Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine Jahres Favoriten Produkte!

Hallöchen Ihr Lieben!
Pünktlich zum Jahres Ende möchte Ich euch noch schnell meine Jahres Favoriten Pflege/Beauty Produkte zeigen!
Es sind genau 20 & es sind alles Produkte die Ich in diesem Jahr kennen & lieben gelernt habe & absolut weiter empfehlen kann! 
1. Nagellack Entferner mit Wattepad Pumpspender (von ebelin) Ich hasse diese Nagellack Fläschchen nämlich, kippe die hälfte immer daneben, bei diesen kann das nicht passieren!

2. Der Tangle Teezer, Ich möchte auf diese Bürste nicht mehr verzichten!

3. Das Cien SOS Hand Konzentrat, einfach das beste gegen trockene Hände!

4. Das Loreal Skin Perfection Reinigungs Fluid, habe Ich zwar erst seit gestern, aber finde Ich absolut Top was das Make Up entfernen angeht! 

5. Invisi bobble Haargummis, finde Ich einfach top, kein lästigen Abdruck mehr wenn man einen Zopf trägt & schonend für die Haare!

6. Balea Vanille Rasiergel, der Geruch ist mega!

7. Dove verwöhnende Pflege Bodylotion in Magnolia & Pistazie Geruch, wirklich mal was total anderes & super pflegend!

8. Baby Lips, egal welche Edition, Ich habe sie alle (die es in Dland gibt) & Liebe sie!

9. Lash Princess Volume Mascara von Essence, eine Top Mascara, bin mehr als zufrieden!

10. Glamour Doll Mascara von Catrice, meine Lieblings Mascara mit der Lash Princess zusm.

11. Pflegende Creme Dusche von Aldo Vandini, habe fast nichts besseres gerochen als die Sachen von Aldo Vandini! Traum!

12. Das Vanille & Cocos Duschgel von Balea, riecht so mega gut!

13. My Coconut Island Duschcreme von treacle Moon, Ich Liebe es, treacle Moon Produkte allgemein! :-D

14. Die großen Kneipp Bäder Flaschen habe Ich für mich entdeckt, die Bäder sind so super!

15. Die Impulse Bodysprays Vanilla Kisses & Very Pink sind einfach so mega toll!

16. Niva Soft Creme, die beste Feuchtigkeitscreme für das Gesicht!

17. Essence Matt Powder, wirklich perfekt!

18. Einwegrasierer von Gilette Venus, meine Favorite Rasierer seit ein paar Monaten!

19. Labello Lip Butter, wirklich top & nicht mehr weg zu denken!

20. Die Garnier Anti Pickel Thermo Maske, eine der besten Gesichtsmasken überhaupt!


So das waren meine Favoriten Produkte im Jahr 2014! Wenn Ihr interessiert an einem ausführlichen Bericht eines der Produkte seit, dann lasst es mich wissen! :-) 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015, Viel Glück & Gesundheit & hoffentlich darf Ich euch auch im neuen Jahr weiterhin als treue Leser begrüßen, es würde mich freuen! Fühlt euch gedrückt :-*


Kommentare:

  1. toller Post! :) & tolle Produkte :)
    einen Invisi Bobble möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Lip Butter ist bei mir auch nicht mehr weg zu denken, die ist echt super :)
    und die Garnier Anti Pickel Thermo Maske hört sich interessant an, die werd ich mir auch mal kaufen :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hoffe du hattest auch einen Guten Rutsch :-*

      Löschen
  2. Omg, diesen Nagellackentferner will ich auch haben :') Ich sehe das immer bei anderen, aber mich hats nie wirklich interessiert. Das ist eigentlich so so praktisch, haha. Den Tangle Teezer fand ich auch schon immer so toll. Ist das ein Mizellenwasser von Loreal?

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist top! :-)
      Ja genau, das ist so super von Loreal! :-)

      Löschen