Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Weinachts [TAG] :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte passend zur Vor-Weinachtszeit mache Ich mal einen "Weinachts [TAG]" für euch!
1. Schmückst du gerne zu Weihnachten deine Wohnung/dein Zimmer?
- Oh Ja Ich Liebe es für Weinachten zu dekorieren! :-)
2. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
- Eigentlich bisher jedes Jahr schon, dieses Jahr haben mein Freund & Ich zum Glück schon im November angefangen & es fehlen uns nur noch drei Kleinigkeiten, zum Glück! :-D

3. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
- Beides! :-D Ich Liebe es meinen Lieben eine freude zu bereiten & die Gesichter bei'm auspacken zu sehen, aber Ich werde auch total gerne überrascht, Gechenke sind was tolles! :-D

4. Dein schönstes Geschenk, dass du je zu Weihnachten bekommen hast?
- Das war eine Michael Kors Uhr in Rose Gold von meinem Freund letztes Jahr! Ich habe mich so sehr gefreut, er hat sogar das Modell genommen, was Ich am aller schönsten von allen Uhren von MK finde, ohne dass Ich es je in seiner Gegenwahrt erwähnt habe :-) 
5. Dein größter Wunsch zu Weinachten?
- Das die ganze Family wieder zusammen kommt & es so schön wird wie die letzten Jahre!

6. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen?
- Wie jedes Jahr ganz klassisch Kartoffel & Nudelsalat mit Würstchen :-D 

7. Wie feierst Du Weihnachten? Gibt es besondere Traditionen?
-Wir sind mit der ganzen Family am 24. zusammen ab Nachmittags, essen Kuchen & Torte, dann sitzen wir zusammen, Quatschen & hören Weinachtsmusik, gegen 18.00 Uhr essen wir dann gemeinsam & danach findet die Bescheerung statt! Da Ich ja noch eine kleine Schwester habe, gehen wir drei anderen Schwestern mit ihr nach oben in Ihr Zimmer & wenn die Glocke klingelt, dann gehen wir mit Ihr runter & unter dem Weinachtsbaum liegen dann für alle die Geschenke! :-) Am 25. gehen wir dann jedes Jahr alle zu meinen Großeltern zum Mittagessen, es gibt dann Klöße & Braten Yummy :-D 
(Weinachtsbaum & Geschenke letztes Jahr)
 
8. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
-Eindeutig Dominosteine! :-) Aber was noch mega ist, ist die Weinachtsschokolade von Lindt! Wirklich Leute, probiert sie mal, das ist die beste Schokolade der Welt :-D

9. Backst du gerne Plätzchen?
-Ja es macht echt viel Spaß :-)
10. Dein Lieblingsweinachtslied?
- Jedes Jahr die selben: Wham - Last Christmas, Allstars - Do they know It's Christmas & Mariah Carey - All I want for Christmas

11. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
- Nein, aber als Kind war Ich es unglaublich doll, da Ich bis 6 an das Christkind geglaubt habe & meine Mutter bis Ich 13 Jahre alt war, mir vorher noch nicht verraten hat, was Ich bekomme :-D 

12. Gehst du gerne auf den Weinachtsmarkt & was machst du dort am liebsten?
- Ja und wie!!! Ich stöbere gerne durch die verschiedenen Stände & esse Leckereien wie Schokofrüchte, Gebrannte Mandeln oder Reibekuchen! Ich trinke nie Glühwein, das schmeckt einfach nicht :-D

13. Hast du einen Adventskalender?
- Ja Ich habe einen Schokoladen Kalender & einen mit Beauty/Körperpflege Produkten, Ich werde euch natürlich nach jeder Woche zeigen, was Ich drin hatte :-)

14. Gibt es was, was du nicht an Weinachten/der Weinachtszeit magst?
- Ja & zwar Die grenzenlos überfüllte Innenstadt! Ich HASSE es in der Weinachtszeit die Essener Innenstadt zu betreten, was da los ist, ist nicht mehr normal! Außnahmezustand :-D Haha

15. Ziehst du dich an Heilig Abend besonders an?
- Ja natürlich, Ich ziehe mich immer schicker an als der Alltagslook & trage meistens Lockige Haare! 

So das war es auch schon mit den 15 Fragen des Weinachts TAG's :-) Ich habe mir bei diesem TAG Fragen aus verschiedenen Weinachts TAG's die Ich irgendwo gesehen habe & interessant fand rausgesucht & zusammen gepackt! :-D

Für diesen TAG nominiere Ich:
Lara von: www.deinblonderengel.blogspot.de
Krisi Luna von: www.stiny-style.blogspot.de & Steffi von: www.steffibarbie.blogspot.de

Natürlich können sonst auch alle, die das lesen & Lust auf den [TAG] haben mitmachen! Viel Spaß bei'm beantworten der Fragen :-*








20 Kommentare:

  1. Ohh ist bei mir auch so, ich schenke gern, werde aber auch gern beschenkt:)) Die Uhr gefällt mir auch total gut, echt schööön mit dem strass an der seite rings rum=) AAhhh dieses Last Christmas kann ich so langsam nicht mehr hören xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-) Ja die Uhr ist wirklich sehr schön, Ich Liebe strass steine sowieso :-D

      Löschen
    2. Hab es gesehen, voll süss von dir, danke <3 :) ich komme allerdings erst morgen dazu den TAG selbst zu beantworten :)

      Löschen
    3. Ist doch überhaupt kein Problem, cool dass du mit machst :-)

      Löschen
    4. Okii gut :) Na klar ich beantworte solche Fragen total gerne fande den Urlaubs Tag auch schon total cool =)

      Löschen
    5. Ich auch hehe :-D Okay cool :-)

      Löschen
  2. Hey Danke fürs taggen :) ich werde am Wochenende mitmachen bin grad bisschen im Stress :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch gar kein Problem, freut mich, dass du mitmachst :-)

      LG :-*

      Löschen
    2. Habe nun mitgemacht :-D Juhuu
      http://stiny-style.blogspot.de/2014/12/weihnachts-tag.html#more

      Löschen
    3. Cool dass du mitgemacht hast, habe schon kommentiert :-*

      Löschen
  3. Das ist ja ein cooler TAG :)
    Die Uhr ist richtig schön. Ich hasse es auch im Moment in die Stadt zu gehen. Deswegen bestelle ich alle Geschenke lieber online :D Da stresst mich niemand.

    :-* LG

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja stimmt, dass ist eine gute Option :-D

      Löschen
  4. Danke das hatte ich =) War echt mega lustig :D

    Ich liebe solche Tags, vor allem zu Jahreszeiten und solchen besonderen Anlässen =)
    Kannst gerne auch meine Wohnung weihnachtlich schmücken, ich bin da immer so unkreativ :D Sonst habe ich so viele Ideen, aber bei Deko setzts aus haha.
    Plätzchen backen is echt toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch immer cool :-)
      Haha echt? Ich Liebe dekorieren total! :-)

      Löschen
  5. OOOOh wie schön Weihnachten einfach ist, ich muss auch noch backen ! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht! viel spaß beim backen :-)

      Löschen
  6. Das ist ein echt toller Tag! :)
    freut mich dass du mich auch nominiert hast, uch mache natürlich sehr gerne mit :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du alles super schön dekoriert, ganz toll .

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen