Samstag, 9. Mai 2015

Der etwas andere Beauty [Tag]!

Hey Cuties! :-*
Die liebe Yasmina (http://www.yasminarosawoelkchen.de) hat mich zu dem "etwas anderen Beauty-Tag" getaggt! :-) 
Danke dafür! Also lege Ich mal los:

Was macht Schminke für dich aus?
- Schminke macht für mich verdammt viel aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen mich irgendwann nicht mehr zu schminken!

Fühlst du dich ungeschminkt wohl?
- Es geht! Nur bei meiner Family & meinem Freund, ansonsten zeige Ich mich nicht ungeschminkt! Es hat auch lange gedauert, bis Ich mich vor meinem Freund ungeschminkt gezeigt habe :-D Totaler quatsch eigentlich! Ich bin vor 2/3 Jahren nicht mal zum Müll raus bringen ungeschminkt raus gegangen :-D

Ein No-Go beim schminken?
- Make Up Ränder am Hals, gaaaaanz schlimm!!! Aber auch zu starker Blush oder Rouge auf den Wangen!

Schätze, wie viel Geld du bisher für Beauty ausgegeben hast?
-  Puuh Ich denke schon das geht in die mehrere Hundert Euro, wenn nicht sogar 1000...

Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?
- Ich informiere mich leider vor dem kauf nicht darüber welche Kosmetik Marken Tierversuche machen, aber wenn Ich sowas durch Medien mitbekomme, kaufe/benutze Ich diese Marken dann nicht mehr! Bewusst würde Ich Kosmetik mit Tierversuchen nie kaufen!

Worauf achtest du als Erstes bei einem geschminkten Gesicht?
- die Augenbrauen!!!! Ich bin total Augenbrauen fixiert! :-D 

Bist du ein Verpackungsopfer?
- Oh ja leider total... Alles was Pink/Rosa oder besonders stylisch aussieht hat auf mich eine magische Anziehungskraft :-D

Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?
- Alverde... Habe schon viele verschiedene Produkte von Alverde ausprobiert.. Ich kann mich mit den Produkten nicht anfreunden!

Welche Marken oder Produkte sollte es unbedingt in deutschen Drogerien geben?
- Victoria Secret, Eos & Sephora!

Fühlt Ihr euch ungeschminkt wohl?
Was ist euer No Go bei'm Schminken?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich komm mit alverde auch überhaupt nicht klar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Okay, dachte Ich wäre die einzige, alle schwärmen immer von den Produkten :-D

      Löschen
  2. Cooler Tag :) Alverde finde ich leider auch nicht so gut :/ Im Internet kannst du ganz einfach eine Liste mit tierversuchfreien Kosmetikartikeln finden :-)

    Liebe Grüße,

    TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Danke für den Tipp, werde Ich mal schauen!
      Okay, dachte wäre so ziemlich alleine mit der Meinung bezüglich alverde :-D

      Löschen
  3. Das ist ein toller Tag! :)
    MakeUp-Ränder gehen echt garnicht xD finde das auch total schrecklich :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Ich auch :-)
      Jaaaa und wie... mega schlimm!!!

      Löschen
  4. Mein Freund hat mich schon oft ungeschminkt gesehen, sogar ganz am Anfang von der Beziehung und ist nicht weggelaufen haha :D Bin auch dafür, dass es VS und Sephora in Deutschland geben sollte :)

    Habe sehr gerne mitgemacht ;)
    Ja das war wirklich witzig :D Das hat noch kein anderes Kaninchen gemacht xD

    Einen kleinen Hund hätte ich auch gerne :)
    Zwerghamster sind sehr süße Tiere, hatte ich auch mal. Könnte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen, da würde etwas fehlen.
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner mittlerweile auch :-D
      Ja das wäre toll wenn es die marken echt in dland geben würde!

      Das ist cool hehe
      Ja echt total witzig!
      Kann Ich verstehen & sehe Ich auch so :-)

      Löschen
  5. Toller Post, interessante Antworten. Ich finde Make-Up-Ränder auch immer ganz furchtbar. Vorallem wenn man dann sieht das die Person sich viel dunkler schminkt als sie eigentlich ist haha ganz ganz schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja das ist echt das schlimmste! Stimmt :-D

      Löschen
  6. Ich bin ja nicht so der Schminkprofi :D
    Ungeschminkt gehe ich eigentlich auch raus, dass stört mich nicht so sehr, aber geschminkt fühle ich mich auch wohler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst es dir erlauben ungeschminkt raus zu gehen, Ich nicht :-D :-D Bin auch absolut kein Schminkpro... leider :-D

      Löschen
  7. victoria secret gibt es ja teilweise bei müller <3

    ich war auch so.. am anfang hab ich mich soo geschämt ungeschminkt vor meinen freund zu sein.. total bescheuert eigentlich :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt total bescheuert, aber wir frauen sind oft so selbstkritisch :-D

      Ja stimmt aber habe nur ein Müller in der Umgebung und die haben immer nur bodysprays und auch nur 4.. VS hat ja weitaus mehr beauty sachen im sortiment!

      Löschen
  8. Sehr schöner Post und auch sehr interessant du könntest gerne noch mehr von solchen Post machen :)

    AntwortenLöschen