Sonntag, 26. April 2015

Fun mit der Family & kleines Review.

Halli Hallo Ihr Lieben! :-*
Es war in letzter Zeit etwas ruhiger hier, das lag daran, dass Ich ein Praktikum gemacht habe & meine Arbeitszeiten  bis 18.00/19.00 Uhr waren, bis Ich dann Zuhause & geduscht war, war Ich einfach nur noch Müde. 

Am Freitag nach der Arbeit bin Ich zu meinen Großeltern gefahren, da Ich alle 2 Wochen für sie den Hausflur wische. Mein Freund kam nach der Arbeit auch noch nach, wir haben Abends einen Spieleabend gemacht (wir spielen dann immer Skip-Bo & Mensch ärgere dich nicht) & Ich habe alle von meinem Praktikumsverdienst eingeladen & wir haben Essen bestellt. Ich habe mich für eine Tunfisch Pizza entschieden, hatte total hunger auf Pizza :-D
Meine Großeltern haben übrigends auch zwei Katzen, eine Hauskatze & eine Siamkatze so wie wir zwei haben :-)
Ich Liebe diese Rasse einfach, sowohl vom Aussehen als auch von den Charackterzügen! 

Übrigends habe Ich euch ja letztens das Volvic "Himmlisch" empfholen, das sooo toll schmeckt & dann dachte Ich dass Ich mal das andere "Teuflisch" probiere & OMG das ist ja noch leckerer :-) 
Probiert beide unbedingt mal aus! :-)

So nun kommen wir zu dem kleinen Review das einige von euch interessierte & zwar zu dem neuen weißen Nagellack "the gel nail polish" colour intensifying base von Essence!
Ich testete den Nagellack ja bereits schon an einem Finger & berichtete euch, dass der Lack schnell abgesplittert ist! Jetzt wo mein Praktikum vorbei ist, habe Ich gleich mal den Lack auf allen Fingern aufgetragen & kann sagen, dass sich das zum Glück nicht bestätigt hat! Der Nagellack ist nicht so schnell abgesplittert! Die Deckkraft ist total super & der Pinsel zum auftragen gefällt mir auch! Ich Liebe weißen Nagellack und bin froh diesen entdeckt zu haben :-) Also probiert Ihn einfach mal aus, für 1,55€ kann man bei dem Negallack nichts falsch machen ;-)

Soooo Ich werde den Sonntag jetzt noch mit Youtube gucken & Sims spielen verbringen, Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben! :-*

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Habe ich, das Negative war jetzt zumindest für eine Woche weg :D
    Danke für dein Verständnis =)
    Echt ein toller Produkttest. Ja Raumdüfte sind echt toll und Vanille eh :D Egal wo, ich liebe Vanille haha.

    Das klingt nach einem tollen Spieleabend =)
    Ich wollte die Volvic Sachen auch probieren, aber dachte mir so "Mmh wann anders" und nun gibts die bei uns nirgends mehr *heul* :D Aber vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal irgendwo Glück.
    Die neuen Essence Lacke scheinen echt super zu sein, muss meine aus der Rossmann Box auch demnächst mal ausprobieren =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Süße :-) Hoffentlich wirds jetzt immer besser!

      Das geht mir auch so, Vanille ist immer gut egalo wo oder wie :-D
      Oh vielleicht bekommst du ja noch welche, bei uns bei Lidl gab es noch genug bzw schon wieder :-D

      Löschen
  2. Ich werde mir den Nagellack mal kaufen :D Habe ja bereits einen blauen und der ist echt furchtbar. Weiße Nägel sind einfach sehr schön *_*

    Sind wirklich mega coole Produkte :))
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Okay das ist Schade! Mal sehen ob dir der weiße besser gefällt :-)

      Löschen
  3. Thunfisch-Pizza mag ich auch sehr gern. Da weiß ich dass keiner rangeht, alle anderen im Haus mögen sie nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine Lieblingspizza :-) Auch gut haha ;-)

      Löschen
  4. deine katzen sind so toll.. ich freu mich immer wenn du fotos von ihnen zeigst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer das nervt, wenn Ich Bilder der beiden poste, deshalb halte Ich mich immer zurück :-D

      Löschen
  5. Kann ich voll verstehen das du nach dem Praktikum dann einfach nur Platt bist. Man muss sich dann auch einfach mal eine Pause gönnen.

    Oh lecker...Thunfischpizza ist super <3

    Klingt nach einem tollen Familienabend :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt ;-)
      Ja finde Ich auch :-D
      Das war's!

      Löschen