Freitag, 26. Dezember 2014

Weinachten,Bilder, Geschenke usw.

Hallöchen Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr hattet besinnliche Feiertage mit euren Liebsten! 
Ich war ja echt überrascht, als Ich heute das Blogger Dashboard durchgesehen habe, wieviele doch auch über die Weinachtsfeiertage gebloggt haben! :-D 

Dieses Jahr lief bei uns Weinachten doch etwas anders ab, am 24. waren wir wie immer bei meinen Eltern Zuhause & haben dann auch dort übernachtet! Die Bescheerung war wie immer bei uns Abends & zu Essen gab es dann Kartoffel/ Nudelsalat & Würstchen!
Am 25. sind wir dann anders als sonst, zu meiner Tante nach Niedersachsen gefahren, dort gab es ein 3 Gänge Menü (Kürbiscreme Suppe, Klöße, Putenbraten, Rotkohl & als Dessert ein Eis 
Zimtstern & Schokopudding) & danach haben wir Geschenke ausgetauscht :-) Übernachtet haben wir dort dann auch & als wir heute morgen aufgestanden sind war es weiß draußen, voll toll! Natürlich war alles wieder schnell weg geschmolzen, aber wären wir nicht zu meiner Tante gefahren hätten wir gar kein Schnee an Weinachten gesehen, denn Zuhause war Sonne :-D
Ich hasse Bilder von mir mit Brille, aber egal, war auf dem Weg zu meiner Tante im Auto! Der Hund ist auch von meiner Tante & Onkel & auf den anderen beiden Bildern seht Ihr den Schnee, hat es bei euch auch geschneit?

Heute sind wir dann noch zu meinem Großeltern gefahren & jetzt wird nur noch ausgeruht :-D Anstrengend so viele Besuche :-D

Kommen wir zu den Geschenken:
Bekommen habe Ich von meinen Eltern ein Gefrierschrank, denn den hatten mein Freund & Ich noch nicht, da keiner in unserem Kühlschrank mit drin war! :-D Ein Bild kann Ich euch nicht zeigen, da mein Dad den erst zu uns bringen muss, denn mein Freund & Ich haben ja kein Auto :-D 
Von meiner Tante & Onkel habe Ich ein Besteck Set bekommen, denn vernünftiges Besteck brauchte mein Freund & Ich auch noch, denn dieses ganze Besteck aus den Einrichtungshäusern finde Ich einfach auf Dauer mist! 
Das Besteck Set ist für 12 Personen & schön schlicht, passt zu allem!
Natürlich ist das nicht alles, dadrunter ist noch ein Fach mit Besteck :-D

Ansonsten habe Ich noch das Dove Set bekommen was mega riecht:

& einen Manhatten Nagellack in Pink :-)

Viele Süßigkeiten & Geldgeschenke! :-) Mein Freund & Ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt, da wir zusammen legen & uns noch was für die Wohnung kaufen möchten! Wir haben uns sonst immer teure Schmuck Geschenke gemacht & sind bereits bestens ausgerüstet, nächstes Jahr wieder! ;-D 

Ich muss erlich sagen, dieses Jahr waren die Geschenke für mich so unwichtig, es gibt für mich momentan wichtigeres! Ich möchte einfach nur,dass das Jahr umgeht & nächstes Jahr alles besser wird! Neues Jahr, Neues Glück :-)


Wie habt Ihr Weinachten verbracht? 


Kommentare:

  1. Oh ja das Haus is echt mega toll dekoriert =) Kommt man direkt in Weihnachtsstimmung. Dankeschön, ja das weiß ich :D
    Absolut cool =) Ja echt schade und ungewohnt jetzt wieder ohne Kalender fast ein Jahr lang :D
    Echt total lieb von ihm <3 Ja die p2 Lacke sind so toll, echt perfekt für den Winter =) Ich liebe die Schneeflöckchen-Optik einfach so =)
    Na dann wirds ja Zeit für ne Maske =P Haha ja ich hab auch immer mega den Vorrat an Masken, man möchte ja auch ne Auswahl haben :D Das stimmt, das passt jetzt perfekt nach dem Weihnachtsstress :D

    Oh lecker Nudelsalat hätte ich auch mal wieder Lust *-* Hatte ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr, das muss definitiv geändert werden :D
    Tolle Bilder und die Brille steht dir doch ganz gut =P
    Ui super Geschenke, so ein Dove Set habe ich auch mal vor Jahren bekommen, Dove is einfach toll.
    Ich hab Weihnachten dieses Jahr ganz ruhig mit dem Freund verbracht. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Naja so ist das!
      Ich guck mal ob es die Lacke noch gibt, möchte auch unbedingt so einen :-D hehe

      Ja echt ganz gut, kann man immer gebrauchen sowie die Sachen für den Haushalt die Ich bekommen habe :-D

      Och das ist doch auch mal ganz schön, muss ja nicht immer das riesen Fest sein!

      Löschen
  2. Ich bin heute morgen aufgewacht und alles was ich beim blick aus dem fenster sah war weiß :D so gings mir auch haha aber jetzt ist das meiste schon wieder weg :D Juhuu besteck und nen Gefrierschrank, über sowas freut man sich dann erst wenn man ne eigene wohnung hat :D Aber bei mir war das dieses jahr auch so, geschenke stehen schon gar nicht mehr an erster stelle bei mir und ich hoff auch dass das nächste jahr besser wird weil dieses jahr ging schon echt drunter und drüber :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir heute auch so heute ist bei uns auch alles weiß & es schneit immernoch! Mal sehn wie lange es so bleibt!

      Löschen
  3. Tolle Bilder, das Wohnzimmer sieht schön gemütlich aus :-)...Das Essen hört sich ja super lecker an, da bekommt man direkt wieder Appetit :-D!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sind wirklich wirklich tolle Bilder ! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sind süß. Dann wünsche ich dir, dass dein neues Jahr viel besser und toller wird <3 Deine E-Mail hab ich noch nicht empfangen, hast du dich vll vertippt?

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb :-*
      Doch gestern Abend schon, habe gerade nocheinmal verglichen, habe mich nicht vertippt! :-/ Habe jetzt noch eine Email abgeschickt, hoffentlich bekommst du die jetzt :-*

      Löschen
  6. Sieht richtig schön aus und tolle Sachen hast bekommen. Schöne restliche Weihnachtszeit dir noch Liebes :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total Gemütlich aus , Schöner Baum :) Ich finde das es immer ein tolles Motiv ist ein Baum und einen Haufen Geschenke davor hehe.
    Bei uns liegt inzwischen auch mal Schnee, besser spät wie nie ... aber dann direkt volle Kanne :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das stimmt! Bei und auch, aber nur sehr wenig :-(

      Löschen
  8. das Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus :)
    tolle Geschenke hast du bekommen :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen