Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender Inhalt 15 - 21! :-)

Hallo Ihr Lieben, heute ist der 4. Advent! Wuhuu, noch drei Tage bis Heilig Abend! Ich finde der Dezember ging so rasend schnell bisher um! Bald ist schon 2015, Wahnsinn! Gestern habe Ich nicht gebloggt, da der Tag echt stressig war & Abends waren mein Freund, Eltern, meine Schwester, ein paar Freunde & Ich auf einer Fußball Fanclub Weinachtsfeier! War echt ein super Abend/Nacht! :-)

Heute zeige Ich euch, wie die letzten beiden Sonntage auch, meinen Adventskalender Inhalt! :-)

Am Montag den 15. hatte Ich etwas ganz Überraschendes in meinem Kalender & zwar einen Ring! Eigentlich habe Ich ja einen Körperpflege Kalender, deswegen hatte Ich gar nicht mit Schmuck gerechnet & war sehr Überrascht! Ich finde den Ring aber sehr schön & werde Ihn aufjedenfall tragen! Der Ring ist aber nicht Silber so wie es auf dem Bild wegen dem Blitz aussieht, sondern Bronze Farbig!
Am Dienstag den 16. hatte Ich auch was sehr schönes drin:
Eine "Comfort Pflegende Cremedusche" - Tahiti Vanilla & Macadamia! Die riecht so mega gut kann Ich euch sagen, gar nicht so stark künstlich! Ich finde auch das Design in der Tube irgendwie ansprechend! Ich glaube Ich habe diese Marke auch schoneinmal gesehen, bin mir aber nicht sicher wo :-D Produkte hatte Ich davon jedenfalls noch nie, Ihr?

Hinter dem 17. Türchen versteckte sich Ein Aroma Pflegeschaumbad "Kuschelbad" von Kneipp! Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass Ich Kneipp Bäder liebe & deswegen für mich wieder ein super Produkt was am Mittwoch drin war :-)

Donnerstag war dann das 18. Türchen dran & Eine "Passion Peel Off" Gesichtsmaske mit Granatapfel & Passionsblume lächelte mich an :-D Gesichtsmasken nutze Ich auch oft & deswegen auch super! :-)

Freitag am 19. hatte Ich mal wieder ein Produkt von Nivea drin: Das "satin sensation" Deo das wirklich super angenehm riecht!
Hinter Türchen 20 hat sich ein "Wilkinson Xtreme 3 Beauty" Rasierer versteckt, werde den aufjedenfall mal ausprobieren, kannte den jemand von euch schon?

Heute am 21. hatte Ich einen "Lip Smacker" in Cherry im Adventskalender, darüber habe Ich mich mega gefreut, der riecht super & ist echt angenehm auf den Lippen :-)

Ich bin super zufrieden mit dem Adventskalender Inhalt :-) 

Wie findet Ihr den Inhalt meines Kalenders?

7 Kommentare:

  1. Das Duschgeel mit Vanille & Macadamia hört sich gut an :)
    Echt toller Kalender!

    :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Vandini bekommt man unter anderem bei Real :) Es gibt ganz viele verschiedene Sorten davon und die riechen einfach alle so mega gut. Da gibt es Bodylotion's Handcreme und noch ganz viel anderes von...ich könnt mich da immer arm kaufen :D Und im Moment bekommt man bei DM ein Geschenkset von Vandini, in rosa und weiß in einer schwarzen Laterne :)

    Der Kalender ist echt genial, den möchte ich mir im nächsten Jahr auch kaufen, wo hast du den noch mal her gehabt?
    Da waren bisher echt super tolle Produkte drin :)

    Lg :-*

    Mein Blog


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso danke cool gut zu wissen dann werde Ich mich da auch das nächste mal durchschnuppern :-D Cool das set habe ich bei dm bisher gar nicht gesehen! Von real war der Kalender! Ja der lohnt sich wiklich jedes jahr hatte den kalender ja schonmal da war der auch super! :-)

      LG :-*

      Löschen
  3. Dankeschön, absolut ja =) Ich liebe Beauty-Boxen. Die Box kam heute Vormittag, leider ohne iPhone *schnief*, aber trotzdem ein super Gewinn. Werde sie später vorstellen.
    Das kannste laut sagen :D
    Oh ja echt eine tolle Ausbeute =) Der Kalender is echt toll, hol ihn mir wahrscheinlich echt nächstes Jahr noml :D Ja grauer Lack is super.

    Oh ja die Zeit verging so schnell, wahnsinn.
    Wirklich wieder ein toller Inhalt. Aldo Vandini habe ich auch ein Produkt, eine Bodylotion und ich liebe sie <3 Eine Dusche muss ich auch mal ausprobieren. Kneipp Badezusätze gehen immer und Masken ja sowieso =) Kannst ja direkt einen Wellness-Tag mit den Produkten einlegen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso schade, aber ich denke trotsdem das es ein toller Gewinn war :-) Ja glaube Ich dir, wirklich top der Inhalt! Ja das stimmt, grauer Lack geht immer klar :-)

      Ja unglaublich oder? In 2 Tagen ist schon weinachten!

      Löschen
    2. Ja stimmt nach den Feiertagen werde Ich das auch mal machen da brauch Ich das dann auch nach dem Family Besuche Marathon und dem vielen Essen haha :-)

      Löschen