Sonntag, 10. Mai 2015

Wishlist Ergänzung!

Hey Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! :-)

Ich wollte meine Wishlist kurz ergänzen, Ich habe nämlich drei neue Sachen auf meiner Wishlist die Ich euch nicht vorenthalten möchte!
- Ein neuer Kratzbaum für unsere Katzen in Schwarz/Weiß OHNE beige Stämme! Das ist nämlich total schwer zu finden..
Am liebsten den Kratzbaum der auf dem Bild auch ist... der ist aber leider teurer geworden (nun 140€)

-Skechers in ganz weiß für die Arbeit! Ich war erst am überlegen weiße Nikes zu kaufen, aber die Skechers haben mich dann doch überzeugt! Ich brauche nämlich vernünftige Schuhe für die Arbeit in denen Ich den ganzen Tag gut laufen und stehen kann! 

- Einen Mac Lippenstift! Ich bin ja unter die Lippenstift-träger gegangen & möchte nun auch gerne mal einen Mac Lippenstift ausprobieren, wenn so viele davon schwärmen, können sie doch nur gut sein, oder?

So das sind die neuen Sachen auf meiner Wishlist! Wie immer werde Ich euch mitteilen, wenn was davon gekauft wurde!

Hier nochmal die "alte" Wishlist die natürlich weiterhin gilt & wo Ich schon was abhaken konnte! :-)
Michael Kors Ohrringe, ein Tablet, Lidschatten Palette, Iphone6 & Hochglanz Weiße Esstisch-Gruppe.

Was steht auf eurer "Wishlist"?

Kommentare:

  1. Tolle wunschliste. :) ehrlich gesagt hauen mich die lippenstifte von mac nicht so um. Dafür aber die anderen produkte von dieser marke. :)

    Bald habe ich geburtstag und auf meiner wunschliste stehen eine guess tasche und ein duft von victorias secret. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, mal sehen wie Ich sie finden werde! :-)

      Oh dass sind aber tolle wünsche, würde ich beides auch sehr gern haben :-)

      Löschen
  2. Einen MAC Lippenstift möchte ich auch gerne mal testen :-)

    ich habe dich übrigens beim Liebster Blog Award nominiert :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen