Sonntag, 10. Mai 2015

What a beautiful day!

Hey Ihr Süßen :-*
Wie war euer Wochenende?

Heute war ein total schöner warmer & sonniger Tag! Mein Freund und Ich wollten den Tag nicht in der Wohnung verbringen & sind dann Nachmittags zum Baldeneysee gefahren um dort etwas spazieren zu gehen!
Es ist echt total schön da! Ich beneide die Leute, die dort wohnen :-D 
Das hat mir mal wieder gezeigt was für schöne Ecken Essen hat & in was für einer hässligen wir wohnen :-D haha

War bei euch auch so schönes Wetter?
Was habt Ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh das ist ja wirklich eine schöne Ecke. Da würde ich mich auch wohlfühlen. :)
    Ich war bei meiner Tante und hab den Muttertag mit ihr auf dem Balkon dort genoessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie hehe
      Oh das hört sich auch schön an :-)

      Löschen
  2. Da war ich auch schon und dort ist es echt wunderschön - Essen hat echt richtig schöne Ecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Oh ja ich krieg auch direkt wieder Lust auf Urlaub wenn ich die Eindrücke verblogge :D Oh 2 Jahre sind schon viel, aber das vergeht sicher auch bald wieder =P Bei mir lagen auch zwischendrin mal ein paar Jährchen dazwischen wo es immer nur deutschlandweit oder in den Norden wie in die Niederlande ging ^^
    Dankeschön, ja die beiden waren schon echt Hingucker da im Sand :D

    Mein Wochenende war klasse, war mal wieder bei Freunden und wir hatten so viel Spaß. Wir haben lecker Wraps gemacht, getrunken und gezockt (sowohl Brettspiele als auch Konsole :D).
    Das Wetter hier bei uns war sehr wechselhaft, also gestern wars mehr wolkig als sonnig, aber an sich warm. Und heute wars total komisch, mal sonnig, mal wolkig, mal warm, mal kalt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube Ich gerne :-D
      Ja spätestens nächsten Sommer geht es wieder in den Süden, diesen Sommer werden es nur weekend trips nach Berlin & London! Auch mal schön :-D

      Das hört sich ja toll an, war sicher lustig :-)
      Naja solange es nicht regnet gehts ja noch :-D

      Löschen
  4. Ich freu mich auch schon, dass nun endlich wieder der Sommer da ist und wir am See liegen können zum entspannen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in Essen, aber die Ecken sind echt sehr schön :)
    Der See sieht unglaublich toll aus *_*

    Ja wenn das Wetter toll ist, ist spazieren einfach toll. Hihi darf nur nicht zu warm sein :D
    Mir gefällt das Buch, bisher sehr gut :) Bin schon auf den Schluss gespannt
    Alles Liebe <33 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :-)
      Ja das ist er auch!

      Ja das stimmt allerdings :-D

      Löschen
  6. Das ist echt ein toller See *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa der Baldeneysee *__* ich liebe ihn auch einfach und bin unheimlich gerne dort :))
    Ich will unbedingt bald mal wieder zum Seaside :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann Ich verstehen :-)
      Ohja die ecke am sea side beach ist echt am schönsten am baldeneysee :-)

      Löschen
  8. hört sich nach einem schönen Tag an :-) dort sieht es echt sehr schön aus :-)
    Wir hatten gestern & auch heute auch sehr schönes Wetter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wars hehe
      Ohja :-)
      Das ist schön!

      Löschen