Mittwoch, 10. Dezember 2014

Birthday Girl ! :-)

Halli Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich eben noch bei euch melden, da ansonsten heute nichts mehr kommen wird weil Ich natürlich Besuch bekommen werde, aber Ich wollte euch kurz zeigen womit mein Freund mich heute zum Geburtstag überrascht hat! :-)
& zwar muss Ich sagen, dass Ich total überrascht war,sollte ja eigtl. bei Geschenken auch so sein, aber normalerweise kenne Ich meine Geschenke wirklich immer schon vorher, weil Ich mir die meist selber aussuchen soll, weil die Leute nichts falsches kaufen möchten, oder weil sie einfach kein Geheimnis für sich behalten können HAHA! So war es bei meinem Freund eigentlich diesmal auch wieder, aber aufeinmal drückte er mir eine Geschenktüte von Christ in die Hand, Ich dachte nur so: "OMG was?". Das kam echt überraschend..
Ich hab es natürlich dann auf gemacht & es lachte mich eine Schachtel von Michael Kors an! Ich Liebe ja Michael Kors & das weiß mein Freund natürlich :-) Ich also schnell das MK Säckchen aufgemacht & was war drin?

Michael Kors Ohrringe! Ich habe mich so gefreut das Ich ersteinmal weinen musste :-D Haha! Es sind Rosegoldene & mit vielen kleinen Strasssteinchen besetzt, genau wie meine MK Uhr auch! Mein Freund meinte direkt:"Ich habe diese Stecker gesucht die du von MK so toll fandest, aber die gab es in mehreren Juwelieren nicht, also habe Ich die genommen". Ich habe euch ja mal ein Bild bei meiner Wishlist gezeigt, welche Ich so toll fand! Aber die Ich jetzt habe gefallen mir sogar noch besser, denn Ich habe so ein Modell noch nicht & Stecker habe Ich wirklich sehr viele! Nungut genug gelabert, Ich zeig sie euch jetzt mal :-D

(OMG achtet nicht auf meinen Nagellack, wird heute erst neu gemacht :-D) Sind die Ohrringe nicht toll? :-) Ich finde sie Wunderschön! 



Tausend Dank nochmal Schatz!!!! :-* 

Um 00.00 Uhr haben wir auch mit meinem lieblings Hugo angestoßen!  :-) Was Ich sonst noch so bekommen habe & Bilder folgen dann morgen! :-) 

12 Kommentare:

  1. Überraschungen sind doch einfach das Schönste :)
    Wie lieb von ihm :)
    Genieß Deinen Tag und auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, genieß den Tag :-* ♥

    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! :-) Vielen Dank! Ich hatte einen schönen Bday :-)

      Löschen
  2. Ich freu mich grad voll mit, wegen den Ohrringen :D Süüß da hast dich aber sehr gefreut wenn sogar ein paar Freudentränen gekommen sind =) Da hat dein Freund auf jeden Fall alles richtig gemacht :) Ich hab dich übrigens getaggt, heute machst bestimmt nicht mehr mit aber vielleicht hast ja Lust die Tage mal mit zu machen bei dem Tag, würde mich auf jeden fall freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb hehe :-) Ja total! :-) Oh cool, Danke den mache Ich morgen dann warscheinlich! :-)

      Löschen
  3. Auch hier nochmal alles Gute ❤️ Ein tolles Geschenk von deinem Schatz hast du da! Hätte mir auch gefallen, sehr aufmerksam von ihm :))

    AntwortenLöschen
  4. Ge sieht echt ganz chic aus und schmeckt auch echt gut. Das würde mich sehr freuen wenn du es auch mal ausprobierst =)
    Och schade =( Ja leider war das ein 24 Stunden Gewinnspiel, is so abgemacht worden, ansonsten hätte ich eigentlich auch eher eine Woche gemacht damit noch mehr die Chance haben. Aber Geburtstag is ja sowieso viel schöner und mein letztes Gewinnspiel wars wirklich nicht =P
    Ja ich bin schon so gespannt wie sie schmeckt. Danke echt ein toller Gewinn =)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von mir <3
    Tolle Geschenke, vor allem über die Michael Kors Ohrringe hätte ich mich auch so gefreut, MK macht so tolle Sachen =)
    Mit Hugo anstoßen is echt das Beste, schmeckt so lecker *yummie*. Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein, lass es am Wochenende nochmal krachen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaube ich dir! Ja ich weiß, aber es gibt immer ein nächstes mal hehe :-)

      Dankeschöön :-*
      Ja die sind wirklich toll

      Löschen
  5. Alles Gute meine Süsse! Der Schmuck ist echt schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja soooo süß von ihm! Hast du Glück meine Liebe :) Die Ohrringe sind übrigens wunderschön <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen