Donnerstag, 11. Dezember 2014

So ein schöner Tag! :-)

Hallöchen Ihr Lieben Leser :-*
Ich hatte gestern wirklich einen sehr sehr schönen Geburtstag! :-) Ich hatte die Family zu Besuch & zwei Freundinnen haben mich noch überrascht! :-D Es war aber etwas stressig so den ersten Geburtstag ohne Mum & Dad's Hilfe auszurichten, man kann sich echt glücklich schätzen, wenn man noch Zuhause wohnt :-P Haha! 

Ich wollte euch noch zeigen, was Ich so geschenkt bekommen habe, das Geschenk von meinem Freund hatte Ich euch ja schon gezeigt!

Von meiner Mum,Dad & meinen zwei kleinen Schwestern habe Ich einen Geschenkkorb bekommen, dort drin waren sehr schöne Rosen, eine Menge Süßigkeiten, ein gemaltes Bild von meiner kleinsten Schwester, zwei süße Deko Teelichter & ein Tablet! :-) Habe mich total darüber gefreut, hätte mir spätestens zu Weinachten ein Tablet gekauft, aber jetzt habe Ich eins :-) 
Von meinen beiden Freundinnen habe Ich das bekommen:
Das Bild mit dem Spruch "All you need is Love & a Cat" ist so toll! Ich habe mit dem Spruch sogar schon länger ein Bild auf dem Handy, das hatte Ich sogar schoneinmal gebloggt, weil Ich den Spruch so toll finde & jetzt habe Ich ihn als Bild! :-) Die Karte mit der Aufschrift "Die Kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin Sie will!" fand Ich auch genial hahaha :-D Hinten standen noch total süße Worte von den beiden drauf! <3 Ihr müsst wissen, wir sind schon seit 14 Jahren befreundet & haben somit schon einiges zusammen erlebt was verbindet! :-)
Zurück zu den Geschenken haha: Die beiden haben mir noch eine super süße Nachttischlampe geschenkt:"Home is where the heart is", noch so ein toller Spruch den Ich mag & so ein kleines Lämpchen hat mir auch noch gefehlt! Außerdem haben sie mir noch eine Flasche Sekt mitgebracht & einen mega leckeren Kuchen für mich gebacken! :-)
Mit Quark Füllung *yummy*(Den Kuchen seht Ihr auf dem nächsten Bild :-p

Ansonsten habe Ich noch diese tollen Geschenke bekommen:
Einen Pinken Deko Glitzer Stern mit einer Karte in der Geld war von meiner Tante & meinem Onkel, Oh Ich Liebe Pink ja so sehr, Perfekt hehe :-) Das Bruno Banani Pafum habe Ich von einer meiner Schwestern noch bekommen, das riecht so mega gut! :-) Ansonsten habe Ich noch zwei Karten mit Geld bekommen & Süßigkeiten: Rocher (meine geliebten :-D) & Toffifee! :-) Außerdem hatte mir mein Opa auch noch einen Kuchen gebacken & Ich habe wie jedes Jahr einen tollen Blumenstrauß von meinen Großeltern bekommen! :-)

Vielen Lieben Dank nocheinmal an die tollen Menschen die meinen Geburtstag mit mir verbracht haben & auch an die lieben Menschen, die mir virtuell Geburtstags Wünsche zukommen lassen haben! Fühlt euch gedrückt :-*

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke :) Ich hab letztes Jahr auch ein Tablett bekommen. Mag mein Ipad nun total, ist voll praktisch zum surfen. Viel Spaß damit. So geht es mir auch allein schon wegen meiner Katze lohnt sich der Aufwand für einen Weihnachtsbaum nicht, die würde den umwerfen bis die ganze Deko daran kaputt ist -.- Ja ich war 18 und mein Freund 21 als wir beide jeweils von daheim ausgezogen und zusammen gezogen sind :-D Wenn ich da jetzt nachrechne sind es ja doch ca. 7 Jahre Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe finde Ich auch :-) Danke habe Ich jetzt schon mega spaß mit, ist echt praktisch!
      Achso okay, auch gut :-D

      Löschen
  2. Ja echt toll hehe. Das Wichtelpaket is echt super, so tolle Produkte, freut mich dass sie dir auch gefallen =)

    Wirklich schön zu hören dass du einen tollen Geburtstag hattest =)
    Oh ein Geschenkkorb is immer was Tolles wie ich finde. Das Tablet is natürlich ein Highlight, da hätte ich mich auch ganz besonders drüber gefreut.
    Von deinen Freundinnen hast aber auch super Sachen bekommen.
    Ein Kuchen von Opa is ja auch super =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch! :-)

      Ja stimmt! Hehe
      Ich habe mich auch voll darüber gefreut!

      Löschen
  3. Alles liebe Nachträglich :) Finde deinen Blog super süß, folge dir auch gleich mal. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Und wenn dir mein blog gefällt, mir auch folgst.
    Freue mich auf deine nächsten Artikel. Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :-) Das freut mich total! Klar schaue Ich mal bei dir vorbei! LG :-)

      Löschen
  4. alles liebe & gute noch nachträglich! :-)
    klingt nach einem gelungenem Geburtstag und sehr schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja finde Ich auch hehe!

      Löschen
  5. Alles gute nachträglich!! :) Schön, dass du so einen tollen Tag hattest :)
    Und Geschenke hast du ganz tolle bekommen, wow!!
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :-) Ja finde Ich auch hehe habe mich mega gefreut! :-)

      Klar da schaue Ich doch gleich vorbei! LG :-*

      Löschen
  6. Ich wünsche dir alles Liebe im Nachhinein :) <3 Deine Geschenke waren ja voll toll! Ein Tablet auch dabei omg :D Schön, dass du auch so viele Blumen bekommen hast.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle und süße Geschenke - auch hier noch einmal alles Gute nachträglich Süße :****

    AntwortenLöschen