Freitag, 3. April 2015

Family Day!

Huhu Ihr Lieben :-*
Heute hat sich die Family wie jedes Jahr an Karfreitag bei meinen Großeltern zum Fischessen versammelt! :-)
Ich habe allerdings kein Fisch gegessen, da Ich nur sehr wenig an Fisch esse & bis vor 2 Jahren sogar gar keinen Fisch gegessen habe :-D Meine Oma macht dann immer extra für mich einen mega leckeren Putenbrust Auflauf mit Reis & dazu Gurkensalat! Jaja Ich weiß an Karfreitag issg man eigtl. kein Fleisch, wie es die tradition so will, aber mal erlich: Wer hält sich schon noch dran? Ich kenne fast niemanden! Naja jedenfalls war es mege lecker, meine Oma kann einfach am allerbesten Kochen, bei Ihr schmeckt es mir immer :-)
Da stand mein Essen nur auf dem Tisch, für die anderen gab es Rotbarsch & Kartoffelsalat!

Meine Schwestern haben extra für heute Muffins gebacken, total süße :-)
Im Osterdesign :-D
So sah Ich heute aus:
Den Schal trage Ich so gerne im Frühling :-)

Was habt Ihr heute so gemacht? Habt Ihr euch auch mit der Family versammelt? Habt Ihr heute Fisch gegessen?


Kommentare:

  1. Das war aber sehr lieb von deiner Oma mit dem Auflauf :)
    Meine Eltern halten sich an Karfreitag noch dran und essen da immer schön brav Fisch :D. Ich esse ja weder Fisch noch Fleisch. Ich habe mir dann einfach Naturjoghurt mit Obst und Chiasamen zusammen gemixt haha. Die Muffins sehen total goldig aus *_*

    Jaa sind total süß, ich musste sie einfach so nennen :D
    Die Bäckchen sind schon total klasse :)
    Haha sau cool, dass der Nymphensittich deiner Oma den Papagei nachgemacht hat xD
    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist es echt! :-)
      Achso cool!
      Ja stimmt, als Vegetarier bevorzugt man natürlich eh kein Fleisch & Fisch :-)

      Ja total süß! :-)
      Ja das war immer total witzig!

      Löschen
  2. Lecker!:) Die Muffins sehen so süß aus, sehr lieb von deinen Schwestern. Ich habe nichts Besonderes gemacht, bin noch mit dem Umzug beschäftigt:/

    Wünsche dir schöne Ostern!♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-)

      Oh ja dann ist das verständlich!Danke wünsche dir auch Frohe Ostern!

      Löschen
  3. Echt schade, danke lieb von dir. Na will ich doch hoffen :D

    Sieht nach einem tollen Tag aus =)
    Oh wie süß mit den Muffins, da hätte ich mich auch gefreut ^^
    Ich habe den Tag nur mit meinem Freund verbracht gestern, nicht viel gemacht, bin ja immer noch ein bisschen krank :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestimmt! :-)

      Ja die waren so süß & lecker!
      Oh achso, gute Besserung, hoffentlich bist du den Mist bald los!

      Löschen
  4. hört sich nach einem schönen Tag an :-) essen ist immer gut hihi :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern Liebes :)
    Echt lieb von Deiner Oma, aber so sind die Omis ja :) Für die Enkelkinder machen sie alles :)
    WIr haben gestern kein Fleisch gegessen, aber das versuchen wir eigentlich generell an Freitagen nicht, zumindest nicht zum Mittag :D Ich vergesse zu oft, dass Wurst ja nun mal auch Fleisch ist :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Ja das vergisst man oft :-D

      Löschen
  6. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Gern! Danke fürs bescheid geben!

      LG :-)

      Löschen
  7. ich hab dich in einem artikel erwähnt.. ich hoffe es ist ok, dass ich dein header dort verlinkt habe
    http://glossy-rainbow.blogspot.de/2015/04/meine-lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen