Donnerstag, 5. März 2015

Lipcare & Lipsticks!

Hallo Ihr Lieben! :-)
Heute geht es um das Thema "Lippen" Genauer: Um die Lippenpflege & Farbe für die Lippen sowie die Produkte die Ich dazu besitze/benutze!
Das sind die Produkte die Ich für die Lippen besitze! Ich finde dass es sehr überschaubar geworden ist, da Ich immer mehr weg geworfen habe was mir nicht mehr gefallen hat, um Platz für neues zu schaffen! Ich war immer ein riesen Fan von Lipgloss & Lippenpflege mit Farbabgabe, letzteres ist immernoch so! Lipgloss besitze Ich aktuell hingegen keinen einzigen mehr! Ich finde dieses stark glänzende, oft matschig/klebrige für die Lippen einfach nicht mehr schön! Matt ist das neue glänzend :-D

Seitdem Ich blogge haben Lippenstife einzug bei mir gefunden! Ich hatte vor meinem Blog einen einzigen Lippenstift (in knallrot) & das war's! Ich war einfach nie ein Lippenstift Fan, sondern bevorzugte Lippenpflege mit Farbabgabe! Jetzt wurde Ich angefixt & es kommen immer mehr Lippenstifte dazu, die Ich aktuell auch ausschließlich trage :-)

Aber kommen wir ersteinmal zur Lippenpflege:
Diese drei Labello Lip Butter benutze Ich & meine lieblings Lip Butter ist Raspberry Rose! :-)
Ansonsten benutze Ich noch folgende Lippenpflege Stifte:
Die beiden Baby Lips finde Ich erlich gesagt so lala, der "Geschmack" gefällt mir nicht so, den von Neutrogena & den Lip Smacker kann Ich hingegen absolut empfehlen! :-)

Das letzte Produkt dass Ich für die Lippenpflege nutze ist ein Lippenpeeling von Lush:
Das Lippenpeeling ist absolut top, danach sind die Lippen butterweich & super gepflegt! Möchte unbedingt noch das Lippenpeeling in "Bubblegum" von Lush haben :-)

Nun kommen wir zur Lippenpflege mit Farbabgabe:
Wie man sieht, liebe Ich Babylips :-) Ich habe alle Farben, die es in der Drogerie aktuell gibt! :-)
So sehen die Farben auf den Lippen aus:
Das erste Bild auf der Collage zeigt die Farbe des dunkelroten Lippenpflege sticks! Daneben sieht man die Farbe des lilanen BabyLips, dadrunter die Farbe des Pinken BabyLips, das untere Bild links zeigt die Farbe vom orangenen Baby Lips & das Bild daneben die Farbe des electro Baby Lips in pink/schwarz! Am besten gefällt mir der rote von Rosel Heim, der rote von BabyLips & der Pinke aus der electro Edition von BabyLips! Natürlich ist die Farbabgabe nicht so stark, dafür pflegt es gleichzeitig die Lippen & trocknet nicht aus ;-)

& zu guter letzt kommen wir zu Lippenstiften:

Den roten Lipstick von der Rossmann Eigenmarke habe Ich seit 3 Jahren & den finde Ich so super! Ich Liebe rote Lippen! 
Der Lippenstift daneben ist der "Brooklyn Bridge" der momentan total gehypt wird! Die Farbe ist ja auch echt toll, aber die Haltbarkeit schrecklich! Daneben sind zwei Lipsticks von essence & von denen bin Ich begeistert :-) So sehen die Farben auf den Lippen aus:
Die Reihenfolge ist wie die Lippenstifte auch oben stehen! :-) Der rote & der vorletzte von Essence sind meine favoriten! :-) Den dunkleren von Essence trage Ich momentan sehr oft! 

So das war's mit meiner kleinen Lippenpflege & Lippenstifte Sammlung, die aufjedenfall noch wachsen wird :-D


Was sind eure aktuellen Lieblings Lippenstifte/Farbe & Lippenpflege Produkte?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sammlung :)
    Seitdem ich blogge, sind auch jede Menge Lippenstifte bei mir eingezogen. Vorher hatte ich kaum welche :-D Aber es macht so viel aus, wenn man Lippenstift trägt.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool :-) Ja das finde Ich auch!

      Löschen
  2. Wow klasse ich liebe diese Lippenstifte wknfach so sehr wie sind so cremig *.*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Finde ich auch, mit Gutscheinen shoppt sichs nochmal besser :D

    Eine tolle Sammlung, viele tolle Produkte die ich teilweise auch habe und liebe =)
    Ich hab so kleine Boxen voll mit Lippenpflege, die alle vorzustellen würde wohl den Rahmen sprengen xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und meine derzeitige Lieblings-Lippenpflege is die Nivea / Labello Coconut Lip Butter =)

      Löschen
    2. haha auch gut :-D Ja die ist super!

      Löschen
  4. Was für eine tolle Sammlung. :)
    Ich liebe die Babylips! ♥


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eigentlich gefühlt Tausend Lippenstifte, aber ich benutze selten welchen. Aber dafür verlasse ich das Haus nicht ohne Lippenpflege :) da benutz ich dann aber immer was anderes, labello, balea, neutrogena...was mir gerade in die Finger kommt :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich bin ja total der Lippenstift Junkie...haha. :) Ich mag die von essence sehr gerne. :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Cool hehe! Ja die sind echt toll!
      Ok cool danke für's bescheid geben :-)

      Löschen
  7. Hallöchen :) Toller Post :) Ich bin irgendwie immernoch ein Fan von der Kaufmanns Haut-und KinderCreme für die Lippen - pflegt wirklich gut und macht nicht "süchtig" wie die meisten Labellos.
    An Lippenstiften liebe ich die langhaltenden von MaxFactor! Die halten ewig und sehen einfach super aus - sind vor allem sehr farbintensiv. Super!
    Schau gerne mal bei meinem Fotografie-Blog vorbei :)
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die nutze Ich auch ab an an, aber sehr selten! Ich Liebe den Geruch von der Kaufmanns Creme :-)
      Oh okay hört sich ja super an, muss Ich mir mal genauer ansehen :-)

      LG & klar mache Ich gerne!

      Löschen
  8. Du hast so Schöne Lippen :) Und deine Lippenstifte gefallen mir sehr gut, von den Farben her genau mein Geschmack! Als Lippenpflege benutze ich im Moment die Lippen und Augen Salbe von Bepanthen ( Tipp von Annas Blog) und bin damit super zufrieden. Meine Lippen sind aber oft so trocken das ich einfach Augen Creme benutze weil diese von einer guten Marke super reichhaltig ist und für Lippen genau so gut ist wie für die Augen :)

    LG :-*
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ja den Tipp hatte Ich bei Ihr auch gelesen, muss mir die auch noch zulegen :-D

      Löschen