Freitag, 2. Januar 2015

Mein Silvester & Neujahres Tag! :-)

Halli Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen! :-)

Mein Silvester war wie vorher angekündigt total relaxed Zuhause mit meinem Freund! Nach 7 Jahren jedes Jahr Party machen, war das auch mal zu verkraften ;-D
Wir haben den Tag mit Einkaufen & Nudel Salat vorbereiten gestarten & im TV lief wie für mich gemacht, eine Dokumentation über Erdmännchen! Ich LIEBE Erdmännchen so sehr & deswegen war die Dokumentation für mich auch so toll :-D 
Gibts auch Erdmännchen Freaks unter euch? :-D
Naja jedenfalls haben wir dann gegen Abend Musik gehört, gegessen & abgewartet bis es 00.00 ist :-D 
Natürlich durfte auch "Dinner for One" ncht fehlen :-D
(Wundert euch nicht, das Bild ist von gestern ;-)) Habt Ihr's auch geguckt? :-D
Um 00.00 haben meine Katzen jedenfalls total relaxed auf die ganzen Böller & Silvesterraketen reagiert! Nala lag auf der Couch & hat von da die Silvesterraketen neugierig bestaunt & Nelly sogar vom Fenster aus :-D 
Total gut, dass die beiden keine Angst & Panik hatten :-) Wir haben uns das Feuerwerk angesehen, mit Sekt angestoßen & sind dann um halb 2 ins Bett! Dementsprechend gut habe Ich mich dann auch am 1. Januar gefühlt & war schon früh wach! :-)
Total schlimm wenn alles den ganzen Tag ruhig & still ist im Haus & Umgebung, weil 80% der Leute ausnüchtern! Ich konnte diese Stille & den ganzen Tag nur unproduktiv rumhängen nicht mehr leiden, also beschlossen wir dann in's Kino zu fahren :-)
Meine Schwester kam kurzerhand auch noch mit! Ich hätte nicht gedacht, dass am 1. so viele in's Kino gehen, das Kino war mehr als voll! Unser Kinosaal dagegen nicht, denn wir sind in:
..gegangen & der läuft ja schon etwas ;-D  Ich fand den Film aber super, sehr Actionreich & mit vielem unvorhersehbaren! Mein Lieblingsteil war er trotsdem nicht! :-D Wie fandet Ihr den Film? 


Wie war eure Silvesternacht? :-*


Kommentare:

  1. Avicii is echt mega, der macht immer coole Songs. Dankeschön <3
    Oh ja wir hatten eine Menge Spaß =) Ja absolut ein bunter Mix aus kleinen Knallern und Raketen. Ich kann das auch absolut nicht verstehen xD Gut einmal bin ich auch mega erschrocken weil da ging so ein Chinaböller hoch der hat sich angehört wie eine Bombe, aber ansonsten hab ich da keine Angst ^^

    Nach 7 Jahren Party is ein Jahr mal Ruhe echt nicht verkehrt an Silvester :D
    Oh ich liebe "Dinner for one" <3 Einfach ein absoluter Klassiker und immer wieder sooo lustig :D
    An Neujahr war ich noch nie im Kino, aber kann mir vorstellen dass es da ganz schön voll sein kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch! Glaube Ich dir hehe
      Chinaböller mag Ich neben Raketen am liebsten :-D

      Ja genau, sehe Ich auch so! ;-)
      Ich auch noch nie, habe immer am 1. im Bett oder auf der Couch verbracht :-D

      Löschen
  2. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klingt wirklich nach einem schönen abend so ähnlich war es bei uns auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Erdmännchen ! :D Die Doku habe ich mir sogar auf BluRay angesehen ahaha Das mit den Katzen freut mich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh & Ich erst :-D Wie cool, habe die auch bei Saturn gesehen & wollte die mir erst kaufen xD

      Ja mich auch, jetzt weiß Ich wenigstens wenn ich nächstes Jahr weg gehen sollte, dass Ich kein schlechtes Gewissen haben muss wegen den Katzen :-)

      Löschen
  5. Erdmännchen sind so süsse Tiere *-* dinner for one ist ja schon voll die lagende aber hab es diesmal nicht geschaut, war unterwegs :) ohh meine Tiere mögen diese feuerwerk geräusche gar nicht, meine Schwester hat dann auf meine tierchen aufgepasst :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie! :-)
      Ja das ist wohl wahr, schaue es fast immer an silvester :-D
      Das ist aber mega lieb von deiner schwester!

      Löschen