Donnerstag, 9. April 2015

Favy Nailpolish, Mitbringsel & toller Duft!

Hallo Ihr Lieben! :-)
Ich hatte die letzten Tage ein Probearbeiten & fange ab Montag dort auch ein 2 Wöchiges Praktikum an & hoffe so sehr, dass Ich überzeugen kann & die Ausbildung bekomme! 

Nun aber zum eigentlichen Thema! :-D
Ich benutze zur Zeit fast täglich diesen Nagellack:
Das ist ein so schöner heller Rosa Ton der total schlicht auf den Nägeln ist, was Ich zur Abwechslung zur Zeit total mag! Den Nagellack habe Ich nach langer Zeit mal wieder rausgekramt, habe den nämlich schon sehr lange, da gab es die Flormar Lacke sogar nur bei Douglas! Mittlerweile gibt es ja auch schon eigene Flormar Stores! Wir haben in Essen auch einen, allerdings war Ich da bisher nur einmal drin! :-D Mögt Ihr die Flormar Produkte?

Außerdem hatte Ich noch so einige Parfum Proben herumliegen & eines hat mich total überzeugt, deshalb wollte Ich es euch kurz zeigen:
Jette Jop's neuer Duft!
Der Duft "Jette Gold" riecht so toll! Ich bin echt schlecht im beschreiben von Düften, also schnuppert einfach mal bei eurem nächsten Pafümerie Besuch dran! :-D Der Duft ist stark & Ich würde Ihn als eleganten Duft beschreiben! Ich bin gerade am überlegen ob Ich ihn mir kaufe, denn Ich Liebe stärkere Düfte & der Geruch überzeugt mich auch!  Kanntet Ihr den Duft bereits?

Zu guter letzt wollte Ich euch noch ein Mitbringsel zeigen, dass eine Freundin mir von einem Hamburg Weekend Trip mitgebracht hat:
"Meine Leute waren in Hamburg und alles was sie mitgebracht haben ist dieses Scheiss Pöttchen"

Ich finde das so witzig & total süß! Ich Liebe solche Mitbringsel! :-)

So Ihr Lieben das war's heute von mir, habt noch einen schönen Abend :-*


Kommentare:

  1. Das is echt mega süß, wirklich tolle Sachen =) Das is sie wirklich <3

    Oh ich liebe Flormar Lacke, die haben ne super Farbauswahl, die Deckkraft is meist nach einer Schicht schon mega und die halten bei mir ne ganze Woche ohne zu splitten =) Dein Lack gefällt mir auch total gut, tolle Farbe.
    Am Jette Gold habe ich noch gar nie dran gerochen, muss ich mal ändern.
    Die Tasse is wirklich cool, mega lustiger Spruch :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)

      Ja das muss Ich auch sagen, der Lack hält länger als anderer aus der Drogerie! Die Deckkraft von dem ist nicht so gut, aber das liegt wohl daran, dass die die Textur verändert haben, habe den Lack ja schon Jahre :-D

      Ja der Spruch ist super :-)

      Löschen
  2. Hey liebes

    Habe dich grad nominiert für den Candy Cherry Award

    http://beautybebiii.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja gar nicht, dass du aus Essen kommst, wie cool :-)...Muss mal dort auf den Store achten ,...:-)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-) Der ist in der Straße zum Einkauszentrum Limbecker runter!

      Löschen
  4. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du sie überzeugen kannst und dort eine Ausbildung anfangen kannst <3

    Der Nagellack sieht total schön aus :')

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht super aus. Steht dir bestimmt prima. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Ausbildung.
    LG

    AntwortenLöschen