Dienstag, 5. Mai 2015

Neues Iphone Skin!

Huhu Ihr Lieben :-*
Na habt Ihr die ersten beiden Wochentage gut überstanden? :-)

Ich hatte gestern Lust mal wieder ein neues Skin auf mein Iphone zu machen! Ich habe jetzt ziemlich lange immer die gleiche Hülle getragen & konnte es nicht mehr sehen! In einem Monat ist es endlich so weit & Ich werde mir das Iphone 6 holen! Solange muss Ich noch mit meinem alten 4er vorlieb nehmen! :-D Hat überhaupt noch jemand auf diesem Planeten ein Iphone4?! Komme mir schon richtig Old School vor :-D Als Ich jedenfalls in meiner Handy Case Kiste rumgekramt habe, habe Ich gesehen, dass Ich ja noch ein Nagel Neues Iphone Skin rumliegen hatte, wieso nicht den letzten Monat bevor das Handy in der Versenkung landet drauf machen? :-D
Gesagt, getan:
Ich find's cool!

Ich kann es allerdings trotsdem kaum abwarten dieses Iphone auszutauschen, Ich hatte noch nie länger als 2 Jahre ein & das selbe Smartphone & das hängt mir schon nach einem zum Hals raus haha.

Es ist übrigends nicht das erste mal, dass Ich so ein Skin drauf hatte, Ich Liebe Handy Skins, ist total Individuell dann!
Das hatte Ich letztes Jahr drauf:
Fand Ich sogar noch cooler als das mit Leo Print jetzt :-D
Ich kann es kaum abwarten Zubehör für das Iphone6 zu bestellen! :-)

Welches Smartphone habt Ihr & welches Skin/ Hülle tragt Ihr aktuell?

Wo bestellt/kauft Ihr Smartphone Zubehör?

Kommentare:

  1. Den glitzernden Aufkleber find ich auch richtig cool. Der mit dem Leo ist jetzt nicht ganz meins, aber trotzdem cool.
    Früher habe ich ständig neue Hüllen und Aufkleber bei Ebay gekauft, inzwischen kaufe ich ganz selten noch welche. Für das neue Handy hatte ich eine Tasche bei Media Markt gekauft, aber wirklich tolle und ausgefallene Skins gibt es da nicht :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich hab dich übrigens zum 'Liebster Blog Award' nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/05/liebster-blog-award-4-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      Oh danke fürs nominieren! LG :-*

      Löschen
  3. Was ist denn ein Skin? Ich kenne nur die normalen Hüllen, die eben nur an der Seite und hinten schützen. Ist aber nicht zum Aufkleben, oder? Das hatte ich gaaanz früher mal und das war nach ein paar Tagen schon halb abgefetzt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das ist zum kleben! Ja hatte Ich früher auch mal haha Meine Skins sind von H&M die halten bombenfest, da geht nichts ab oder so! :-) Mittlerweile sind die schon echt gut, hinterlassen auch keinerlei Spuren wenn man sie abmacht! :-)

      Löschen