Montag, 11. Mai 2015

Nails of the Day! #1

Hey Cuties! :-*
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Heute wollte Ich euch meine "Nails of the Day" zeigen! 
Ich habe den Nagellack von P2 schon lange, wie Ihr vielleicht am Fläschchen erkennen könnt :-) Die Farbe finde Ich total toll, sie passt gut zum Frühling/Sommer! Um die Farbe noch etwas auf zu hellen habe Ich den pastel Ombre Lack drüber lackiert (1 Schicht).
Einen Nagel pro Hand habe Ich (wie fast immer) in einer anderen Farbe lackiert,- diesmal weiß mit Glitzer. Der Weiße Nagel sieht etwas unsauber aus,- das liegt daran, dass Ich noch nicht mit Q Tip drüber gegangen war um die Ränder zu verbessern :-D

Die Lacke die Ich benutzt habe seht Ihr ja unter den beidem Ergebnis Bildern oben!

Welche Farben oder welches Design tragt Ihr aktuell auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. richtig tolles nageldesign
    super schön< 3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Love it !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein ähnliches Design hatte ich auch vor ein paar Monaten - gefällt mir sehr gut ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sehr gut!:) Ich trage im Moment nichts auf den Nägeln, wird mal wieder Zeit.:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh verdammt :D Ja mehr als zufriedenstellend xD
    Das M&G war auch echt klasse, ja mega toll geworden =) Sylvie is so hübsch.
    Voll, wobei das heute Abend wohl flach fällt :D Etwas Entspannung sozusagen.

    Ein schönes Nageldesign =)
    Die Farbe passt echt perfekt zum Frühling und Sommer, mag so knallige Farben ja allgemein immer sehr gerne. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ärgerlich :-D
      Oh ja haha
      Glaube Ich dir, ja sie ist so hübsch dass tut fast schon weh :-D

      Dankeschön :-*

      Löschen
    2. Absolut.
      Ja da kann man echt neidisch werden, aber im positiven Sinne ^^
      Gerne <3

      Danke =)
      Ja ich finde das riecht immer total gut und macht weiche Haare. Sehe ich auch so :D Lg

      Löschen
    3. ja da hast du recht :-D

      Ja allerdings :-)

      Löschen
  6. Die Nails of the Day sehen sehr schön aus *_*
    Tolle Kombination :=)

    Dankeschön <3 Ja meine Mama hat sich gefreut :)
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. deine Nägel sehen sehr schön aus! *_* Die Farbe passt wirklich super zum Frühling/Sommer :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dir Farbe richtig gut, zurzeit trage ich auch pinken Nagellack von p2 :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Achso, Pink ist immer gut :-)

      Löschen
  9. Gefällt mir auch richtig gut :) hast du schön gemacht :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen