Samstag, 27. Dezember 2014

Das Perfekte Kleid finden?

Welches Mädchen kennt das nicht? Aktuell Weinachten, die bevorstehende Silvester Party, ein Abiball, Hochzeiten oder einfach eine Geburtstags Party die im schicken Kreis statt finden soll steht bevor und was machen wir Mädels als aller erstes? Wir begeben uns natürlich auf die Suche nach der Perfekten Garderobe für solche Anlässe! Ein Tip für einen passenden Online Shop können wir dafür immer gut gebrauchen und genau den habe Ich heute für euch! :-)

Neulich bin Ich mit meiner Schwester durch verschiedene Online Shops gesurft, da sie auf der Suche nach einem schönen Kleid für eine Geburtstagsparty war und fasziniert hat uns der Online Shop http://www.1dress.de die unfassbar schöne Kleider anbieten, für besondere Anlässe! Sei es Ballkleider, Abendkleider, Kleider für eine Hochzeitsfeier oder sogar Hochzeitskleider und das mit einer sehr zufrieden stellenden Auswahl wie Ich finde! Das beste ist, dass die Kleider handgemacht sind und auch euren Maßen angepasst werden können! Was will Frau mehr? :-)

Mich haben voreindingen diese Kleider mit wunderschönen Glitzer Ornamenten beindruckt, da Ich ja wie Ihr wisst, Glitzer besonders mag:
Ich finde dieses Etui Kleid mit Chiffon Herz-Ausschnitt wäre Perfekt für eine schicke Silvester Party! In das Kleid habe Ich mich sofort verliebt!

Dieses Ärmellose Neckholder Kleid das Rückenfrei ist, finde Ich auch wunderschön, man braucht voreindingen keine Angst haben, dass es obenrum rutschen könnte ;-) 

Die verspielten Accessoires finde Ich an dem Kleid sehr schön!

An dem Bodenlangen Chiffon Kleid gefällt mir besonders gut die tolle Verzierung die über eine Schulter geht und irgendwie an eine Schärpe erinnert. Auch die Farbe ist ein echter Hingucker und momentan auch total im Trend! 

Den absoluten Mädchentraum, würde Ich einfach mal behaupten, habe Ich mir bis zum Schluss aufgehoben:
In genau diesem Brautkleid könnte Ich mir vorstellen zu Heiraten! 
Diese wunderschöne A-Linie aus Tüll mit Herz-Ausschnitt und voreindingen Ärmellos, einfach Perfekt! Ein Bodenlanges Kleid wäre für mich sowieso ein MUSS! Der Preis für Hochzeitskleider ist in dem Online Shop wirklich Top! 

Wer Lust hat sich schöne Kleider anzugucken oder z.B noch kein passendes Kleid für die Silvester Party gefunden hat, sollte aufjedenfall mal bei http://www.1dress.de vorbei schauen, momentan gibt es dort auch wirklich wieder super Rabatte!


Wie findet Ihr die Kleider die Ich euch vorgestellt habe? Kanntet Ihr den Online Shop schon?

14 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich habe eben mal dort rein gesehen, was für Kleider. Allerdings frage ich mich, ob sie in real genauso gut aussehen. Oft sind ja dieser Vorher und Jetzt Preise nur Fakes, um die Kunden zu locken. Aber klasse sehen die schon aus, schade das ich nie Verwendung für sowas habe und nur zum Shooten sind mir die zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kleider sind einfach der Hammer! Ja das stimmt, allerdings finde Ich ist der Preis von den nicht reduzierten Kleidern schon so, dass man auch Ansprüche an die Ware hat & wenn du mal die FB Page von 1Dress ansiehst, die haben nicht wenig likes & dort kann man ja auch Erfahrungs Berichte lesen, aber Ich verstehe schon was du meinst :-)

      Löschen
  2. Das is wirklich ein toller Test von DM =) Freu mich schon drauf. Ja ich liebe After Eight auch <3 Oh weh, na dann schaust halt Montag mal rein, vielleicht hast ja noch Glück. Das macht DM jedes Jahr, aber so wirklich mit dabei bin ich auch erst seit 3 Jahren, seit ich auch so Beauty-süchtig geworden bin *lach*. In unseren DM's gibts auch immer recht lange noch Reste, wenn ich so lese auf FB überall schon alles weg, da haben wir hier immer enormes Glück :D

    Oh ja das kennt wirklich jedes Mädchen :D Das PERFEKTE Kleid habe ich auch bis heute nie gefunden, habe viele schöne Kleider die ich liebe aber perfekt is davon keins. Ich glaube das finde ich erst beim Thema Heirat, ich glaube das Kleid was ich da tragen werde wenn es mal so weit is, das wird PERFEKT es MUSS :D =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja gut zu wissen fürs nächste jahr :-D Haha Beautysüchtig ist gut :-D


      Ja das stimmt, hoffe auch meon Brautkleid wird perfekt, wie du schon sagst: Es MUSS :-D

      Löschen
  3. Sage jetzt dazu mal nicht's :) (Shop)

    welches Schöne Kleid hast du dir denn ausgesucht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir ein Kleid bestellt und bekommen ?

      ich schreib es dir mal unter einem anderem Kommentar ;-) wegen dem Shop

      Löschen
    2. Nein habe mir noch kein Kleid dort bestellt :-)

      Löschen
  4. Da sind wirklich ein paar schöne Kleider dabei <3
    Gerade für diese Jahreszeit mit den vielen Festen ist das wirklich nützlich :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-)

      Okay, danke fürs bescheid geben! LG :-*

      Löschen
  5. Das erste Kleid ist ein Traum ! Würde ich mir direkt zulegen hehe ...
    Ich finde immer soo selten Kleider die mir gefallen furchtbar :/ Aber wenn werde ich hin und wieder auf nelly fündig :)

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Ich auch mega toll :-) Hehe

      Ja hatte Ich, Danke :-*

      Löschen
  6. Die haben echt tolle kleider. Zu silvester werde ich ein kleid tragen, welches ich für meinen 21. geburtstag gekauft habe. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/geburtstagskleid-eingenommen.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch! :-) Oh das ist auch echt schön :-*

      Löschen