Donnerstag, 7. Mai 2015

Ohrringe!

Huhu Ihr Süßen :-*
Gestern habe Ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, Juhuu :-) Aber darum soll's jetzt nicht gehen :-D Wie Ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, geht es um Ohrringe,- genau genommen um Stecker!

Ich habe echt radikal aussortiert als Ich vor ein paar Monaten entgültig von Zuhause ausgezogen bin! Sei es Klamotten, Beauty Produkte oder eben auch Schmuck! Ich hatte so viele Ohrringe, dass Ich erstmal sortieren musste, ob auch zu jedem noch der passende da war.. Außerdem habe Ich alle die Ich nicht mehr trage aussortiert & mir ist aufgefallen, dass nur Stecker übrig geblieben sind :-D
Ich trage seit Jahren nur noch Stecker!
Das sind alle, die nach dem aussortieren noch übrig geblieben sind! Das Problem ist, dass Ich so schnell die Stecker verbummle :-D Kennt Ihr das? 

Am allerliebsten trage Ich übrigends Glitzer Steinchen, am besten die großen! So wie hier:
Finde die total schön & sie gehen nicht ganz unter & fallen auf.
Früher habe Ich total gerne runde Ohrringe getragen, umso größer destso besser! Kennt Ihr den Trend noch? :-D 
Ganz früher waren auch mal diese schmalen Ohrringe modern, die einfach gerade lang runter hingen :-D

Ich kann es heute irgendwie nicht mehr leiden, wenn an meinen Ohren irgendwas baumelt oder die Ohrringe sogar so schwer sind, dass es weh tut... Habe Ich alles durch :-D Also werde Ich weiterhin bei meinen Steckern bleiben! :-D

Was tragt Ihr für Ohrringe?
Wo kauft Ihr am liebsten Ohrringe?

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Stecker am liebsten auch die Großen Blinkenden :D <3 Finde ich am schönsten. Auf was ich auch total stehe sind fake plugs die sind auch angenehm zu tragen und es gibt auch total coole mit verschiedenen Motiven und in allen möglichen Variationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool hehe haben wir ja was gemeinsam! :-)

      auch cool hehe

      Löschen
  2. Ich habe auch eine riesige Sammlung an Ohrringen und trage irgendwie so gut wie nie welche..
    Schade eigentlich. :D
    Aber ich glaube wir Frauen sammeln einfach nur gerne schöne Sachen. ♥

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. ich kann diese riesen dinge auch nicht leiden..
    ich trage zwar nicht nur stecker aber sonst auch nur so kleine ohrringe.. deine stecker sind alle total süß

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag :)

    Ich trage eigentlich auch immer welche und fühle mich manchmal sogar schon nackt, wenn ich keine Ohrringe drn habe. *g*
    Zu Groß dürfen sie auch nicht sein, aber etwas länger manchma lschon, zumindest so.. keine Ahnung, dass sie vom Ohrläppchen bis zum Kinn reichen? oô

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!

      Achso :-)
      Ja kenne Ich, Ich gehe nie ohne Ohrringe raus, vergesse es auch sehr selten nur mal :-D fühle mich dann auch irgendwie "nackt" ohne

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag!
    Mein Mann schenkt mir jedes Jahr zu Weihnachten neuen Schmuck. Da hat sich mittlerweile einiges angesammelt. :-) Ich lasse die Ohrringe immer in den schönen Kästchen. Ich trage nur welche aus Weißgold oder Silber. Möglichst schlicht und dezent. Nur zu Karneval darf es mal etwas farbenfroher sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das ist ja toll, meiner auch! :-)
      Geht mir auch so :-D

      Löschen
  6. Wow die sind alle ganz schön. Ich brauche auch mal wieder neue. Dieses mal werde ich aber in hochwertigere investieren, da sonst alle so schnell kaputt gehen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-)
      Das Problem habe Ich zum Glück nicht, mir gehen die günstigen stecker von Primark nie kaputt!
      Habe auch von meinem Freund welche von Michael Kors bekommen, trage die aber selten da Ich angst habe sie zu verlieren :-D

      Löschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! :)
    Ich habe früher auch immer so rießige Ohrringe getragen, aber jetzt würde ich das auch nicht mehr aushalten xD ich trage auch nur noch lieber Stecker :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag :)!

    oh ich liebe Ohrringe,obwohl ich sie eher selten trage :D
    Sehr schöne Stecker hast du,gefallen mir sehr gut&sie passen zu dir :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Liebes :-*
      Ich trage jeden Tag ohrringe ohne fühle ich mich total nackt :-D
      Danke hehe

      Löschen
  9. Ich habe auch fast nur noch Stecker, aber so langsam kommt meine liebe zu kleinen "Hängerchen" wieder.
    So richtig schwere Ohrringe mag ich auch nicht mehr, die habe ich auch alle aussortiert.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-)
      Ja kann Ich verstehen hehe
      Ja manche sind auch echt schick!

      Löschen