Sonntag, 3. Mai 2015

typical Sundays?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes verlängertes Weekend! :-)

Heute war wieder so ein typischer gammel/fress Sonntag bei uns :-D
Mein Freund, meine Schwester & Ich waren erst bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen (Es gab Gulasch) & anschließend haben wir Kuchen gegessen!
Als ob es noch nicht genug wäre haben mein Freund & Ich Abends noch hunger auf Döner bekommen :-D
Ok also nach gefühlten 800000 Kalorien sind wir jetzt pappsatt :-D

Wir haben dann nur noch auf dem Sofa gechillt & Zeichentrickfilme über Netflix geschaut! 
Erst "die Monster Uni", denn den kannte Ich noch gar nicht!
& danach "Große Haie kleine Fische" :-)
Wie sah euer Sonntag aus?
Gammel Schnappschuss mit Brille :-D


Schlaft gut Ihr Hübschen & einen guten Start in die Woche! :-*

Kommentare:

  1. haha bei uns gabs auch etliche kalorien.. ist echt typisch für nen sonntag :D
    die brille steht dir total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon haha :-)
      Danke Süße :-*

      Löschen
  2. Hört sich doch gut an (: Ich habe mit meinen Eltern gegrillt und Kuchen gebacken. Also voll meine Diät durch gezogen Nicht :D
    Bei uns hat es den ganze Tag geregnet deswegen war ich den Rest des Tages so unfassbar faul...total langweilig eigentlich :/

    Lg:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich auch toll an :-)
      Haha ja cheatdays müssen auch sein ;-)

      Ja stimmt, ist blöd mit dem Wetter, aber morgen soll ja total warm werden :-D

      Löschen
  3. Der Bienenstich sieht total lecker aus yummie :D
    <3 Die Monster Uni ist so ein süßer Film. Wow du siehst richtig klasse aus mit der Brille,steht dir ausgezeichnet :)

    Safe Haven ist so ein schöner Film, vor allem der Schluss hat mich total überrascht :D.
    Naja es ging hat nicht so sehr weh getan, nur ich hatte ja schon mal eins gehabt. Das Loch war etwas verhärtet und er musste fester stechen :D Aber war auszuhalten :) War nur komisch mit der Nadel in der Nase xD

    Mit dem Brot ist echt ärgerlich :(
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war er :-D
      Ja der Film ist genauso toll wie die Monster AG! Ja der Film ist wirklich toll, das glaube Ich dir hehe

      Oh achso Okay :-D
      Danke, finde ich aber gar nicht :-D

      Löschen