Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender Inhalt 8 - 14! :-)

Huhu Ihr Süßen, heute ist die zweite Woche im Dezember auch schon um & wir haben schon den 3. Advent! Unglaublich aber Weinachten steht nun wirklich vor der Tür! Nur noch diese Arbeitswoche & für die meisten fängt dann der Urlaub oder die Ferien an! Freut Ihr euch da auch so drauf? :-) Heute möchte Ich euch außerdem berichten, was sich bei mir hinter den Adventskalendertürchen 8 - 14 versteckt hat!

Am 8. Dezember hatte Ich ein "volume Sensation" Volumen Pflegeshampoo von Nivea drin, für "Feines, Plattes Haar" Ohne Silikone! 
Ist wie Ich finde aufjedenfall zu gebrauchen :-)

Hinter Türchen Nr. 9 verbarg sich ein Schaumbad von tetesept & zwar das "Schaumwelten Goldschatz" Bad mit Mandelblütenduft! Ich Liebe Ja Badezusätze, Schaumbäder mag Ich besonders gern & dieses hier soll auch ein "langanhaltender Schaumgenuss" sein, also wenn das nicht mal gut klingt, weiß Ich auch nicht! :-)

An Tag 10 & somit an meinem Geburtstag hatte Ich eine "Cashmere Haarkur" von Swiss O par für "coloriertes und anspruchsvolles Haar" drin, die Ich eigentlich ganz gut finde & colouriertes Haar habe Ich ja auch, also passt :-D 

In Türchen Nr.11 befand sich die "Miracle Skin Cream" von Garnier, ein "Hautbild - Verwandler" mit "Anti - Age Pflege", die auch gleichzeitig die bisher kleinste Probe war! Hätte Ich die Anti Age Pflege an meinem Geburtstag drin gehabt, hätte Ich gelacht haha :-D
Am 12. Dezember lächelte mich eine Sebamed Lotion an, die für "empfindliche und problematische Haut" ist! So mit 14 als Ich anfing wegen meiner Akne regelmäßig zum Dermatologen und zur Kosmetikerin zu gehen, sollte Ich Sebamed Seife immer für meine Gesichtsreinigung nehmen, Ich bin froh, dass Ich das heute nicht mehr brauche, die Sachen von sebamed sind ja total neutral und riechen somit nach nicht wirklich etwas, aber wenn man das so lange benutzt hat, braucht man das echt nicht mehr sehen/riechen, was auch immer :-D Also das 1. was Ich wohl nicht unbedingt nutzen werde :-D 

Hinter Türchen 13 erwartete mich dann so ziemlich das gleiche wie am Vortag, nur als Shampoo & zwar ein "mildes Shampoo" von Numis Med (wie die Lotion von sebamed mit einem pH Wert von 5,5), das Seifen und alkalifrei ist. Ich kannte die Marke im Gegensatz zu sebamed gar nicht, noch nie gehört! Ich habe zum Glück nicht so starke Probleme mit meiner Kopfhaut, dass Ich auf solche Shampoos zurück greifen muss, also wird das wohl auch eher im Badezimmer Schrank verstauben! Aber wer weiß, vielleicht kommt es doch irgendwann mal zum Einsatz!

Heute im Türchen 14 hatte Ich dann mal wieder etwas,- wie Ich finde cooles & für mich nützliches drin & zwar gleich zwei Produkte auf einmal! :-) Einmal ein schon mir vertrautes Haarspray von Wellaflex "Extra Stark" Stufe 4 von 5 & eine Haarkur von Guhl & zwar die "Colour Schutz und Pflege 1- Minuten Farb -Schutz - Kur" für colouriertes, getöntes oder gesträhntes Haar mit Goji Beere! Beides sehr cool! :-)
So das war der Inhalt der zweiten Dezember Woche & wenn Ich erlich bin, hat mir der Inhalt der 1. Woche besser gefallen :-D Mein Highlight der zweiten Woche war das tetesept Schaumbad & das heutige Türchen! :-) Ich bin gespannt, was Ich in der kommenden Woche so drin haben werde, Ich werde es euch nächsten Sonntag wieder zeigen! 

Wie findet Ihr diesmal den Inhalt meines Adventskalenders? 

Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche Ich euch :-*



Kommentare:

  1. So is es :D War auch ein echt toller Abend. Ja Kaya war sooo witzig und meine Mutter und ich sind am Überlegen ob wir auf seine Tour gehen, der wäre auch in Augsburg und das is nen Katzensprung entfernt :D Ne is irgendwie nicht so meins, türkisches Essen is mir meist zu überwürzt xD Döner mag ich aber *lach*. Ja Türkei flieg ich bestimmt mal, aber meine Liste hat andere Länder weiter oben =)

    Wieder ein toller Adventskalender-Inhalt. Vor allem das Tetesept Schaumwelten Goldschatz liebe ich <3 Das durfte meine Mama mal in groß testen und ich habs mir dann auch mal in groß gekauft, weil das einfach sooo mega schön schäumt und gut riecht. Das Garnier Miracle Skin is auch klasse, nutze ich super gerne =) Wella-Produkte mag ich auch super gerne.
    Lg und dir auch einen schönen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, Ich glaube bei ihm lohnt sich das Geld auch :-)
      Achso hehe ja geschmäcker sind ja auch verschieden :-D Ja kenne ich, so wie bei mir hehe

      Ja stimmt eigtl ganz cool der Inhalt, habe mich auch echt über das tetesept bad gefreut!

      Löschen
    2. Eben sonst wärs ja auch langweilig :D
      Tetesept is einfach so toll <3

      Oh ja echt ein toller Inhalt, ja da freut man sich echt jeden Tag aufs Neue =) Lg

      Löschen
    3. Ja :-D
      Ja das glaube Ich dir :-D

      Löschen
  2. tolle Produkte! :) sind alle auf jeden Fall nützlich, hätte mich drüber gfreut hihi :)

    übrigens ist dein TAG online auf meinen blog :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das stimmt :-) Bin auch immer mega gespannt was diesmal drin ist :-D Okay cool da schaue sich direkt mal vorbei :-)

      Löschen