Samstag, 23. Mai 2015

Balea Duschgel Top & Flop!

Hey Cuties! :-*
Habt Ihr Pläne für das lange Wochenende? Mein Freund & Ich machen auf ruhig, da er eine sehr anstrengende Arbeits Woche hinter sich hat! Morgen sind wir dennoch bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen *Yummy* :-)

Nun zum eigentlichen Thema :-D
Es geht um ein Top & ein Flop Duschgel von Balea!
Und zwar geht es um diese beiden:
Das Balea Duschgel in Melone ist absolut Top, es riecht einfach mega gut auf der Haut & erinnert mich an die leckeren Melonen Kaugummis :-D Ich muss unbedingt noch mehr davon kaufen, bevor es die vielleicht nicht mehr gibt, denn auch mein Freund ist begeistert & hat schon gefragt, ob die limitiert sind :-D

Das Balea Duschgel Limette & Aloe Vera ist dahingehen leider ein Flop für mich!
Es roch im Laden einfach so toll fruchtig nach Limette, dass es mit musste & in der Dusche dann beim einschäumen kam die Enttäuschung :-( Es riecht meiner Meinunt nach eklig auf der Haut, Ich konnte den Geruch nicht ertragen & werde es auch nicht mehr benutzen! Schade!

Ist jemand anderer Meinung?

Ich wünsche euch schöne Pfingsten Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Das Duschgel Melone mag ich total gerne. Ich liebe alles mit Wassermelone.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt super! Ja ich auch :-)

      Löschen
  2. Dieses Melonen Duschgel hab ich auch letztens gekauft! Habs beim dm gesehen und sofort mitgenommen :) bin auch total begeistert, es riecht einfach so gut. Meine Mutter hat vor paar Tagen meinen Melonen-Labello gefunden den ich mal ''verloren'' habe :D

    Dir auch schöne Pfingsten ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist toll :-)
      Cool hehe
      Danke :-*

      Löschen
  3. Ja ein Glück :D Danke hatte ich <3

    Die Balea Melonendusche von diesem Jahr kenne ich noch nicht, hab aber eine von letztem oder vorletzten Jahr und die liebe ich auch total <3 Mega fruchtig =)
    Die Balea Limette & Aloe Vera Dusche mag ich allerdings auch. Schade dass sie dir nicht zusagt. Aber so Duschgel is ja wie Parfüm, riecht bei jedem auch anders auf der Haut. Bei mir is sie schön frisch und limettig =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich bekomme das melonen-duschgel noch. :) super artikel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja das bekommst du bestimmt noch!

      Löschen
  5. das Melonen duschgel riecht echt super *_* hab im Laden auch schon dran gerochen hihi :)
    Das andere kannte ich noch garnicht, schade dass es nicht so gut riecht :/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen!! - Sieht so köstlich aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen