Freitag, 10. April 2015

"Candy Cherry Award"

Hey Ihr Lieben, Ich wurde von der Lieben Tanja von 
http://beautybebiii.blogspot.de für den "Candy Cherry Award nominiert"! Da mache Ich natürlich gerne mit! :-)

Es geht darum, die von Ihr 10 gestellten Fragen zu beantworten &  anschließend nominiere ich andere Blogger, die dann meine 10 Fragen beantworten müssen! Okay, Let's start!

1. Nenne deine 3 Lieblingsblogs !
- Ich habe erlich gesagt nicht nur 3 Lieblingsblogs, meine Liebsten Blogs, die Ich auch täglich lese & mich freue wenn es neue Artikel gibt findet Ihr auf meinem Blog unter meinem Header in der Kategorie "Lovely Blogs" :-)

2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen ?
- Schon seit Ich 14 Jahre alt bin habe Ich mich im Internet überall "Jackylimited" genannt! Meine erste E-Mail Addresse fing so an & seitdem hat es so seinen lauf genommen :-D Jeder ist ja eine Limited Edition ;-) 

3. Über welche Themen bloggst du am liebsten ?
- Am liebsten Blogge Ich über Beauty Artikel, Hauls & Sachen die Ich im Alltag erlebe & mit euch teilen möchte!

4. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du könntest ?
- Eine mindestens 2 Wöchige Reise entlang der Westküste der Usa :-)

5. Folgst du jedem Modetrend ?
- Überhaupt nicht! Es sei denn es sind gravierende wie zb. als es modern wurde Röhrenjeans zu tragen! Ich würde jetzt nicht mehr mit Schlaghosen rum laufen :-D Ansonsten trage Ich nur die Trends, die mir auch gefallen!

6. Dein absoluter Schminkfail?
- Mein persönlicher Schminkfail war, als Ich mit 16-18 Jahren Bronze Puder für mein Gesamtes Gesicht verwendet habe :-D Allgemeine Schmink Fails finde Ich, wenn manche Mädels vergessen den Hals mit zu schminken, diese Make Up Ränder finde Ich schrecklich! 

7. Deine Meinung zum Thema High End Produkte ?
- Da habe Ich keine große Meinung zu, habe bisher zu wenig High End Produkte getestet! Was Ich bisher sagen kann ist: Teuer ist nicht immer gleich besser & Billig ist nicht immer gleich schlecht oder schlechter!

8. Zeige 2 Top & 2 Flop Produkte aus der Drogerie ?
-Top Produkte: 
Erdbeer Körper Peeling von Treacle Moon, Loreal Skin Perfection Reinigungsfluid Mizellen Technologie
Flop: Catrice Eyeliner Pen & Ebelin Nagellack Entferner
9. Dein Sommer Must Have ?
- Sonnenbrillen, ganz klar! Kein Sommer ohne verschiedene Modelle & Farben von Sonnenbrillen :-)

10. Ein Geheimnis das niemand über dich weiß ?
- Da fällt mir spontan keines ein, Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Family & meinem Freund die sie nicht wissen :-D

Ich nominiere folgende Mädels:
http://therubinrose.blogspot.de
http://mrsrosa94.blogspot.de
http://www.yasminarosawoelkchen.de
http://franita03.blogspot.com
http://jassys-blog.blogspot.de
http://sarahherbertz.blogspot.de
http://glossy-rainbow.blogspot.de

Meine 10 Fragen an euch sind:
1. Was macht euren Blog besonders oder einzigartig?
2. Welche Art von Blogs interessiert euch am meisten?
3. Ohne welches Beauty Produkt könntet ihr nicht leben?
4. Was ist für euch ein "Must Have" im Frühling?
5. Welche Eigenschaft zeichnet dich aus?
6. Nenne einen Haartrend der dir gefällt und wieso?
7. Was hast du für Wünsche & Ziele für die Zukunft?
8. Wer oder was hat dich zum Bloggen inspiriert & seit wann bloggst du?
9. Welche berühmte Person würdest du gerne mal treffen und Wieso?
10. Deine Lieblings Kosmetik Marke?

Viel Spaß bei'm beantworten der Fragen, Ich hoffe Ihr habt Lust mit zu machen :-)

Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren Süße :)
    Ich schaue, dass ich am Wochenende die Fragen beantworte :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Antworten sind echt schön geschrieben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Bronze Puder im Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für den Award <3 Mach da auch die Tage mal mit.

    Oh eine 2-wöchige Reise an der Westküste der USA klingt toll, da wäre ich auch sofort mit dabei.
    Das mit dem Bronzepuder kenne ich xD Habe ich auch mal gemacht haha, sah aus wie ein Sonnenbank Opfer :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-)

      Ich bin auch unter die Sonnenbank gegangen & dann auch noch Bronze Puder :-D

      Löschen
  5. Bei dem Tag wurde ich auch getaggt :D
    Bei mir darf im Sommer auch keine Sonnenbrille fehlen, sonst sehe ich nix xD Ziehe sie sogar jetzt schon an haha

    Ja war auch interessant :)
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen