Mittwoch, 27. Mai 2015

Neuer Lebensabschnitt & kleiner Einkauf!

Hey Ihr Lieben :-*
Für mich beginnt ab Montag ein neuer Lebensabschnitt, denn Ich beginne meine Ausbildung!
Ich freue mich schon total, denn Ich habe echt nette Kollegen & die ganze Atmosphäre dort stimmt einfach!
Ich freue mich auf die Zeit & alles neue was kommt! :-) Die Schule fängt bei mir dann erst Mitte/Ende August an! :-)

Meine Oma war heute total süß & hat mir deswegen einen total schönen Blumenstrauß geschenkt
Außerdem hat sie für mich & meinen Freund Nudelsuppe gekocht, die beste die es gibt :-D
Ich Liebe das Essen meiner Omi's :-D

Außerdem bin Ich heute ein bisschen durch die City gebummelt, habe aber nicht viel gefunden:
Ein weißes T-Shirt, fand es so schön wegen diesem Muster oben & dass es weiter geschnitten ist.
Ein ganz normales weißes Top.
An dem Zeichenblock konnte Ich nicht vorbei gehen haha :-D Meine Liebe zu Erdmännchen ist einfach zu groß :-)
Die Tischdecke habe Ich auch noch gekauft & war erst am überlegen ob sie nicht nach Weinachten aussieht, aber es ist keine Weinachtsdecke & Ich mag Sternen Print total, also mir egal :-D

Kommentare:

  1. wünsche dir viel glück für deine ausbildung.. als was machst du denn eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten start und alles gute! Ich beginne am montag bei meiner neuen stelle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass wünsche ich dir dann auch :-)

      Löschen
  3. Sketchers hab ich auch mal ein Paar gehabt, aber gefakte xD Mir sind so Markenschuhe oft teuer und viel länger als ein Jahr halten sie oftmals auch nicht. Wenn ich so bedenke ne Freundin hat sich mal Nike Schuhe für 130€ gekauft und nach 4 Monaten hatte sie ein Loch in der Sohle, das is dann echt ärgerlich.

    Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg mit deiner Ausbildung. Was für einen Beruf erlernst du denn?
    Oh ja Oma's Essen is echt immer das Beste, habe da von meiner Oma auch immer geliebt.
    Das obere Shirte is echt sehr schön, mag es auch total gerne wenn obenrum so ein wenig Spitzenoptik dran is, das sieht so elegant aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimmt da kann man auch echt Pech mit haben, ich brauche nur vernünftige schuhe für die arbeit und da haben die sketchers so tolle sohlen wo es sich den ganzen Tag gut drauf laufen lässt hehe sonst brauche Ich auch nicht unbedingt Marken :-D


      Danke :-* Medizinische Fachangestellte also Arzthelferin!
      Ja finde Ich auch hehe

      Danke ja mag solche details auch sehr, das peppt die einfachsten tshirts auf hehe

      Löschen
  4. Yeah das freut mich für dich mit der Ausbildung :) Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg :)

    Das finde ich ja super, dass deine kleine Schwester dieses Jahr auch 18 wird :) Sie werden leider viel zu schnell groß :( :D

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  5. Dann drück ich dir mal die Daumen für den Start in einen neuen Lebensabschnitt. Halt uns auf dem Laufendem :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total für dich - hab es ja schon bei SNapchat gesehen :) Ich liebe Erdmännchen auch!!! Hab gestern diesen Erdmännchen Film gesehen - so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja hehe

      Ja die habe ich auch schon alle gesehen, einfach sooo süß :-D

      Löschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.❤

    AntwortenLöschen
  8. viel Spaß & viel Erfolg in deiner Ausbildung! :-)

    das T-Shirt sieht sehr schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich mit dir Süße :) Das ist ja wirklich total aufregend & wenn die Kollegen und der Chef nett sind ist das schon mal ein toller Anfang!
    Die Blumen sind echt total schön da hat deine Omi echt einen super Geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-*
      ja alle ganz nett hehe
      Ja findr ich auch :-)

      Löschen
  10. Die Shirts sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen