Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender 1-7! :-)

Huhu Ihr Süßen, heute wollte Ich euch mal den bisherigen Inhalt meines Adventskalenders zeigen, da es einige Interessiert hat! :-)

Ich habe diesen Beauty & Körperpflege Kalender von Real, hat den noch jemand unter euch?
Im 1. Türchen befand sich bei mir diese "Diadermine Falten Expert 3D Nacht" Creme, wieso nicht? Ich werde am Mittwoch 23 Jahre, also ein guter Zeitpunkt um schoneinmal an zu fangen :-D Benutzt Ihr schon Produkte der Art?

Im 2. Türchen befand sich diese tolle "Goji & Acai Gesichtsmaske" von Schaebens mit "Sheabutter, Süßholz Extrakt & Vitamin E", Ich Liebe ja Gesichtsmasken, also Perfekt! :-)

Als drittes begrüßte mich dieses Apfel Shampoo von Lavera mit "Bio-Pflanzenextrakt aus deutschem Anbaugebiet - für normales Haar", was Ohne Silikone sein soll! Das Shampoo riecht wirklich mega toll nach Apfel! Kennt das jemand von euch?

Hinter dem 4. Türchen versteckte sich eine "Expert Protection" Zahnpasta von Signal, Ich nehme so kleine Tuben immer gerne wenn Ich reise, also auch super!

Im 5. Türchen befand sich eine "Intensive Repair - 2 Min Kur" von Pantene Pro-V für Normales bis Dickes Haar! "Intensive Feuchtigkeit und Schutz gegen Stylingschäden für Ihr trockenes/strapaziertes Haar" Na wenn sich das mal nicht super anhört weiß Ich auch nicht :-D

Am 6. Dezember & somit am Nikolaus Tag hatte Ich diesen tollen Nagellack von Manhatten drin in der Farbe 004 aus der Collection von Designer Marcel Ostertag! Ich Liebe ja Nagellacke & die Farbe ist so unglaublich schön! Genau meinen Geschmack getroffen & mein Highlight aus der ersten Woche :-)

An Tag 7 & somit heute lächelte mich eine Dove Creme Mousse Dusche an!
Ich Liebe die Produkte von Dove, kann bisher nichts schlechtes über Dove sagen & der Geruch von den Produkten ist immer toll! :-)

So das waren die Produkte die in der ersten Woche in meinem Kalender waren :-) Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Oh ja echt ein toller Inhalt =)

    Dein Inhalt is aber auch nicht schlecht, kann man alles gebrauchen =) Der Nagellack wäre wohl mein Highlight :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Finde Ich auch & der Nagellack ist auch mein Highlight, das ist so eine tolle Farbe :-)

      Löschen
  2. Ne also ich benutz noch nichts gegen Falten, aber die zeit kommt mit sicherheit auch noch xD :D Würde es mal cool finden sowas zu testen aber ob man da einen unterschied sieht wenn man nicht mal wirklich falten hab glaube ich auch nicht :D Ohh.. ich liebe auch Gesichtsmasken =)!! Der Nagellack hat echt ne schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wag Ich auch zu bezweifeln :-D Gesichtsmasken sind auch echt was tolles! :-)

      Löschen
  3. Cooler Inhalt :) wer hat dir den gebastelt? Oder hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool. Da waren ja echt nur super Sachen drin. Naja, vielleicht außer die Anti Falten Creme :D Aber ich glaube auch nicht, dass die so anders wirkt, als eine normale Tagescreme, von daher auch egal. Alles andere finde ich auch echt super. Im nächsten Jahr muss ich mir diesen Kalender auch kaufen :D

    LG :-*

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich top, man kann alles davon gebrauchen :-) Kann Ich dir nur empfehlen :-)

      Löschen
  6. sehr schöner Inhalt, alles nützliche Dinge :-) vorallem der Nagellach gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :-) Ja der war auch mein fave :-)

      Löschen
  7. Das Apfel Shampoo ist soo toll, aber nur wegen des Geruchs ;). Ich benutze Antifalten-Augencreme :D.

    AntwortenLöschen