Mittwoch, 4. März 2015

Arme Nelly #2 & Random Stuff!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin so froh, Ich habe wieder Zeit für andere Sachen & nicht nur für unsere Katze Nelly :-D Die letzten beiden Tage & Nächte waren so dermaßen anstrengend!    Heute hatte Ich genug davon Nelly auf schritt & tritt zu verfolgen & darauf zu achten dass sie die Op Naht nicht auf macht & habe meinen Freund zum Tierarzt geschickt um einen Body oder einen Hals Trichter zu kaufen! Ich habe mir schon gedacht, dass der Body sowieso nichts bringen wird, da Nelly einfach aus allem vorher raus gekommen ist, aber Ich wollte nichts unversucht lassen! Über diese Hals Trichter hatte Ich zu 80% nur Negatives im Internet gelesen & wollte es Nelly daher eher nicht antun! Den Body hatte sie 10 Minuten an, dann ist sie wie Ich mir dachte dort auch irgendwie komplett raus gekommen! Der Body saß eigtl. echt gut & war die kleinste größe XXXXXS! 
Wie man sieht ging es Ihr damit auch nicht gut... Naja das mit dem Body hatte sich also erledigt, 25€ umsonst ausgegeben...

Also musste der Hals Trichter dran, da ahnte Ich schon schlimmes, denn es nimmt vielen Katzen den orientierungs Sinn weg & sie rennen überall vor & verletzten sich dann wohlmöglich noch mehr... Als sie Ihn dran hatte, hat sie die erste halbe Stunde getobt & ist rückwärts gelaufen & hat alles versucht den ab zu bekommen! Dann hat sie sich plötzlich damit abgefunden & rennt & springt damit wie sonst auch herum! :-) Juhuuuu! Hätte Ich niemals gedacht, denn soetwas um den Hals stelle Ich mir schlimmer vor als einen Body :-D Aber ok!
Jetzt schläft sie gerade, leider etwas unruhig & wenn sie aufwacht erschreckt sie sich immer wegen dem Trichter, aber es erfüllt seine Wirkung & sie bewegt sich frei! Trotsdem sind es noch 7 Tage bis die Fäden gezogen werden, Ich bin gespannt, ob sie solange durchhält mit dem Teil um den Hals :-/ Ich kann immerhin heute Nacht wieder schlafen, Jippieeee 🎉

Ich habe die letzten 2 Nächte & Tage damit verbracht:
Ps4 spielen, Nelly betüteln, Youtube gucken & Netflix schauen!
Das Ich noch keine viereckigen Augen habe ist ein Wunder...

In den Tagen habe Ich auch mehr als sonst "gesnackt":
Ich LIEBE Schokobons :-) Ihr auch? :-)
Meine absoluten Lieblings Chips seit Jahren :-D Findet Ihr die auch so lecker? 

Morgen kommt übrigends endlich mal wieder ein "Beauty Post" & zwar zum Thema Lippen! :-)
Also Bis Morgen Ihr Süßen :-*

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe sie hält die 7 Tage mit dem Trichter aus . Schön das du jetzt endlich wieder normal schlafen kannst :) :D

    Ich liebe schokobons,generel kinderschokolade :-D!

    Freue mich schon auf den Artikel über Lippen :-)

    Wünsche dir eine gute Nacht :-)!
    Liebe Grüße :*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja & ich erst :-D

      Ja ich liebe auch die ganze Schoki von kinder :-)

      Löschen
  2. Ich kannte es bis zum Test auch noch nicht, fands auch direkt mega interessant =) Und is auch echt was Cooles für zwischendurch mal.

    Oh weh die Arme =( Aber das hält sie sicher tapfer durch =)
    Daruuum ^^ Die schaue ich auch gerne.
    Mmh lecker Schokobons, nehme ich morgen mit in die Schule als Nervennahrung xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Ja heute gehts schon besser, ist ja alles gewöhnungssache :-)

      Haha schokobons sind einfach soo gut :-D
      Ja daruum ist toll, mag sie echt gern :-)

      Löschen
  3. Ohh, ich wünsche der Kleinen gute Besserung :( Warum hast du sie denn kastrieren lassen? Ist sie eine Freigängerin? Hach, Tiere sind manchmal echt wie Kinder, wenn ich das so höre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) Oh Ja das habe Ich auch gemerkt, echt wie mit Kindern :-D
      Man muss Katzen kastrieren lassen, egal ob sie drin oder draußen sind, wenn man sie nicht decken lassen will! Ansonsten werden sie immer rollig & das Ist nicht gut für die Katze, die können dauer rollig werden & es bilden sich zysten an der Gebärmutter & sie können Krebs bekommen! Da Ich nicht vor habe meine Katzen decken zu lassen & nicht möchte dass sie krank werden die kastration :-)

      Löschen
  4. Hätte nicht gedacht das sie die Halskrause annimmt. Aber toll das es sich jetzt zum Guten wendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich auch niemals gedacht, aber heute lief es super damit, also es wird :-)

      Löschen