Freitag, 12. Dezember 2014

Meine 5 Dezember Lieblinge!

Halli Hallo, heute melde Ich mich bei euch mit einem [TAG] wieder, denn Ich wurde von Lara www.deinblonderengel.blogspot.com   für den "Ein Dezember ohne..." TAG getaggt! :-D
In dem TAG geht es darum, seine 5 liebsten Dinge, ohne die man nicht im Dezember leben kann aufzuzählen, egal aus welchem Bereich! :-) Also mal keine Fragen beantworten :-D

1. TEE!
- Ich Liebe es zur kalten Jahreszeit Tee zu trinken, besonders Weinachtssorten! 

2. Badezusätze
- Auch komme Ich durch den Dezember nur schlecht ohne ein gelegentliches warmes Bad mit tollen Badezusätzen, gerne in Wintereditions! Es tut einfach so gut, wenn man von draußen kommt, durchgefroren ist & sich dann ein schönes Bad gönnt!

3. warme Kleidung
- Auf jedenfall sehr wichtig, Ich finde es immer wieder komisch, wenn Menschen Leggins & dünne Jacken der Winterkleidung vorziehen, nur weil sie meinen sie sehen so stylischer aus, frieren?! Denen doch egal, hauptsache "Hübsch"! :-D Ich finde es gibt so tolle Winterjacken & Mäntel, wunderschöne Boots & Stiefel & auch ganz tolle verschiedene Schaal Kombinationen, dass man damit genauso Stil beweisen kann! Ich verzichte aufjedenfall nicht drauf, deswegen ganz wichtig im Dezember :-)

4. Pflegeprodukte
- Besonders Labellos , Bodylotions & Handcremes brauche Ich um den Winter zu überstehen! Deswegen ein Must Have!

5. Weinachtssüßigkeiten
- Dominosteine, Lebkuchen, Kekse,-einfach alles was es nur in der Weinachtszeit gibt, esse Ich dann auch im Dezember sehr gerne! :-) Was wäre der Dezember ohne Weinachtsgebäck? :-O Unvorstellbar :-D
So das waren meine 5 Dinge ohne die Ich nicht im Dezember leben könnte :-D 
Was sind eure 5 Dinge auf die Ihr im Dezember nicht verzichten könntet?


Kommentare:

  1. warme kleidung ist auf jeden fall ein muss :D Ohjaa da haste aber recht, ich denke auch das man damit genauso Stil beweisen kann!! :) Ich wäre froh wenn ich mal wieder ein bad nehmen könnte >.< aber zur zeit ohne badewanne leider nicht möglich.. zum kotzn um diese Jahreszeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-)
      Oh das ist aber wirklich doof :-/

      Löschen
  2. Bist du auch so eine Naschkatze? =D Ja ich ziehe mich auch immer warm an, auch mit Mütze und so aber ich bin halt voll die Frostbeule!
    Ja im Internet gibt es immer tolle passende Bilder und mich reizt es schon einfach diese zu verwenden, das stimmt. Aber ich hab da viel zu viel Schiss vor rechtlichen Schritten. Ich traue mich auch an keine mit einem Copyright ich weiß nicht ob das dann wirklich so durch geht? Ja in meinem Impressum fehlt übrigens meine private Adresse usw. *pssssst* :-D Ich hab kein Bock das irgendwelche Arbeitgeber mich googlen und dann plötzlich auf meinem Blog landen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht, total Frauen untypisch friere ich fast nie :-D Ja habe Ich auch nicht angegeben habe im kompletten internet nichtmal meine kompletten echten namen angegeben, möchte das nämlich auch nicht :-D Emailaddresse reicht ja solange sie aktuell ist und man jemanden darüber immer erreichen kann darüber wurde ich ja damals wegen dem bild auch kontaktiert und dann war das erledigt :/)

      Löschen
  3. Ich hab eigentlich genau dieselben Lieblinge wie du :) Tee, Badezusätze und Süßigkeiten.. ach, diese Zeit im Jahr ist einfach so schön :)
    Alle Liebe, Carina

    Auf meinem Blog gibt es heute noch die Chance auf ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :-) Ja da hast du recht!!! :-)

      LG

      Löschen
  4. Man merkt halt leider sehr dass es mit Reismilch is, echt schade. Jap und das für den Preis, aber für ab und zu im Smoothie gehts dann. Ne also wie Müller Milch Kokos absolut nicht, wärst enttäuscht worden :D Ja echt schade, die fand ich auch so lecker.

    Wir haben echt die gleichen 5 Dezember-Lieblingen =)
    Tee liebe ich im Winter auch total, sämtliche Sorten und habe auch immer mords viel daheim damit ich immer switchen kann vom Geschmack :D
    Badezusätze und allgemein Baden is für mich echt perfekt im Dezember. Vor allem die weihnachtlichen Badezusätze sind mega <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich denke auch, also werde Ich die nicht kaufen :-D

      Wie cool hehe! Ja das kenne Ich ich kann an keiner Xmas Tee sorte vorbei gehen hab mitlerweile auch total viele und noch nichmal alle probiert haha

      Löschen
  5. Kuscheldecken, auch warme Kleidung, Kakao, fette Cremen und Vitamine sind es bei mir :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Kuscheldecken sind auch ein muss :-)

      Löschen
  6. Die Tees und die Schuhe gefallen mir davon am besten !*_*

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch so ,besonders auf Badezusätze und Weihnachtsleckereien kann ich im Winter nicht verzichten :)

    AntwortenLöschen