Dienstag, 19. Mai 2015

Sleeping cutie & Handy Case!

Hey Ihr Lieben! :-)
Seit Ihr gut in die Woche gestartet?

Ich wollte euch mal schnell zeigen wie süß sich Nelly immer an mich ran kuschelt :-D
Süß oder? :-D Ich finde es total schön dass unsere Katzen so verschmust & anhänglich sind, obwohl sie nun keine Kitten mehr sind & kastriert sind! 

Manche mögen es ja z.B auch gar nicht, wenn Tiere in's Bett dürfen! Ich finde es schön wenn sich meine Katzen an mich kuscheln :-) Die beiden Haaren auch überhaupt nicht, sonst würde es mich wohl auch stören, wenn Ich Fell einatmen würde oder unser Bett voll mit Haaren wäre :-D  

Wie ist es bei den unter euch die Hunde & Katze haben,- Lasst Ihr sie mit im Bett schlafen?

Nun zu was anderem & zwar habe Ich mich nach Handy Hüllen umgesehen, denn bevor Ich mir das Iphone 6 ende des Monats kaufe, möchte Ich schonmal eine Hülle da haben, damit es gleich geschützt ist. :-D Ich werde es zwar versichern lassen, aber es muss ja nicht sein, Ich kenne mich tollpatsch ja :-D
Ich habe diese Hüllen gefunden die mir besonders gefallen:
Ich werde mir das Iphone in Gold holen.
Ich finde die würden da alle super aussehen! Welche findet Ihr am schönsten? Kann mich immer nicht entscheiden :-/ 

Hier die Links zu den Hüllen die alle übrigends von Ebay sind:

Ich werde es euch dann wissen lassen welche Hülle oder Hüllen es geworden sind! :-)

Kommentare:

  1. das mit deiner Katze ist ja süß :)
    ich finde die pinke Hülle sehr schön :-)
    ich brauch auch eine Hülle, habe seit ca. 2 Wochen ein neues Handy, seit gestern ist der Bildschirm zersprungen weils mir runter gefallen ist.. so typisch xD

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe

      Uii das ist ärgerlich! Wäre nicht dann für dich eine Hülle zum zuklappen gut? Oder eine Folie? Ich denke das hilft ein wenig. Bisher habe Ich glück gehabt & mir ist noch nie ein Bildschirm gesprungen! Toi toi toi haha

      Löschen
  2. Das sind echt super Produkte =)
    Über kleine Parfüms kann man sich ja nur freuen *hehe*.

    Nelly kuschelt sich echt total süß an dich ran =) Die Katze einer Freundin macht das bei mir auch immer wenn ich mal bei denen übernachte :D
    Ich finde die Hülle unten rechts eigentlich am Schönsten =) Schön schlicht und doch süß. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Ja das stimmt hehe

      Ja total süß, sie sucht ständig Körperkontakt :-) Oh das ist ja süß hehe

      Eigentlich stehe Ich gar nicht auf schlichte Hüllen, die finde Ich aber sehr schön :-)

      Löschen
  3. Katzen sind echt schöne Tiere. Ich liebe Katzen mehr als Hunde :)
    Mir gefällt die erste Hülle mit der Fee Tinkerbell oder wie die heißt ?!.

    Zu deiner Frage ob man Katzen und Hunde im Bett schlafen lassen.
    Da ich Katzen aber auch Hunde habe sag ich mal so die Katze nimm ich immer mit ins Bett die kommt ja von selber an und ist Hauskatze und Hunde nur wenn die gebadet sind aber die nehme ich ungern mit ins Bett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich auch hehe

      Ja die ist total toll, genau Tinkerbell :-)

      Achso, kann Ich verstehen! Ja ich denke so würde es mir auch gehen, aber schwer zu beurteilen, ich denke wenn ich Hunde hätte würde Ich sie auch ins bett lassen :-D

      Löschen
  4. Sehr süsses bild. Ich mag es auch sehr mit den katzen meiner sis zu kuscheln. Ins bett würde ich sie aber nicht lassen. Aber wie du sagst, dass ist jedem selbst überlassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe

      Ja mit Katzen zu kuscheln ist echt schön :-)

      Eben das muss jeder selber wissen :-)

      Löschen
  5. Wie süß *_* Einfach total goldig, ich finde das super, wenn Tiere so verschmust sind. Wenn sie nicht Haaren ist das perfekt. Hätte ich eine Katze oder Hund, wären sie auch bei mir im Bett :D

    Dankeschön Süße <3
    Die Farbe ist der Hammer hihi :)
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hehe Ich auch :-)
      Ja sind Kurzhaarkatzen die haaren nur mal mehr beim fellwechsel ansonsten fällt es kaum auf!

      Glaube Ich dir hehe
      Ja :-)

      Löschen
  6. Das Bild mit deiner Katze ist echt süß :)
    Ich habe einen Hund zuhause, denn ich aber nicht ins Bett mitnehme, da er ab und zu Haare verliert und immer dort ist, wo man draußen auch den meisten Dreck findet :D

    Ich persönlich würde mich für die 3. Handyhülle entscheiden :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe
      ja kann ich verstehen :-D

      Löschen