Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus :-)

Halli Hallo ihr Hübschen :-*
Ich melde mich zur späten Stunde noch bei euch, da Ich den ganzen Samstag unterwegs sein werde & warscheinlich nicht zum Bloggen kommen werde!

Ich wollte euch schnell...
...da lassen :-) Habt alle einen schönen Tag :-*

Das habe Ich heute ausgepackt & von meiner Tante & meinem Onkel zu Nikolaus bekommen:
Ich finde die Schaale super süß! :-)
In der Schaale waren Ferrero Rocher, die Liebe Ich :-D & noch Geld :-) Super süßes Nikolaus Geschenk finde Ich :-)

Übrigends könnt Ihr bei der Lieben Vera: http://www.greeklicious.de/2014/12/turchen-6-gewinnspiel.html?m=1 heute am Nikolaustag was super tolles Gewinnen, schaut doch mal vorbei :-)

Ich melde mich morgen wieder bei euch & dann werde Ich euch zeigen, was die erste Woche in meinem Beauty/Körperpflege Adventskalender war :-)

Küsschen :-*

10 Kommentare:

  1. ohhh ich will jetzt auch Rocher haben :-)))) Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist super süß *_*
    Wünsche dir auch schöne Nikolausgrüße :-))

    :-D
    Schnee Regen finde ich total doof!
    Vor allem wenn dann nix liegen bleibt.
    Jaa war voll süß hihi
    Alles Liebe und wünsche dir auch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-) Danke :-*

      Ja schneeregen ist wirklich blöd, regen sowieso :-D
      Mal sehen wann hier der erste Schnee liegen bleibt!

      Löschen
  3. Dankeschön hatte ich =) Waren zwar kürzer als gedacht, aber so konnte ich daheim auch noch entspannen :D
    Freut mich dass er dir gefällt. Ja die Decke is absolut toll und die Tasse is auch echt genial.

    Die Schale is wirkich süß und gefüllt mit Ferrero Rocher und Geld - was will man mehr? :D Mir hat der Nikolaus auch was Feines gebracht, wird auch noch verbloggt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, aber ist doch auch gut :-)
      Ja finde Ich auch hehe
      Okay da bin Ich mal gespannt & werde vorbei schauen :-)

      Löschen
  4. Die Schale is ja echt total niedlich =) & echt süß das sie ferreros rein gepackt hat, ich würde mich aber eher über die schale freuen da ich ferreo rocher nicht so gerne mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-)
      Echt nicht? Ich könnte mich da rein legen :-D haha

      Löschen
  5. Meei Meeei das Bambi ist ja soo süß

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen