Mittwoch, 13. Mai 2015

Dm, Nanu Nana & Vatertag!

Huhu Ihr Lieben! :-*
Heute war ein total nerviger Tag, musste heute noch so einige Besorgungen machen, es war warm & alles so voll in den Läden... Ich hasse es :-D

Ich musste bei DM heute mein Waschgel nachkaufen, da meins leer war. Ich benutze immer das:
Außerdem habe Ich bei DM Fotos ausgedruckt, da mein Drucker streikt & Ich meinem Dad morgen zum Vatertag ein Bilderrahmen schenke mit Familien Fotos :-)
Den Bilderrahmen habe Ich bei Nanu Nana gekauft!

Auch wenn der Vatertag von den Männern "erfunden" wurde, finde Ich diesen Tag genauso wichtig wie den Muttertag! Zu Muttertag ist immer alles voll in den Medien im Internet usw. und zu Vatertag nichts! Das finde Ich unverständlich, denn es gibt auch genauso allein erziehende Väter die alles managen müssen wie eine Frau usw. also wieso den Tag nicht genauso ernst nehmen?! Finde Ich etwas Schade & Blöd, aber soll mir egal sein,- denn bei uns wird der Vater Tag in der Family genauso wichtig genommen & unserem Dad gezeigt/gedankt!
Morgen grillen wir deswegen auch alle zusammen und meine Schwester und Ich machen verschiedene Salate.

Ist es in eurer Family auch so? "Feiert" ihr den Vatertag genauso wie den Muttertag?

-----------------------
Heute habe Ich bei real übrigends die neue Coca Cola Life gesehen & gleich mal zum probieren mitgenommen!
Ich dachte das wäre eine Cola mit einem ganz neuen Geschmack, aber es ist nur eine Cola mit weniger Zucker & weniger Kalorien & Stavia Extrakt. Die Cola soll 37% weniger Zucker & Kalorien haben als die normale Cola... Naja ob das so nötig ist, wenn es schon eine Coca Cola Light & Zero gibt, aber Okay... Für mich schmeckt diese Cola wie alle Coca Colas vorher auch, daher jetzt nichts besonderes für mich! Ich traue dem weniger Kaloriern gerede sowieso nicht, Coca Cola ist und bleibt ungesund.

Habt Ihr die Coca Cola Life schon probiert? Was haltet Ihr davon? Findet Ihr auch die Coca Colas schmecken eh alle gleich? :-D

Kommentare:

  1. Das Waschgel ist super :) ich nutze das auch.
    Süße Idee mit dem Bilderrahmen. Da hat er sich sicherlich gefreut :)

    Probiert habe ich sie bisher nicht,ich finde aber schon das Cola Light und Zero anders schmecken als die normale :D ich mag die anderen beiden nicht so gerne :)
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es echt! :-)
      Ja er hat sich sehr gefreut!

      Das sagen alle, Ich finde alle schmecken gleich bis auf das bei originaler cola der nachgeschmack bei mir süßer klebriger ist als bei der light & zero :-D

      Löschen
  2. Great post ... thx for sharing honey ... :-) I expect I have followed the blog

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen gefällt mir richtig gut! Die Colca habe ich auch schon probiert, nur Werbung...!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand den auch cool als family foto rahmen :-)

      Ja das stimmt :-D

      Löschen
  4. Das mit dem Bilderrahmen ist eine sehr schöne Idee für den Vatertag :-)
    Die Cola habe ich noch nicht probiert, bin aber allgemein kein Fan von Cola :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand Ich auch, meinem Dad hats auch gefallen hehe

      Achso, ja dann :-D

      Löschen
  5. Die Cola sehe ich ja auch ständig in der Werbung. Ich finde auch das es unnötig ist, wenn ich mal bock auf ein Glas Cola habe dann gönne ich mir das auch mal am Wochenende :) Ich trinke sonst nämlich nur Mineralwasser oder Sprudel weil ich sonst 100 kilo wiegen würde:D
    Ich mochte die Cola light schon nie und würde diese bestimmt auch nicht mögen hehe...
    Der Vatertag ist bei mir total untergegangen wenn ich jetzt so drüber nachdenke hätte ich meinem Vater echt mal ne Kleinigkeit kaufen können, an Muttertag hatte ich natürlich gedacht . Shame on me :D


    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie unnötig... :-D
      Ja ich auch haha

      Oupsiii :-D

      Löschen