Dienstag, 2. Dezember 2014

Mega Lecker :-)

Huhu Ihr Lieben, Ich wollte euch mal zeigen, was Ich heute gegessen habe, da Ich heute wieder festgestellt habe, dass es einfach total gut schmeckt & schnell geht :-)

Ich habe einmal Würstchen & Tunfisch mit dem Blätterteig umhüllt & einmal noch die süße Variante mit Erdbeer Konfitüre ausprobiert! Danach ab in den Backofen & es schmeckt einfach soo gut & ist total simple :-D 

Nicht die beste & Nährreichste Kost, aber wenn man mal keine Lust zu kochen hat geht das auch mal :-D 

Habt Ihr das schoneinmal gegessen?
Gibt es noch andere Sachen, mit der Ihr den Blätterteig gefüllt habt? 

Ich wünsche euch eine Gute Nacht, Bis Morgeeen :-*

Kommentare:

  1. Als ich das Titelbild sah bin ich erstmal erschrocken :-D Würstchen und Marmelade? Das passt doch gar nicht :-D Hahaha aber das endergebnis ist ja gelungen :-D hab nicht daran gedacht das du zwei Varianten machst hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha habe Ich mir auch gedacht, als Ich das Bild hochgeladen habe dass es irgendwie komisch aussieht als würde Ich das zusammen essen haha aber Nein, das wäre ja eklig!

      Löschen
  2. hab es bis jetzt noch nie gegessen aber ich muss sagen, sieht lecker aus :)) Aber wenn dann würd ich es auch nur ohne Tunfisch essen, ich mag fisch gar nicht baah :D Und ob das mit Erdbeer Konfitüre schmeckt, würde mich echt interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja dann wäre das mit Würstchen nur was für dich oder mit Erdbeer füllung! Finde das war auch sehr lecker, aber die deftige variante fand ich dann doch besser :-)

      Löschen
  3. Das stimmt dann hat er es wirklich verdient =)
    Is echt total blöd =( Oh ja Zuckerschnute war auch top. Immer werden die guten Sachen raus genommen *schnief*.
    Ja echt xD Ich irgendwie nicht, vielleicht kommt das noch ^^
    Genau echt ne coole Challenge im Gesamten =)
    Das hatte ich wirklich. Kannst gespannt sein, ich bin es auch :D

    Ich bin ja leider nicht so der Fan von Blätterteig, aber manches schmeckt schon echt lecker =)
    Das hier sieht schon echt interessant aus, zumal ich Thunfisch liebe <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich bin soo auf die Zuckerschnute Lotion abgefahren, die roch so toll nach Plätzchen Teig hahaha :-)

      Löschen
  4. ja das kenn ich musss ich auch mal wieder machen mit hackfleisch und Käse schmeckt das auch super lecker !

    AntwortenLöschen
  5. Ah sowas mache ich auch ganz gerne, im Sommer mit Vanille Pudding und frischen Erdbeeren oder auch Nutella und im Winter mit Käse und Wiener oder Feta und Spinat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch super lecker! Du machst ja auch tolle Varianten, mit Spinatst das sicher total gut, muss ich auch mal probieren :-)

      Löschen