Montag, 25. Mai 2015

Beinahe Unfall...

Hey Ihr Lieben! :-*
Heute haben mein Freund & Ich richtig lange ausgeschlafen! :-) Wir waren gestern auch ziemlich lange wach, es war Horror Film Night auf RTL2 da lief ein Horror Film nach dem anderen & Ich Liebe ja Horrorfilme! Dabei wäre gestern fast ein Unfall passiert... Ich habe mich mit einem Kissen & Decke auf den Wohnzimmerboden gelegt (mache Ich manchmal haha, ist ja nicht so als ob wir eine Couch hätten :-D ), jedenfalls haben die Katzen getobt & plötzlich ist der Kratzbaum umgekippt & ungelogen 1cm vor meinem Kopf auf den Boden gekracht!!! Beinahe wäre das schwere Brett was auf der oberen Platform des Kratzbaumes ist auf meinen Kopf gefallen... Ein Loch im Kopf wäre da noch das kleinste Übel gewesen... Ich habe mich so erschrocken von dem Aufprall direkt hinter mir & geweint weil es so knapp war... Das war echt heftig! Aber ist ja nochmal gut gegangen! Wir müssen echt dringend einen neuen Kratzbaum kaufen, der ist mittlerweile echt zu klein für die beiden!

Heute liefen ja auch wieder den ganzen Tag echt tolle Spielfilme im TV! Ich schaue gerade noch "Sweet Home Alabama" auf Vox, den Film liebe Ich :-)
Außerdem habe Ich mir heute eine Gesichtsmaske gegönnt & meine Nägel neu lackiert in Pink & Silberglitzer
Was habt Ihr heute so gemacht?
Ist euch auch schonmal ein beinahe Unfall passiert?

Damit der Artikel nicht ganz so Bilderlos ist, hier ein Schnappschuss von heute:
Mein Schatz, Nelly & Ich :-D
Falls Ihr euch wundert warum meistens nur Nelly auf den Bildern ist: das liegt daran, dass Nala meist keine Lust auf Bilder hat & weg geht sobald Ich die Kamera auf sie halte :-D

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Oh ja das Essen und die Cocktails waren so lecker. Ja den Cocktail könnte ich jetzt auch trinken :D So zum Abschluss des Feiertages ^^

    Oha das is echt übel mit dem Beinahe-Unfall, is ner Freundin von mir aber auch mal fast passiert, zwar nicht mit Kratzbaum, sondern mit etwas dass auf dem einen Schrank neben der Couch stand, die Katze hat das einfach mit dem Po umgeworfen. Ein Glück is nix passiert, also euch beiden - ihr und dir :D
    Süßes Bild, ihr gebt eine tolle Familie mit der Katze ab =P <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube Ich dir gerne! :-)
      Oh ja das wärs gewesen hehe

      Das ist ja auch heftig.. sowas kann schnell passieren! Ja ein Glück!

      Danke hehe

      Löschen
  2. Ohweh mit dem Beinahe-Unfall ist sau schlimm :( Zum Glück ist nichts passiert, Horrorfilme liebe ich auch :D Letztens habe ich die Frau in Schwarz geschaut, die ist ja schon etwas gruselig. Da stand ich vor der Voliere, auf einmal ist da so ein Geräusch als würde jemand an der Voliere vorbei streichen :D Ich stand einfach nur da un meine Vögel saßen ganz ruhig auf der Stange xD Das war total gruselig.

    Dankeschön, das freut mich total <33
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-/

      Haha Ja ich kenne das habe auch danach mega Angst und gucke immer unger in den spiegel, denke dann sehe ich hinter mir irgendwas oder so haha :-D total bescheuert :-D

      Löschen
  3. Zum Glück ist euch nichts passiert! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zun Glück nochmal gut gegangen :-D

      Löschen
  4. Ist bei meinen Katzen das selbe. Nur Chiko lässt sich gerne Fotografieren, Murphy flüchtet immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje das mit dem Unfall hört sich schlimm an, aber zum Glück ist ja nichts passiert! Deine Nägel gefallen mir sehr & das Bild mit deinem Freund und deiner Katze ist total süß hihi :)

    AntwortenLöschen