Dienstag, 30. Dezember 2014

2014,- Ein Jahr das zum Glück bald um ist!

Ich kann es nicht anders sagen, aber dieses Jahr war eine Katastrophe in fast allen Lebenslagen! Beruflich, Gesundheitlich, Familien & Freunde Mäßig habe Ich noch nie so viel Negatives erlebt wie dieses Jahr! Bis auf dass mein Freund & Ich uns zwei der süßesten Geschöpfe dieser Welt,- unsere zwei Kitten zu uns geholt haben & dass Ich wieder angefangen habe zu Bloggen kann Ich mich an nicht viel mehr positives erinnern! Schlimm oder? 
Aber was wäre das Leben, wenn jedes Jahr perfekt und ohne Rückschläge wäre? Wer hat das schon? Ich denke mir immer, dass es Menschen gibt, denen es viel viel schlechter geht & dann sind meine Probleme auch schon fast wieder lächerlich! Außerdem ziehe Ich auch aus allem Negativen das passiert ist etwas gutes, denn man lernt aus allem etwas dazu!

Ich habe gelernt, wer meine wahren Freunde sind & dass die Familie & der Zusammenhalt das wichtigste ist! Ich habe gelernt darauf zu scheißen, was andere über mich erzählen & nicht mehr so viel Wert auf die Meinung anderer zu geben die mich letztendlich eh nicht kennen! Ich habe gelernt, mich nicht mehr Unterkriegen zu lassen, mich wollten genug Leute unten sehen & haben es auch geschafft, aber diesen Gefallen werde Ich niemanden je wieder geben! ;-) 

Für mich endet 2014 mit einer Menge Erfahrungen die Ich sammeln durfte & musste und mit einer Lehre! 

Außerdem ist es eine Genugtuhung, dass zum Ende des Jahres endlich manche Menschen mal das bekommen haben was sie verdienen! ;-D 

2015 kann kommen & kann auch nur besser werden! 
Wie war euer Jahr 2014? Ich hoffe Ihr habt nicht so viel Negatives einstecken müssen!
 Auf ein hoffentlich tolles Jahr 2015 mit tollen Erinnerungen, Zufriedenheit & Gesundheit! Einen Guten Rutsch wünsche Ich euch :-*

Kommentare:

  1. Oh ja Gesichtsmasken sind echt was Tolles =) Ui cool von Garnier hatte ich bisher noch gar keine, haben die auch welche ohne Anti Pickel Wirkung? Ne Normale?

    Für mich war 2014 gar nicht so schlecht, hab viele tolle Dinge erlebt und bin viel rumgekommen =) Natürlich hoffe ich trotzdem das 2015 nochmal besser wird :D Besser geht immer *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Das weiß Ich gar nicht, habe Ich noch nie drauf geachtet :-D

      Ja das stimmt, besser geht immer :-)

      Löschen
  2. Och Mensch, dass klingt ja echt nicht so doll, du arme Maus.
    Aber bald hast du es geschafft und nach jedem Tief kommt ja auch zum Glück wieder ein Hoch.
    Mein Jahr war eigentlich ganz gut, es gibt hier und da immer mal was negatives, aber eine wirklich schlimme Erinnerung gibt es 2014 nicht.

    Ich wünsche Dir das 2015 für Dich besser wird :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) Das freut mich für dich :-)

      Danke süße :-*

      Löschen
  3. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Denke ich auch immer, das es Menschen gibt denen es täglich einfach nur dreckig geht und manche haben ja sogar kaum zu essen und nicht mal ein dach über dem Kopf und viele sind trotzdem glücklich, echt krass sowas.. Könnte ich mir nie vorstellen :\ hat sich ja im Endeffekt gelohnt so viel scheisse durchzumachen, das passiert dir alles nicht mehr so schnell, wenigstens hast echt aus allem gelernt, ich sag auch immer aus manchen Menschen lernt man und die wahren bleiben also hat auch was gutes :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so froh wenn 2014 vorbei ist! Finde es aber super das du trotzdem so viel mitgenommen hast :)
    Nächstes jahr wird bestimmt besser :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Jaht auch einige Negative Dinge erlebt aber auch viele Positive, ich versuche aus schlechten Dingen die passieren auch immer positives zu ziehen :) und das bereichert dann man ganzes Leben, ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr und bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! :-)
      Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr!

      Löschen
  7. Ich hoffe auch, dass 2015 besser wird, aber bei mir zweifle ich das ein wenig :D Bin froh, dass du wenigstens so viel Lebenserfahrung sammeln konntest! Frohes neues Jahr im Nachhinein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Wünsche Ich dir auch :-*
      Ach nicht so negativ denken, besser geht immer :-)

      Löschen