Montag, 18. Mai 2015

Beauty Must-Have!

Hey Ihr Lieben! :-*

Diesen Monat startet nun schon zum dritten mal die Blogparade von der Lieben Colli: http://www.tobeyoutiful.com

Diesmal ist das Thema: "Zeig dein aktuelles Beauty Must-Have"!
Aus welchem Bereich z.B Haare, Make Up, Nails (...) ist dabei offen!
Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass Ich mich bei sowas leider nie auf nur eine Sache festlegen kann! Deswegen sind es bei mir auch aktuell mehrere "Beauty Must Haves" was wie Ich hoffe,- auch nicht weiterhin schlimm ist!

Zum einen ist für mich ein aktuelles "Beauty Must Have" ein Fixier Spray oder wie Ich es nutze ein Puder zum fixieren & Mattieren des Make Up's!
Gerade jetzt, wo die Temperaturen milder werden sollte das Make Up gut fixiert & mattiert sein damit es bei wärmeren Temperaturen gut hält & man nicht so schnell glänzt! Bei mir also ein absolutes Muss!

Ein weiteres "Beauty Must Have" ist für mich aktuell knalliger Nagellack/Nageldesigns! Wieso nicht dem Wetter/der Jahreszeit die Nägel farblich anpassen? Ich kriege bei knalligen Farben gute Laune & es macht vorfreude auf den Sommer!
Deswegen lackiere Ich aktuell oft meine Nägel in knalligen Farben & das bleibt auch erstmal bis der Sommer vorbei ist so!
Zum Schluss möchte Ich der Colli noch ein Kompliment aussprechen, dass sie jeden Monat so schöne Titelbilder für die Blogparade zaubert & sich immer so tolle Themen ausdenkt! :-)

Was ist oder sind eure aktuellen "Beauty Must Haves"?

Kommentare:

  1. Super schöner Post! Merci Liebes fürs Mitmachen, freut mich riiesig!
    Ich liebe auch knallige Nagellacke, so toll für den Sommer!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Ja die sind echt total süß *hihi* <3
    Dankeschön. Oh na dann musst das mal nachholen, ich liebe das Blaubeer-Körperspray =)

    Oh ja das Essence Puder is auch für mich ein absolutes Must Have =)
    Nagellacke gehören für mich auch immer dazu, egal ob bunt oder auch mal nude, wobei ich bunt doch lieber trage ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hehe
      Ja muss Ich echt mal!

      Ja das ist super & ja Nude Lacke trage Ich auch gerne

      Löschen
  3. Die Titelbilder sind echt sehr schön :)
    Ich passe meine Nägel nie der Jahreszeit an, hatte sogar schon im Winter neon-orange Nägel hihi :D Ich mag es das ganze Jahr über bunt.

    Dankeschön <33 Ja brauner Eyeliner ist echt toll :)
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ja mache ich auch nicht immer, trage im winter auch mal knallige farben :-)

      Ja :-)

      Löschen
  4. Echt schöner Post und du hast echt tolle Nägel!:) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Den essence Puder hatte ich mal, der war super :) leider ist er mir draussen mal runtergefallen & dann ist alles zerbröselt uns rausgefallen.. aber den muss ich mir mal wieder holen :D
    Deine Nägel sind schön, knallige Nagellacke sind super für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist super :-)

      Danke, ja finde ich auch hehe

      Löschen
  6. Toller Post! Das Puder von essence mag ich auch total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen