Freitag, 22. Mai 2015

Rexona Maximum Protection Review!

Hey Ihr Süßen :-*
In diesem Post geht es um die "Rexona Maximum 48h dry Protection Anti-Transpirant Creme"

Ich habe in letzter Zeit immer mehr darüber gelesen, so dass Ich die Anti-Transpirant Creme nun auch testen musste! Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach etwas was Achselnässe vorbeugt!
Zum Produkt: Die Anti-Transpirant Creme von Rexona soll Schutz vor Achselnässe bieten und einen lang anhaltenden Schutz vor Geruch!
Außerdem soll die Creme "sanft genug für den täglichen Gebrauch" sein, Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe haben & einen langanhaltenden Duft abgeben!
Es gibt drei verschiedene Cremes, das "Clean Scent" was Ich habe (riecht frisch/angenehm), dann eins in rosa ("confidence") für besonders empfindliche Haut & eines mit Zitrus Duft "stress control" Alle drei kosten um die 5,00€
Zur Anwendung: Morgends,- oder Abends vor dem schlafen gehen sollen 2 Klicks (es klickt beim heraus drehen der Creme) pro Achsel auf die trockene Haut gegeben werden.
Für ein optimales Ergebnis soll man die Creme vor dem schlafen gehen auftragen, da die Creme Ihren maximalen Schutz dann entfaltet, wenn der Körper ruht. (Kann man alles detailierter in der beigefügten Beschreibung lesen).
Soviel dazu!

Nun zu meinem Ergebnis:
Ich habe die Anti-Transpirant Creme zu aller erst morgends ausprobiert & den Tag danach dann Abends. Ich konnte dabei jetzt aber keine bemerkenswerten Unterschiede in der Wirkung fest stellen! 
Das wichtigste ist aber, dass die Creme das hält, was sie verspricht!
Ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Ich habe noch kein "Deo" entdeckt, was besseren Schutz bietet! 
Den kompletten Tag unter Belastung hält die Creme & man riecht immernoch total gut am Ende des Tages! Es schützt also zu 100% vor Geruch & der Duft hält auch den ganzen Tag an!
Nun kommen wir zu der Achselnässe: Bei mir hat es die leider nicht komplett verschwinden lassen, dennoch um,- Ich würde sagen 80% reduziert, was sonst auch kein "Deo" etc. schafft :-D
Also schonmal ganz gut, Ich habe nämlich keine Wunder erwartet ;-)
Ich muss aber auch sagen, dass Ich zu den Menschen gehöre, die eher viel Schwitzen! Ich denke ein Mensch der sehr wenig schwitzt, braucht auch sowieso keine Anti-Transpirant Creme! 

Was Ich allerdings etwas doof fand war, dass bei den Inhaltsstoffen gleich als zweites Aluminium steht!
Aber irgendwie war es auch klar, denn es gibt eben meiner Meinung nach keine Leistungsstarken Deos ohne Aluminium, Ich finde das sind dann nur Geruchs Überzieher ohne anderer Wirkung :-D

Mein Fazit: 
Ich werde es aufjedenfall wieder kaufen, da die Creme meiner Meinung nach den für mich besten Schutz zu bieten hat, von all dem, was es in der Drogerie bisher so gibt!

Habt Ihr die Anti-Transpirant Cremes von Rexona schon ausprobiert?
Schwört Ihr auf irgendein Deo/Anti-Transpirante?

Kommentare:

  1. ich habe vor 2 minuten noch gedacht ob du heute noch bloggst :D
    und auf einaml steht auf meiner seite ein neuer post von dir <3
    ich benutze dieses deo auch schon länger.. habe mir heute auch wieder ein neues gekauft weil meins so gut wie aufgebraucht ist. ich habe es allerdings in einer anderen farbe..
    übrigens gab es das fa duschgel bei und auch nicht im dm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe auch gut :-D
      Ja das ist wirklich supi! Hast du das rosane oder das gelbe?
      Ja das gibt es iwie bei DM nie :-D

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Denke,dass ich es mir auch holen werde :-)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sag mir dann wie du es findest :-)

      Löschen
  3. Das klingt echt gut. Ich glaube etwas, dass die Nässe komplett verschwinden lässt, wird man in der Drogerie nicht finden. Trotzdem super wenn es das Problem zum größten Teil reduziert. Der Preis ist ja auch echt in Ordnung wenn die Wirkung stimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube Ich auch, deswegen bin Ich auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :-)
      Ja finde den Preis auch ok für das ergebnis :-)

      Löschen
  4. Das Produkt kannte ich noch garnicht, aber es hört sich auf jeden Fall super an! :-) vielleicht lege ich es mir auch mal zu :-) :-*

    AntwortenLöschen