit den Nägeln wusste ich nicht haha :D
    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei'm ausprobieren :-) Ja der Trick ist aber super!

      Löschen
  4. Echt tolle ideen, vor allem mit dem löffel :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipps <3 Kannte ich vorher alles noch nicht, werde sicher mal etwas davon testen :)


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Super Tricks :) Mir ist das mit dem Löffel immer irgendwie zu umständlich, also sau ich lieber rum und mach danach alles mit einem Ohrenstäbchen weg, was daneben ging :D
    Das mit der Maisstärke habe ich auch noch nie gehört. Ich fänd es aber glaube ich komisch, mir das Zeug auf den Kopf zu machen, zumindest weil ich dunkle Haare habe und das dann mit Kakao mischen sollte :D Danach kipp ich dann noch Milch drüber und kann meine Haare trinken, hahaha :D
    Den Trick mit dem Nagellack kannte ich auch :)
    Das mit den Beach Waves muss ich auch mal ausprobieren, sieht super aus :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danach kipp ich dann noch Milch drüber und kann meine Haare trinken" hahahaha du bist so genial :-D
      Ja das ist sicherlich irgendwie komisch, aber immer wenn Ich Trockenshampoo brauche habe Ich keines Zuhause :-D
      das mit dem Nagellack und wasser finde Ich so genial :-) Ja musst du mal ausprobieren :-)

      Löschen
  7. Hey Süße, ich hatte deinen Kommentar bezüglich deiner Überlegung mit dem Longbob jetzt erst gelesen...Ich würde dir davon abarten, weil ich hatte ja einen (mit braunen Haaren) letztes Jahr ab Mai und war nach ein paar Stunden nach dem Friseurbesuch schon sehr unzufrieden leider...Ich brauche auch meine langen Haare wie du...

    Tolle Tipps, besonders der mit dem Nagellack hört sich sehr hilfreich an :-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh... Ja stimmt, kann Ich mich noch dran erinnern, jetzt wo du es sagst :-D Ich weiss nicht, bin eh momentan eher bei "Ich lass es sein" :-D

      Löschen
  8. Mit dem Löffel muss ich unbedingt mal testen, bei mir geht immer was daneben xD
    Mit der Maisstärke lese ich jetzt auch zum ersten Mal, ich weiß nur das Babypuder noch gegene einen fettigen Ansatz hilft, aber Maisstärke ist mir neu :D
    Das sind tolle Beauty Hacks, kannte nur den Hack mit dem Glatteisen & Flechtzopf :)
    :D Ich kann nur Serien schauen wenn ich alleine bin, sonst nervt mein Freund und quasselt nur xD
    Alles Liebe :**
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht auch immet beim Tuschen was daneben & genau mit Babypulver das kannte Ich auch :-)

      Achso haha, meistens zwinge Ich meinen Freund mit zu gucken, er schaut alles mit außer gossip girl :-D

      Löschen
  9. Echt coole Beauty Hacks :D Ich hab bisher nur von dem Löffel gehört, habe es aber noch nicht ausprobiert ! Das mit dem Zopf und dem Glätteisen muss ich auch unbedingt testen, sieht bei dir nämlich super aus :)

    Liebe Grüße Ginja ♥

    AntwortenLöschen