Sonntag, 15. März 2015

Die Story hinter dem Instagram Foto #2

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Da der letzte "Die Story hinter dem Instagram Bild!" Post so gut bei euch ankam, dachte Ich, Ich mache einen zweiten! :-) Hier kommt Ihr zu dem ersten: http://jacky91limited.blogspot.com/2015/03/die-story-hinter-dem-instagram-foto.html

Instagram Bild 1:
Dieses Bild von meinem Freund und mir ist vor dem Kölner Dom entstanden! An dem Tag sind mein Freund, meine Schwester & Ich nach Köln gefahren, da meine Schwester & Ich Tickets für ein Justin Bieber Konzert hatten! Wir haben uns vorher einen schönen Tag in Köln gemacht & sind dann zur Lanxess Arena gefahren! Ursprünglich wollten wir unsere Karten dort verkaufen, da wir erst keine Lust auf das Konzert hatten, deswegen ist mein Freund auch überhaupt erst mitgekommen! Dort angekommen wollte meine Schwester dann doch plötzlich auf's Konzert & wollte Ihre Karte nicht her geben, somit bin Ich mit Ihr auf das Konzert und mein Freund durfte alleine wieder zurück nach Essen fahren, der arme :-D Der war vielleicht sauer :-D

Das Bild ist eines der ersten Bilder von unserer Katze Nala! Da war sie noch so klein & total hell! Jetzt sieht sie ganz anders aus & ist nächsten Monat schon 1 Jahr bei uns :-)

Das Bild ist an der Nordsee in Bensersil am Strand entstanden! Der Strand ist dort so wunderschön! Letzen Sommer sind meine Großeltern, meine Schwester, mein Freund & Ich für einen Tag an die Nordsee gefahren! Am Ende des Tages hatten wir alle einen Sonnenbrand :-D Ich fahre schon seit Baby an immer nach Bensersil wenn es zur Nordsee geht! Bis Ich 14 Jahre alt war bin Ich fast jedes Jahr mit meinem Großeltern dorthin in den Urlaub gefahren :-)


Das Bild zeigt meine beiden Katzen wie sie neugierig den ersten Schnee bestaunen! Ich war total neugierig, wie sie den ersten Schnee finden werden! Total süß wie sie beobachtet haben, wie die Flocken vom Himmel fallen! 

Auf dem Bild sieht man wie mein Freund & Ich Fish Spa im Urlaub gemacht haben :-D Wir hatten das vorher immer nur im Tv gesehen & wollten es unbedingt mal ausprobieren! Am Anfang dachte Ich, Ich halte das keine Stunde aus, denn die Fische haben so sehr an den Füßen gekitzelt, dass Ich einen Lachkrampf hatte :-D Nach ein paar Minuten ging es aber & nach dem Fish Spa waren meine Füße total weich :-)  Hat jemand von euch das auch schoneinmal mitgemacht?

Kommentare:

  1. Oh ja echt eine schöne Zeit =) Das hoffe ich auch. Na ja aber Zeit is Zeit, egal ob mit oder ohne Pause *lach*.
    Der Film is echt toll =)
    Oh ja mega tolle Geschenke <3

    Klasse dass du nochmal einen 2. Post dazu machst =) Fand den 1. auch schon toll.
    Das Bild vorm Kölner Dom mit deinem Freund is mega süß <3 Ich krieg ja immer nur alleine Fotos vorm Dom, mein Freund war bisher noch nicht mit mir in Köln :D Hats von der Arbeit immer nicht mit geschafft. Mal sehen ob es dieses Jahr was wird *lach*.
    Oh mein Gott wie süß Nala in klein war, also sie is es jetzt auch noch, aber kleine Katzen sind immer mega sweet <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir diese Posts gefallen haben :-)
      Vielleicht schafft Ihr es bald mal ein Bild zusammen vor dem Dom zu machen :-)
      Ja Kitten sind immer mega süß :-D

      Löschen
    2. Das wäre toll, ich liebe den Dom einfach <3 :D
      Oh ja echt super süß =)

      Ja ich habs jetzt auch mal wieder geschaut und sogar auf Deutsch xD Eigentlich schau ichs immer nur auf Englisch *lach*. Dankeschön =) Lg

      Löschen
  2. Voll schöne Bilder - deine Katzen sind sooo hübsch. Echt traumhaft :) War das Konzert denn wenigstens gut? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja die beiden sind so schön!
      Ja das Konzert war gur, bisschen viel getanzt statt gesungen, aber ok :-D

      Löschen
  3. Hahaha :D Dein armer Freund, ich wäre auch sauer gewesen :D

    Das Foto von Nala ist ja mal mega süß <3

    In (oder auf?) Bensersil war ich auch schon, so toll da :)


    Oh man, ich würde das an den Füßen auch auf keinen Fall aushalten o.O Ich habe aber auch schon gehört, dass es total gut sein soll. Vielleicht werde ich das eines Tages im Urlaub mal probieren :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja nachvollziehbar :-D
      Ich denke in Besnsersil, ist ja keine Insel :-)Dachte Ich auch erst haha :-D
      Ja musst du mal ausprobieren :-)

      Löschen
  4. ohh wie süß deine kazen sind <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie süß deine kazen sind <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen