Sonntag, 7. Dezember 2014

Jahrestaggeschenk, neue DVD & Haarfarbe!

Halli Halli Ihr Lieben, Ich melde mich doch noch zur späten Stunde bei euch!
Ich wollte euch schnell von meinem heutigen Nikolaus Tag berichten! Nachdem Ich noch ein paar Sachen erledigen musste & der Tag relativ stressig war, war Ich gegen frühen Abend noch schnell im Allee Center bei Kaufland was einkaufen & danach im Thalia! Dort habe Ich bei den DvD Charts entdeckt, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schon auf Dvd erhältlich ist & dachte mir, da Ich den Film immernoch nicht gesehen hatte, muss Ich ihn mir nun auf Dvd zulegen!

 Habe den Film heute auch schon mit meiner Schwester & meinem Freund angesehen! Oh Gott Leute Ich kann den Hype um den Film nun echt verstehen! Das ist so eine süße Liebesgeschichte & Ich habe noch nie so viel geweint, wie bei diesem Film! :-D Von euch hat den sicher schon jeder gesehen, oder? Wie fandet Ihr den?

Außerdem habe Ich mich heute an das besorgen des Jahrestagsgeschenkes für meinen Freund gemacht, denn am 09. haben wir unser zwei Jähriges :-) Ich werde euch Dienstag dann zeigen, was Ich ihm geschenkt habe! 
Bei DM war Ich auch noch kurz, Ich brauchte nämlich neue Haarfarbe, Ich habe Montag ein wichtiges Gespräch (Beruflich) & da möchte Ich mich nicht mit Ansatz präsentieren :-D Ich benutze übrigends immer diese Farbe & bin mehr als zufrieden damit: (80 Vanilla Blond)
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Garnier Nutrisse Haarfarbe? Ich Liebe diese Farbe wirklich, da sie nicht so eklig stinkt wie die meisten, die Spülung die immer dabei ist super ist & die Farben total schön sind! 

So das war's auch wieder von mir, morgen werden mein Freund & Ich ersteinmal schön ausschlafen & später melde Ich mich dann wieder bei euch! Schlaft gut :-*

Kommentare:

  1. Mich würde ein Bild deiner Haare mal interessieren :) vielleicht ein vorher nachher ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre noch immer zu denen, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich möchte vorher aber unbedingt noch das Buch lesen :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, der film ist echt super, das Buch habe Ich noch nicht gelesen :-)

      LG & cool danke fürs bescheid geben :-)

      Löschen
  3. Das war es auch =) Ge echt ein schönes Geschenk. Ich mag ihre Düfte auch super gerne. Ja ich fands auch sehr nett, hab damit gar nicht gerechnet weil letztes Jahr gabs auch nix xD Ja manche sind nicht so gnädig. Bei uns ging es sogar, war recht leer im DM. Ne habs vorher nicht benutzt, aber habs um Mitternacht noch benutzt weil ich Lust drauf hatte :D Gott war das schön, der Duft is mega lecker nach Honig und der Schaum war auch genial.

    Den Film muss ich noch unbedingt sehen, sagen ja so viele dass er gut sein soll =)
    Ich selber habe Nutrisse noch nicht benutzt, aber meine Mutter und sie war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja dann :-) Oh okay hört sich gut an, hatte diesen Badezusatz nämlich noch nicht! :-)

      Ja der Film ist so mega ich habe die hälfte des Filmes geheult :-D aber total die süße geschichte!

      Löschen
  4. Ich hab den Film noch nicht gesehen und ich wusste bis jetzt noch nicht mal das es den Film überhaupt gibt xD Ich schaue aber auch nicht so gerne Filme :)) die farben von garnier riechen echt angenehm, die von dir hab ich zwar noch nie benutzt aber hab auch schon von garnier in braun gefärbt:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt?! :-D Das hat man doch an allen ecken & enden gehört mit dem film :-D Der ist total schön aber meg traurig :-D
      Ja ich liebe die Garnier Nutrisse Farben :-)

      Löschen
    2. irgendwie ist der film bei uns nicht so angekommen oder es ist an mir vorbei gegangen, wüsste auf jedenfall nicht, dass jemand mal in meiner gegenwart von disem film geredet hat :D Ja die sind echt super aber ich färb jetzt nur noch mit farben vom friseurbedarf, die drogerieprodukte sind zwar gut, aber ich mag die vom friseur mehr ^.^

      Löschen
    3. Auch gut :-) Ist ja auch egal, jetzt weisst du jedenfalls von der exestenz des filmes bescheid :-D Haha Achso, habe Ich noch nie ausprobiert :-)

      Löschen
  5. Den Film habe ich damals im Kino angeschaut, er war so schön und traurig!:)

    Bin gespannt was du deinem Freund schenkst:)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich war froh, dass Ich den nicht im Kino angeschaut habe so wie Ich geweint hate ungefähr die hälfte des Filmes bis zum Ende hahaha :-D

      Hehe :-)

      Löschen
  6. Den Film muss ich mir auch unbedingt mal ansehen, habe bisher nur das Buch gelesen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch nur das Buch bisher gelesen und den Film noch nicht geschaut, aber möchte ich bald mal unbedingt :)

    Oh dann viel Glück heute bei Deinem Termin Liebes :) ♥

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, musst den unbedingt mal schauen, der ist so toll :-)
      Danke :-*

      Löschen
  8. Den Film möchte ich auch noch ansschauen

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarfarbe habe ich auch mal eine ganze Zeit lang benutzt, war auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte dagegen auch noch nie was sagen, hab so viele Farben durch & da immer wieder hängen geblieben :-)

      Löschen