Donnerstag, 18. Dezember 2014

Yummy! :-)

Halli Hallo Ihr Süßen :-)
Ich wollte euch mal zeigen, was wir die letzten beiden Tage gegessen haben, denn Foodposts sind ja bei vielen beliebt! :-D Ich werde das Phänomen nie verstehen, wieso es so gekommen ist, dass wir unser Essen fotografieren & in's Internet stellen Haha :-D 

Kommen wir mal zum 1. & wenn Ich das sehe kriege Ich gleich wieder Hunger darauf :-D Ich LIEBE Gebratene Nudeln so sehr am liebsten die hier aus diesen Tüten & die vom Asia Hung :-D
Das waren jetzt welche mit Gemüse & Huhn! Der Nachteil ist nur, dass die komplette Wohnung für 2 Tage nach dem Anbraten danach riecht, ganz egal ob Kippfenster & Dunst Abzugs Haube :-D Haha
Liebt Ihr Gebratene Nudeln auch so sehr wie Ich? 

Gestern haben mein Freund & Ich uns zwei Baguette Stangen gekauft & uns dann Tunfisch Baguettes selber gemacht, so mega lecker! Wir haben Eier abgekocht, Blatt Salat, Tunfisch & Remoulade drauf gemacht, Perfekt :-D
So & nun mal vom Essen weg haha: Ich habe was sehr cooles entdeckt, I WANT IT! :-D
Mega oder? :-D Für meine Kittys Perfekt :-D

Ich habe mir gestern außerdem mal meine Nala geschnappt für ein Foto, unser letztes ist schon was her (war sie da noch Minni :-D)
seht mal wie sie mich angesehen hat :-D 
Sie hat mich so stumpf angeguckt so nach dem Motto: "Was machst du hier, was soll das?!" :-D Man entschuldige die Iphone 4 Vorderkamera Qualität :-D Habe aber immernoch nicht mein Iphone 6 :-D


So Ich wünsche euch einen angenehmen & stressfreien Tag, denkt dran: Morgen ist  Freitag! Yippiiiieeee! 

Küsschen an euch :-*




Kommentare:

  1. Ich liebe gebratene Nudeln ! :) & deine Mieze ist ja mal mega Süß :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ajo das war es eigentlich auch, zwischendrin der Unterricht hat das Gesamtbild aber etwas zerstört :D Das habe ich wirklich, tolle Produkte =)
    Das Museum war auch echt klasse. Ja ich steh auch total auf Karikaturen.
    Haha ja durften wir, hat unser Lehrer sogar vorgeschlagen :D War heute eh alles sehr locker, normal is absolutes Handyverbot im Gebäude und aufm Gelände, aber durfte Fotos machen wegen Weihnachten :D

    Oh ja gebratene Nudeln <3 Die vom Asia Hung sind mega.
    Baguette geht aber auch immer, zumal man alles drauf machen kann was man möchte =)
    Oh die Katze <3 Süße Bilder :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider immer so, bei uns auch, es muss unbedingt Unterricht sein, ganz egal ob es der letzte Schultag ist :-D Oh okay ja dann :-D Ja Asia Hung ist mega :-D Stimmt, das ist das coole daran das man sich selbst alles belegen kann wie man es möchte & gerne mag! Danke hehe Ja die kleine ist so groß geworden aber immernoch süß :-D

      Löschen
  3. Lecker. :)

    Ja die sind echt gut. Leider weiss ich nicht mehr genau, was es gekostet hat und wie viel es in DE kosten würde. Es lohnt sich auf jeden fall dieses set zu kaufen, da die produkte einzeln viel teurer sind. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das auch schon mal am Handy passiert das ich Kommentare gelöscht habe :D

    Diese Asinudeln isst mein Freund auch total gerne, ich mag sie zwar auch, aber nur mal so ab und an.
    Auf so ein Baguette hätte ich auch hunger, dass sieht voll lecker aus.

    LG :-*

    Jassy

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind Foodposts nicht so beliebt, hab dann immer voll bock auf das essen aber meistens dann nicht die zutaten dafür da oder müsste dann extra in Stadt wegen dem essen fahren, voll schlimm :D Ich liebe auch gebratene Nudeln.. nom nom nom :)))) Wie geil das bett mit nem fach für die miezen :D Aber ich wüsste jetzt schon, dass sich meine dann so oder so ins bett chillen würden :D Wiie klein und süüüüß *__* so waren meine auch mal aber egal ob klein oder groß Katzen sind trotzdem süüüüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt haha geht mir dann auch meist so :-D Ja das ist mega oder :-D Ich glaube bei meinen wäre es teils teils :-D Ja hehe meine sind aber auch immernoch echt klein für Ihr alter, besonders Nelly :-D Hab letztens beim Tierarzt gefragt, die sagten auch die wäre schon klein aber nicht unbedingt zu klein :-D Ich sage immer Chihuaua Katze :-D Haha

      Löschen
    2. haha ist echt so :D ich hab ja nen chihuahua und die kleinste katze von mir ist genau so groß wie mein hundi :D und die größte ist größer wie mein hund haha :D voll cool bestimmt als hund in augenhöhe mit katzen zu sein xD

      Löschen
  6. Echt coole Idee mit dem Kaste für deine Katze. :)

    AntwortenLöschen