Dienstag, 2. Dezember 2014

"30 Day Blogging Challenge"- Die letzten 3 Tage!

Halli Hallo Ihr Lieben!
Die 30 Day Blogging Challenge ist für November nun auch schon rum & die letzten drei Themen möchte Ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Tag 28: Thema: "Deine Unterschrift": Nun ja meine Unterschrift werde Ich wohl kaum veröffentlichen, wäre ja ziemlich doof in der Internetwelt :-D 

Tag 29: Thema: "Deine Laune heute": Meine Laune war am Freitag nicht so gut, da wir mit unserer Katze abends zum Tierarzt mussten, da sie was am Auge hatte.

Tag 30: Thema: "Die Challenge fand Ich":
Im Großen & ganzen echt cool, nur muss Ich sagen, dass auch viele Themen, gerade im zweiten Teil dabei waren, die Ich nicht so Interessant fand & Ich denke,  dass die auch für euch nicht so ansprechend waren!  Aber es hat mir Spaß gemacht & Ich hoffe Ihr konntet mehr über mich erfahren :-)

Wie fandet Ihr die Challenge? Was fandet ihr von den Themen am interessantesten?

Kommentare:

  1. Sehr schön, noch jemand den es nie nervt :D
    Echt ein super Lied. Oh ja er macht schon tolle Songs, hab ihn dieses Jahr auch mal kurz Live gehört, da war er auch super.
    Oh ja das is es wirklich =)
    Das war super das Shampoo, echt Mist dass es das nicht mehr gibt.

    Na die Zeit is ja echt wie im Flug verrannt, das erkennt man wenn man so etwas macht immer nochmal mehr.
    Ich habe bis heute noch keine feste Unterschrift, also schon eine relativ ähnliche, aber sieht jedes Mal wieder anders aus :D Mal streiche ich durch, mal unterstreiche ich und mal lass ich den Namen einfach so haha.
    Das mit der Laune kann ich gut verstehen.
    Ja es waren schon manche Themen dabei die nicht so dolle waren, aber ansonsten wars cool.
    Mein Lieblings-Thema waren die 20 Fakten über dich ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ein Künstler live auch so gut ist, dann hat er den Namen "Künstler" auch wirklich verdient! :-)
      Ja total blöd, voll oft nimmt Balea aber tolle Produkte aus dem Sortiment, leider :-( Kennst du noch die Zuckerschnute Bodylotion & das Deo & Duschgel? Ich habe es geliebt, voreindingen die Lotion, war voll traurig, als die das dann aus dem Sortiment genommen haben :-/

      Ja da hast du recht, haha echt? Ich unterschreibe immer gleich :-D
      Ja fand Ich auch, aber im großen & ganzen war die Challenge ganz cool hehe :-)

      LG :-*

      Löschen
  2. Unterschrift veröffentlichen finde ich auch nicht gerade sinnvoll :D Ich fande manche Themen echt cool aber manche auch nicht so, war ganz unterschiedlich, ich hab nur die beantwortet wo ich lust zu gehabt hab =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wohl wahr haha :-D
      Ja hab Ich gemerkt hehe :-)

      Löschen
    2. hehe :))
      Ohje schon seit du 14/15 bist, sind ja echt schon n paar Jahre :D Wusste gar nicht, dass es mal unter 18 erlaubt war :D Ich geh seit ich 16 bin, war da ja auch noch keine 18 aber die Frau vom Solarium hat nie nach Ausweis gefragt, vlt wars da ja auch unter 18 hab nur immer gedacht warum fragt sie nie nach ausweis xD Jab, Solarium finde ich auch viel besser als diese Drogerie Produkt. Am Anfang war ich in nem anderen Studio, es gab keine Beratung die wollte nur ihr geld machen kam auf jeden fall so bei mir an, ich bin da nur geblieben weil sie nicht nach ausweis gefragt hat xD Jetzt bin ich in nem anderen und da sind die echt extrem nett beantworten auch alle Fragen :) Oh würde ich aber nicht machen, ich würd echt ne Brille tragen, die vom Solarium haben auch gesagt immer immer Brille tragen, Augen schließen reicht eig nicht deswegen auf jeden Fall ne Brille, hab mich dann noch im Internet schlau gemacht und da steht auch nirgendwo das es ausreicht die Augen zu schließen, überall steht nie auf die Brille verzichten :/

      Löschen
    3. Ja stimmt hehe, aber bin nie regelmäßig gegangen, immer mal mit Pausen dazwischen :-)
      Echt? Das ist aber krass, naja muss ja jeder Besitzer selber wissen, ob er die Strafe falls es auffliegt in kauf nimmt wenn sich das rumsprechen sollte :-D Ja seid 6 Jahren ist das erst mit ab 18 auf die Sonnenbank!
      Die Drogerie Produkte kann man echt vergessen, am besten ist immernoch babyöl als Bräunungsbechleuniger :-D

      Löschen
    4. J hab ich mir halt auch gedacht, ich bin ins soli gegangen und selber schuld wenn se ned nach ausweis fragt und wenn es raus kommt ises ja ned meine schuld aber ich bin jetzt auch ned zu jedem hingegangen und hab gesagt "leute geht da ins soli die frägt ned nach ausweis" weil hab ja auch kein bock das sie dann probleme bekommt wenn 100 leute U18 bei ihr im solarium ein und aus gehn, also so bin ich auch wieder ned :D Jab Babyöl ist halt auch mein favorit!! :D

      Löschen
    5. Ja eben, sehe Ich auch so! :-D Ja das war natürlich schlau von dir, sonst spricht sich das rasend schnell rum & die Chance ist größer dass es auffliegt!
      Ja ist auch einfach besser & plegt dazu noch :-)

      Löschen
  3. Die Challange ging ja schnell um :) ich würde meine Unterschrift auch nicht veröffentlichen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre irgendwie auch total leichtsinnig haha :-D

      Ja stimmt, an so einer Challenge merkt man erst, wie schnell der Monat umging!

      Löschen
  4. Eine sehr tolle Challenge :p
    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen