Montag, 22. Dezember 2014

Weinachten, Weinachten ist nicht mehr weit :-D

Halli Hallo Ihr Süßen, Ich hoffe Ihr genießt im Optimalfall schon euren Urlaub/Ferien! :-)

 In 2 Tagen ist bereits Heilig Abend, wie schnell die Zeit jetzt verging! Ich freue mich schon drauf! Heute mussten mein Freund & Ich uns allerdings doch nocheinmal in das Weinachtsgetümmel stürzen, schlimm war das, denn die Innenstadt war so voll -.- Wir haben noch Weinachtsgechenke für meine kleine Schwester besorgt, da meine Großeltern uns gefragt haben ob wir das für die besorgen könnten, da Ich ja besser weiß, was meine Schwester braucht oder gerne hat! Wir sind dann ersteinmal zum Cinmaxx gegangen & haben eine Kinder Kino Gutschein Box gekauft, denn für meine Schwester ist Kino noch ein super Highlight, sie war bisher nur einmal & das letztes Jahr mit uns in "die Eiskönigin" & sie fand es mega toll! 

Danach ging es noch nach Toys'r us & da habe Ich noch ein Schminkset besorgt, sie ist in einem Alter wo sie sich so gerne aus Spaß schminkt & immer unsere Labellos & Lippenstife & alles mopst, da wird sie sich drüber freuen! Fandet Ihr als Kind diese Sets auch immer so toll? Ich habe die geliebt haha
Von meinem Freund & mir bekommt sie übrigends ein total süßes Mickey Mouse Shirt & ein Brettspiel! Was verschenkt Ihr gerne an Kids? :-)

Übrigends habe Ich heute endlich mal das tolle Bild aufgehangen, dass Ich von zwei Freundinnen zum Geburtstag bekommen hatte, Ich Liebe den Spruch :-D

Was habt Ihr heute so gemacht?
Seit Ihr auch voller Vorfreude auf Weinachten? :-*

16 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch voll gern früher so just 4 fun geschminkt xD :D wie alt ist deine kleine sis? =) Ich kenn leider nicht so viele Kids denen ich was schenken könnte, mein kleiner bruder ist leider auch kein kind mehr :( Der Spruch ist soo cool & passt voll bei dir :D bei mir müsste da noch dog dazu xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das war da immer ein Highlight & heute Routine :-D
      Ja finde Ich auch :-)
      6 Jahre geworden vor 2 Monaten :-)

      Löschen
  2. Ja wirklich ein super Inhalt =) Echt super von Rossmann. Oh ja das war auch echt ärgerlich, aber DPD is bei uns auch echt reinste Katastrophe, da verschwindet ständig was und taucht irgendwo 2 Straßen weiter wieder auf :D Mag DHL und vor allem UPS 100x lieber. Kann man nichts machen.

    Oh das is ein wirklich süßes Beauty-Set, ich fand die als Kind auch immer total klasse :D Wollte mich immer schminken wie Mama, da habe ich ir dann auch immer einiges gemopst und irgendwann bekam ich so ein Set ^^ Der Spruch unten is wirklich klasse =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade. Ne definitiv kein schlechter Inhalt, kann man alles gebrauchen. Ja die Invasion der Lash Princess Mascara :D So kommt es rüber, in jeder Box drin, in jedem Heft drin xD Lg

      Löschen
    2. Ja DHL finde Ich auch super! Wirklich ärgerlich sowas! Wenn jeder so arbeiten würde dann Gute Nacht xD
      Ja haha so haben wir glaube Ich alle angefangen :-D

      Löschen
  3. Süüße Geschenke. :)
    Ja ich freue mich auch super drauf. <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinobox und das Schminkset sind eine gute Idee. Wie alt ist sie den? Ich muss heute endlich mal meine Geschenke verpacken hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 jahre vor 2 monaten geworden :-)
      Oh na wenn nicht heute, wann dann :-D

      Löschen
  5. Wie süß :) Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern in der es total was besonderes war ins Kino zu gehen :) Da wuste man das irgendwie auch mehr zu schätzen. Da wird sie sich aber freuen.
    Das Schminkset find ich auch süß, sowas hatte ich als Kind auch immer.

    LG :-*

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht kann mich noch genau an mein 1. kinofilm erinnern da war ich 6 :-D ich hatte auch immer welche :-D

      Löschen
  6. Richtig Süße Geschenke !
    Das Bild und besonders der Spruch ist echt Hammer :D Ich habe mich heute auch in die Stadt getraut und es war echt stressig jetzt einen Tag vor Weihnachten :/
    Ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten Süße <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ui das glaube Ich dir!!!
      Dankesehr das wünsche Ich dir auch! :-*

      Löschen
  7. so süße Sachen :)
    Ich freu mich auch sehr c:

    AntwortenLöschen